Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

W

Wurzelgnom

Guest
Hab heute eine Kolumne gelesen, da hat jemand dafür plädiert, dass beide Mannschaften nächstes Jahr in einer 19er Liga antreten sollten.

Wenn überhaupt, sollten beide in der zweiten Landen und wir nächstes Jahr eine 17ner erste Liga haben.
 

Noermel

Well-Known Member
22.38 Uhr: Die Berufung ist zurückgewiesen!

Damit gilt wieder: 1. Liga ist hart, 2. Liga ist Hertha :ugly:
 

Garrett

Meisterdieb
Also das Spiel war ja wirklich unter aller Sau, so als ob manche zum ersten Mal gegen den Ball getreten haben. Die komplette Hintermannschaft war heute nicht mal Kreisklasse. Einzig Positive ist, dass wir selbst bei deratig miserablen Leistungen noch 3 Tore hinbekommen. :facepalm:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Nur wenn da eine andere Mannschaft steht, als die Schweiz, werden wir mal locker mit 10 Toren vom Platz gekickt. Das war ja wohl mal gar nichts... Lässt einen ja nicht gerade große Hoffnungen hegen, was die EM anbelangt.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Einerseits darf man das nicht zu hoch hängen, da die Jungs gerade mitten im Training sind und zahlreiche Stammspieler fehlten. Andererseits kamen die Schweizerdirekt aus dem Urlaub. Und es beweist, dass Löw bei einigen Personalentscheidungen völlig daneben liegt. Und er hat eine so luxuriöse Situation wie vielleicht das letzte Mal Beckenbauer. Der Mann wird völlig überschätzt, aber das sage ich bereits seit Jahren. Und charakterlich hat der ohnehin alles bei mir verspielt. Daher hofft eine hälfte meines Herzens sogar darauf, dass Deutschland nach der Vorrunde raus fliegt. Die andere Hälfte protestiert allerdings lautstark.
 

Rockyboy

Well-Known Member
Gott oh Gott.Es war nur ein Testspiel.Die,die jetzt Schwarzmalen sind die ersten die nach einen möglichen EM Gewinn sagen ich habe es doch vorausgesagt ;-) Man sollte die Kirche im Dorf lassen.Ich war selber 31 Jahre Fussballer und beim Tunier werden ganz andere Kräfte frei das ist nunmal so.

Aber davon ab ich bin auch kein Fan von Löw.Ab den Moment wo er Ballack abgeschossen hat,hatte er bei mir verschissen.Allein schon wegen der Geschichte mit Podolski und den selbstverliebten Lahm ;-)

Ein großer Trainer wird man nur bei einen Verein und nicht bei einer Nationalmannschaft und das hat Löw noch nicht bewiesen und wird es auch nicht.

Dennoch denke ich das wir eine Große Mannschaft haben die um den Titel mitspielen wird
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Falls das auf mich gemünzt gewesen sein sollte (!): ich male nicht schwarz. Ich sehe Löw nur eben bereits seit Jahren sehr skeptisch und was er dieses Jahr da wieder zusammen nominiert hat, geht so nicht.
 

Rockyboy

Well-Known Member
Nö war überhaupt nicht auf dich gemünzt Knobel.Du hast nur Löw Kritisiert wie ich auch.Und wie aus meinen Beitrag zu lesen ist finde ich auch das Löw völlig überschätzt wird :wink:
 

Garrett

Meisterdieb
Andere Mannschaften sind anscheinend auch noch nicht so richtig in Form, wobei es nicht so schlimm scheint wie bei uns: Holland verloren gegen Bulgarien, Dänemark gegen Brasilien und Portugal 0:0 gegen Mazedonien.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Die Deutschen hatten noch immer oder schön öfters schwächere Vorbereitungsspiele. Kein Grund zur Panik!

@Knobel

Wer gehört denn deiner Meinung nach noch in den Kader, der nicht nominiert ist?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich male auch kein Stück schwarz und am Ende ist es mir eh mehr oder weniger egal. Aber die Performance war nun einmal alles andere als überzeugend. Und auch wenn man Deutschland nachsagt, sie sei eine Turniermannschaft und man davon ausgeht, dass man höher motiviert ist, wenn man im Turnier spielt, dann gilt der letzte Punkt ja ebenso für alle anderen Mannschaften. :wink:

Mal gucken was da kommt.
 
Oben