Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Bandi

New Member
Also alle beide durchaus schlagbar.
Wird ja mal wieder Zeit das ein deutscher Klub mal wieder nen internationalen Titel holt
 

Garrett

Meisterdieb
Original von Loomi82
Gegner wird dann im Finale Donezk oder Kiew sein :smile:

Im Normalfall schlagbar. Ich persönlich würde mir am lieber HSV wünschen, die sind in dieser Saison einfach besser drauf. Bei Bremen hängt zuviel von Pizarro und Diego ab.
 

Denyo

New Member
Hmm, ich find es irgendwie schade, dass Bremen und Hamburg im Halbfinale aufeinander treffen. Wäre doch viel besser, wenn 2 Deutsche Mannschaften im Finale gewesen wären.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Das Leben is kein Wunschkonzert :squint:

Wäre auch viel besser wenn 3 Deutsche anstatt 3 Englische Manschaften im Halbfinale der CL stehen würden :biggrin:
 

DiMaggio

New Member
Nelson Valdez gerade mit dem Tor der Woche, was für ein Traumtor. Bochum-BVB 0:2, wir sind so unfassbar stark geworden :smile: . Das wird der 4. Sieg in Folge...
 
W

Wurzelgnom

Guest
ja aber der fünfte platz ist halt einfach nicht mehr machbar...

aber wenn stuttgart so weiterspielt... dann werden die noch meister. wenns so kommt... ich habs zuerst gesagt :omg: :bye:
 

DiMaggio

New Member
Wenn wir das Spiel heute gewinnen, dann ist der 5. Platz schon noch drin. 4 oder 5 Punkte aufzuholen ist machbar. Und vielleicht reicht sogar der 6.Platz, für den Europacup.
 
W

Wurzelgnom

Guest
naja die rechnung mitm 6ten platz wenn hamburg nicht unter die ersten drei kommt aber dfb oder uefa cup gewinnt... das ist also viel zu wage

wolfburg, stuttgart, bayern und hamburg werden die ersten 4 plätze unter sich ausmachen. die frage ist nun, ob hertha total einbricht oder sich den fünften retten kann, wenn nicht streiten sich schalke, dortmund, hoffenheim und leverkusen...

wird auf jedenfall noch eine spannende schlussphase der saison
 

DiMaggio

New Member
Spannend wird's auf jeden Fall, keine Frage. Wobei ich Schalke als den schlimmsten Konkurrenten um den 5.Platz sehe. Ich denke bei Hoffenheim und Hertha ist die Luft raus, Und ich denke auch, das die ersten 4 unter den von dir genannten Mannschaften ausgemacht werden.
 
W

Wurzelgnom

Guest
schalke hat noch nen hartes restprogramm:
nächste woche bayern
dann leverkusen
dann kommen stuttgart
anschließend hertha
und am letzten spieltag gegen hoffenheim

dortmund muss noch gegen hamburg und wolfsburg

hertha gegen bremen, hoffenheim, hamburg, schalke


also prinzipiell ist noch eine geringe chance da
 

Becks303

Drinking Team
Leider nich komplett - der Stream hatte rumgekackt.

Glückwunsch Leverkusen, egal wies morgen ausgeht - wird n geiles Finale!
 
Oben