Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Carlito

Well-Known Member
Phyrrax schrieb:
Bin zufrieden mit Dortmunds Los, war mit Gala wahrscheinlich das leichteste was man bekommen konnte, für Bayern wirds etwas schwerer gegen Juve. Aber Bayern kann in Normalform Juve auf jedenfall schlagen.

Insgesamt kann man als (deutscher) Fußballfan echt zufrieden sein, es ist nicht zu Bayern - Dortmund gekommen, beide müssen nicht gegen Barca ran und es sind trotzdem attraktive Begegnungen. :smile:
HaHaHa wie man Gala unterschätzt ich kann nicht mehr man gesteht endlich ein das Schalke Dumm war Fußball zu Spielen ingegesatz zu Schalke hat Gala seine Chancen genutzt und verfügt über starke Spieler aber leider sieht das keiner denken Gala ist nur eine Mannschaft gegen die jeder Gewinnen kann also ehrlich.Das ist Champions League da kann alles passieren keine Mannschaft ist unschlagbar nur mal so nebenbei und außerdem war Gala schon UEFA Cup Gewinner war das Schalke mal kann mich nicht erinnern.Es gibt 1000 mal schlimmere Mannschaften die nichts drauf haben Gala kennt mittlerwiele die halbe Welt das ist keine Unbekannte Mannschaft ja wenn die unbekannt wären so wie Ross County,Fc Aberdeen oder Kuban Krasnodar Schottisch,Russische Liga dann würde ich zustimmen das die Mannschaft jeder schlagen kann aber Gala ist um einiges besser die schon in der Vergangnheit mit den großen aufgenommen haben. :whistling: :tongue:

https://www.youtube.com/watch?v=6hofoxpkpIA

https://www.youtube.com/watch?v=vKZO87TwuoI

https://www.youtube.com/watch?v=5TZoZW89cnc

https://www.youtube.com/watch?v=l1qWHsQr3rI
 

blacksun

Keyser Soze
Fühlt sich hier einer gleich ans Bein gepinkelt?

Hier hat keiner behauptet dass Galatasaray mit links zu schaffen sei.
Aber Galatasaray ist nunmal nicht so stark einzuschätzen wie BVB,Bayern,Juve,Barca oder Real.
Oder siehts du das etwa nicht so?

Und nur für dich und deinen Stolz:
Natürlich kann auch Gala Real mal schlagen(wenn auch unwahrscheinlicher als andersrum). Wäre sowas nicht möglich, dass auch mal kleinere gewinnen, würden jedes Jahr Barca oder Real die CL gewinnen und Bayern wäre jedes Jahr deut.Meister.

Nebenbei, Schalke hat den Uefa-Cup mind.genauso oft gewonnen wie Galatasaray.
Um deine etwas einseitige Erinnerung aufzufrischen: 1997.
 

delta

Ghost in the Wire
@Carlito: Probier's mal mit Satzzeichen zwischendurch. Ich weiss immer noch nicht, was dein erster Satz uns eigentlich mitteilen möchte.
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Tut mir leid wie oft hat ne türkische Mannschaft ne deutsche Mannschaft geschlagen in den letzten 10 Jahren? Gala ist sicherlich nicht schlecht, aber zu schlagen sind se allemal. Finde es immer lächerlich wie sich türkische Fans aufregen nur weil se meinen das ihre Mannschaft alles schlagen kann, bleib mal realistisch.
 

Rebell

Well-Known Member
Phyrrax schrieb:
Tut mir leid wie oft hat ne türkische Mannschaft ne deutsche Mannschaft geschlagen in den letzten 10 Jahren? Gala ist sicherlich nicht schlecht, aber zu schlagen sind se allemal. Finde es immer lächerlich wie sich türkische Fans aufregen nur weil se meinen das ihre Mannschaft alles schlagen kann, bleib mal realistisch.
Wann in den letzten 10 Jahren hat Gala aber mal mit Drogba und Sneijder 2 International Erfahrene Nationalspieler aufrufen können?

Ich sehe diese 2 ähnlich wie damals Raul bei Schalke... (auch wenn das die Saison 1 nicht gefruchtet hat wirklich war die 2te so unglaublich Konstant und Sicher vor allem wegen Raul... der Effekt hier dürfte ähnlich sein nur das dieser sofort eingetreten ist.

Die haben einen Stürmer der bis jetzt in jedem CL Spiel (?!) getroffen hat und nun mit Drogba einen immer gefährlichen Spieler vom Typ "Tank" und mit Sneijder einen für gefährliche Standardsituationen und Technisches Spiel.

Gala HAT def. seine Chancen gegen Barca. Realistisch gesehen glaube ich nicht daran, aber wenn die ihr Spiel aufziehen können und das von Barca unterbinden können (siehe Spiel 1 Mailand) wird das was.


---
Aber generell würde ich als Gala Fan (der ich nicht bin) sicherlich meine Klappe nicht so weit aufmachen... sondern mich einfach freuen in der CL schon soweit gekommen zu sein. Bisschen Dusel hin oder her.
 

blacksun

Keyser Soze
Rebell schrieb:
Gala HAT def. seine Chancen gegen Barca. Realistisch gesehen glaube ich nicht daran, aber wenn die ihr Spiel aufziehen können und das von Barca unterbinden können (siehe Spiel 1 Mailand) wird das was.
1.sind mir da zuviele wenns drin(vorallem zweiteres ist sehr schwer.hat nicht mal Milan geschafft)
2.denke ich dass Gala eher keine Chance gegen Barca hat, da sie gegen Real spielen. :wink:
 

Rebell

Well-Known Member
Rofl. Klassisch vertauscht. Da kommt man aber auch schonmal schnell durcheinander.

Also gegen Real haben die def. bessere Chancen als gegen Barca xD sogar weitaus realistischere... und mit weniger wenns :tongue:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Naja, welche Manschaft hat es in dieser Saison geschafft, 2 TOre gegen Bayern zu schießen?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Auf der anderen Seite: Wieviele andere Mannschaften haben in dieser Saison gegen Bayern mit 7 Toren Rückstand verloren?
 

Rebell

Well-Known Member
Ich bin zufrieden und bin es auch nicht...

7 Tore der 13 Gegentore kommen von Standards... und 4-5 davon, mal die beiden von gestern eingerechnet hätte man durchaus verhindern können.
Es bleibt dabei das Neuer der einzige Keeper ist der keine Leute an die Pfosten stellt. Ich gehe davon aus das die Gegner nicht so blöd sind und das wissen und entsprechend agieren.

Es ärgert mich einfach das der Herr, so ein guter TW wie er eig. ist, auf solche Fehler nix lernt.

Jaja ich weiß schon Jammern auf hohem Nivea usw. :plemplem:
 

blacksun

Keyser Soze
ziemlich gefährliches Ergebniss, wenn man nun glaubt Juve auch so düpieren zu können.

aber ich denke die Verantwortlichen werden schon warnen.
 

Rebell

Well-Known Member
blacksun schrieb:
ziemlich gefährliches Ergebniss, wenn man nun glaubt Juve auch so düpieren zu können.

aber ich denke die Verantwortlichen werden schon warnen.
Gegen einen Gegner der überall war nur nicht aufm Platz... ich denke und/oder hoffe die Spieler wissen dies auch selber.
 
M

Maxwell89

Guest
Ich glaube mir geht es wie vielen Bayernfans: Die Freude über die 9 Tore und die Superpizza wird durch die 2 Gegentore, die wieder mal superdämlich gefallen sind, geschmälert. Das muss sich bis Dienstag schleunigst bessern ..

Und ich weiß auch, dass es jammern auf hohem Niveau ist :-D
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber ich das las... War das ein Trainingsspiel? Jetzt mal ehrlic:. 9 Tore. Wann gab es das zuletzt in einem Bundesligaspiel? Da sind die 2 Gegentore zwar ärgerlich, da jeder zu Null gewinnen will, aber bei so einem Ergebiss ist das doch eher unwichtig.
 

Rebell

Well-Known Member
Ein 3:0 wäre verdient gewesen... aber ein 2:0 ist eine gute Ausgangslage... aber puuh. Typisch Italiener Spiel. Viel Foulen aber vor allem Rumjammern...

In der einen Sekunde der sterbende Schwan in der nächsten aufm Rückweg weil das Foul nicht gegeben wurde. Typisch.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Starkes Spiel der Bayern. Besonders gefallen hat mir, wie sie schon im Juve-Strafraum Druck gemacht haben.
Wie lange ist Messi verletzt? Dann hat PSG ne Chance.
 
Oben