Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

W

Wurzelgnom

Guest
der bvb wird nicht gewinnen, da Markus Merk pfeift.

und der BVB kann keine Spiele gewinnen, in denen Merk pfeift, ist schon seit Ewigkeiten so


Und Leverkusen Stuttgart wird wahrscheinlich ein unentschieden, mit dem niemand etwas anfangen kann:squint:
 

Loomi82

High-Def Junkie
na wer hätte das gedacht.. die sollen lieber mal 10 ihrer Spieler rausschmeissen die bei jedem Spiel in der zweiten Halbzeit schon kein bock mehr haben. :headbash:
 

Puni

Well-Known Member
Heute morgen in der Krombacher Runde auf DSF hörte sich das noch anders an, da hätten die das mal schon bekannt geben können. :-/ Tut mir leid für Slomka, ich fand ihn immer ziemlich sympathisch.
 

Garrett

Meisterdieb
Die sollen mal froh sein was Slomka aus der Mannschaft teilweise rausgeholt hat. Vize-Meister und ins Championsleague Viertelfinale kommen die so schnell nicht mehr. Aber was soll er machen wenn man solche Torverweigerer da vorne rumlaufen hat? Ich denke aber mal dass es nach der Saison da einige neue Namen geben wird. Die Defensive ist ja recht gut auch wenn man das gegen Bremen nicht gesehen hat :ugly:
 

Puni

Well-Known Member
Habs nicht ganz gesehen, nur den Teil wo einer von Schalke auf die Frage, ob man Slomka dass nicht fairerweise sagen soll, ob er im Sommer entlassen wird oder nicht, nur "Kein Kommentar" gesagt hat.
 

gimli

Elbenfreund
Abgesehen davon ist es eh bloß Schalke. :ugly:
Find es aber ziemlich hart. Immerhin stehen sie noch auf Platz 3 und haben sich im internationalen Fussball ordentlich präsentiert. Gegen Bremen waren sie vielleicht auch ein bisschen müde. Bremen hatte vor ein paar Wochen ja auch mal so ein Spiel erlebt und die haben Schaaf ja auch nicht gleich rausgeschmissen. Naja, mal sehen, wer die jetzt trainieren wird.
 

gimli

Elbenfreund
Kraft sparen fürs DFB-Pokalfinale :uglylol:
Mittlerweile 5:0. Das wird ja noch schlimmer als Schalke.:sad:
 

tramp87

New Member
***EILMELDUNG*** Frankfurt (sid): Spielplanänderung im DFB Pokal Der DFB Kontrollausschuss in Frankfurt hat am heutigen Donnerstag bekannt gegeben, das die Finalpaarungen im DFB Pokal geändert wurden. Im Damenfinale treten nun der 1. FC Saarbrücken gegen Borussia Dortmund an. Das Finale der Herren bestreiten Bayern München und der FFC Frankfurt. Der DFB reagierte damit auf die spielerische Armut des BVB, der in einem Männerfinale keine Chance hätte. "Wir sehen hier nur sportliche Aspekte und wollen die Spiele spannend gestalten" sagte DFB Chef Theo Zwanziger in Frankfurt. "Ein Finale Bayern gegen Dortmund wäre zu einseitig gewesen und hätte niemandem Spaß gemacht", so der DFB Präsident. Der DFB reagierte damit auch auf die Weigerungen der Wettbüros, die alle Tipps über 2:0 für die Bayern schon nicht mehr angenommen haben, da hier ein Verlustgeschäft droht. "Wir wurden bombardiert mit Tipps von 10:0 und höher, zugunsten des FC Bayern, wir mussten reagieren" so Frederik Mehlberg, Sprecher von Tipp24.de. Thomas Doll zu dieser Entscheidung: "Ich akzeptiere diese Entscheidung und ich werde die Mannschaft nun auf den Gegner einstellen. Wir werden eine völlig andere Dortmunder Mannschaft sehen, die ich total umkrempeln werde. Wir müssen uns auf unsere Stärken besinnen um Saarbrücken Paroli bieten zu können. "Christian Wörns wird uns mit seiner weiblichen Ader sicher wichtige Hinweise geben können, wie die Mädels zu packen sind", so der Coach weiter. Die Karten der Fans behalten die Gültigkeit, nur sollten Dortmunder Fans etwas früher anreisen, um ihre Mannschaft zu sehen."
 

Jokerface

New Member
Der BVB hat morgen keine Chance gegen Bayern. Da hätte ja Bochum (jetzt mittlerweile 2. stärkste Ruhrgebietmannschaft) ne bessere Chance!!!
 

Garrett

Meisterdieb
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :jabba:
 

Denyo

New Member
Was für ein Spiel bisher.
1. Hälfte dominierten die Bayern aber in der 2. Häfte hatten die Dortmunder die Nase vorn.

Bin gespannt wie die verlängerung wird.
 
Oben