Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Garrett

Meisterdieb
Phyrrax, ich stimme dir da vollkommen zu. In dieser Saison macht es mir vor allen Dingen wieder richtig Spass zuzuschauen, das ist eine ganz andere Einstellung als noch letzte Spielzeit. Und wenn sie es halt nicht dieses Jahr schaffen, dann im nächsten Jahr :wink:
 

Brando

New Member
:oben: Woot, 2012 CL-Finale hier in München, jetz muss man nur n bissl mehr machen, damit man auch Chancen hat da mitzumischen.
 
W

Wurzelgnom

Guest
die sind zu sehr abhängig von 2-3 spielern.
ohne diego fehlt denen einfach ein spielmacher, der chancen kreiert. dann noch naldo und pizarro gesperrt...
man merkt einfach, dass Bremen nicht mehr die manschaftliche qualität bieten kann sondern auf einzelne spieler angewiesen ist.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Bayern 1 - 1 BVB

2 Minute, Valdez
23 Minute, Ze Roberto

So typisch. Lucio spielt Hand im Strafraum, aber statt Elfmeter für BVB gibts im Gegenzug nen Tor für Bayern aus doppelter Abseitsstellung. Immer wieder der gleiche scheiß.
 
W

Wurzelgnom

Guest
ich hab kein premiere, ich hör radio und höre, was die kommentatoren, die premiere gucken, sehen

und die sagen, kein gegebener elfer dafür doppeltes abseits.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Schalke 1 : Bremen 0 ! Yeah!
War zwar nen scheiss langweiliges Spiel aber Sieg ist Sieg und tut mal wieder ganz gut. Dusel gehört halt dazu.
 
W

Wurzelgnom

Guest
war so klar. kurz vor ende tor bayern.

elfmeter nicht gegeben, abseitstor, bayerndussel wie er nicht schlimmer sein kann.


ich hab das gefühl dass immer alles gegen mich ist, handball WM, Bundesliga, egal wofür ich bin, immer wirds verpfiffen
 
W

Wurzelgnom

Guest
ich bin ja net einmal mehr sauer, ist nur resignation. immer der gleiche scheiß.

und nun natürlich noch das 3:1

sooo klar

ich sollte mal anfangen geld zu wetten
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Eiskalt diese Bayern - ob man sie nun mag oder nicht. Das hat auch mit Konzentration und Klasse zu tun und nicht nur mit Dusel.
 
Oben