Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Wurzelgnom
hast du ein anderes spiel gesehen als ich? Schalke hat grottenschlecht gespielt und nur weil Karlsruhe seit wochen kein Tor mehr trifft und bei Schalke 1 gute Torchance dabei war, haben sie gewonnen.

Wenn da ein guter Gegner kommt, werden sie mit so einer Leistung keinen Pfirsichkuchen gewinnen

Habs gar nicht gesehen, war in der Schweiz boarden :wink: Aber 3 Punkte sind nunmal drei Punkte.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
olé olé Arsenal ! :super:

Wenn ManU so schlimm spielt wie gegen Porto dann ist das Finale

Barca - Arsenal

Und dann gibt es die Rache :smile:
 
W

Wurzelgnom

Guest
ach solange es beim 2 tore unterschied bleibt, ist es gut für bremen. bei nem 4:2 sind sie zum beispiel weiter:squint:

und udinese hatte ja mal sowas von glück, 4 chancen 3 tore :headbash: :sauer:
 
W

Wurzelgnom

Guest
bor hamburg hat nun aber auch mal schwein ohne ende... noooch

ich sehs schon kommen, statt deutschem halbfinale fliegen beide raus und dann geb ich mir auch noch die schuld weil ichs vorhergesagt habe :heul:
 

Loomi82

High-Def Junkie
Auch der HSV ist auf einen "guten weg" seinen Credit vom 3:1 Hinspielsieg aufzubrauchen. 2:1 steht es für City und dannach kamen schon wieder 3 dicke chancen inkl eines Pfostentreffers.

Das kommt davon wenn ganz Deutschland schon so selbstsicher vom Deutschen Halbfinale redet :/

Man muss allerdings sagen, schiessen Bremen oder Hamburg nur noch 1 Tor dann müssten sie schon 5:2 verlieren um rauszufliegen.
 

Bandi

New Member
Der HSV braucht unbedingt noch ein auswärtstor dan ist die Sache gegessen und bei Bremen hoffe ich auch noch.

Das wär ja mal ne Katastrophe wenn beide deutschen Klubs rausfliegen.

UHH, die Robinhochance war gerade nicht ohne
 

Bandi

New Member
Hauptsache die Bayern werden verarscht.
HSV stellt sich ja auch nicht viel besser an.
Und Barca ist ja mal ne ganz andere Liga als ManC :omg:
 
W

Wurzelgnom

Guest
was ist denn bei denen auch los. erst vertut diego die chance und dann schießt pizarro den rein

3:3

das wird wohl durch sein
 
Oben