Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

TheRealNeo

Well-Known Member
DiCaprio-Fan schrieb:
Gleich fängt endlich die EM an. Wer drückt noch (Borussia) Polen die Daumen? Ich denke, das Polen durchaus eine positive Überraschung des Turniers werden könnte, vor allem, wenn sie unterschätzt werden.

Mein Tipp: Polen-Tschechien 2:1
Heut spielt aber Polen gegen Griechenland. :rolleyes:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Als Deutscher mit polnischen Wurzeln bin ich natürlich für Polen, aber so etwas finde ich immer bitter, wenn der Gegner eine rote kriegt, die keine ist.

Selbst meine Mutter, Polin, fragte noch so: Kann der Pole nicht zugeben, dass er ausgerutscht ist?

Tja, das ist die Frage, die sich dann immer stellt, aber letztlich kann man ihm da keinen Vorwurf machen.

Blöd gelaufen für die Griechen. Nichts desto trotz bleiben noch 45 spannende Minuten
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Auch wenn ich jetzt Haue kriege, von wegen typisch Frauenlogik die meisten EM-/WM Eröffnungsspiele sind 1:1 ausgegangen...
 

Garrett

Meisterdieb
Flottes Eröffnungsspiel, das auch gut und gerne hätte 3:3 ausgehen können. So stark die Polen in der 1. Halbzeit waren, so schwach und glücklich kamen sie dann in der 2. Hälfte nochmal mit einem blauen Auge davon.

Der erste Platzverweis war ein schlechter Witz, naja und beim Elfmeter den muss man geben aber Rot ist zu hart.

Hoffentlich werden die weiteren Spiele genauso interessant.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Sollte jemand beim Tippen ein 3:1 für Russland getippt haben Glückwunsch aber 4:1 verdient meinen vollen Respekt.

Respekt von jemanden der am häufigsten 2:1 tippt..
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dänemark de Oranjes geschält!

Jetzt kriegt Ronaldo erstmal seine Packung. 5 zu null. Drei verschossene Elfer von Ronaldo.
 
Oben