Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Denyo

New Member
Heute geht es um die Wurst. Bin gespannt wer die Nerven behält. Würde es Wolfsburg irgendwie gönnen :super:
 

Garrett

Meisterdieb
Ab 13:15 werden auf den dritten Programmen (WDR, usw.) die entscheidenden Spiele der 3. Liga in einer Live-Konferenz gezeigt.
 

BlackMetatron

New Member
Ich gönne Wolfsburg und Magath auch den Titel, aber man stelle sich mal vor...Werder gewinnt tatsächlich in Wolfsburg...was da für ein Thriller möglich wäre...

- Bayern und Stuttgart spielen Unentschieden...Wolfsburg wäre mit blauem Auge trotzdem Meister

- Stuttgart schiesst durch Gomez kurz vor Schluss den Siegtreffer und wird tatsächlich im Endspurt Meister

- Bayern taumelt sich zu einem späten Treffer und steht am Ende doch wieder Oben

- Stuttgart gewinnt und wird Meister und Hertha gewinnt auch und die Bayern sind raus aus der CL

...also für den Thrill wäre ein Werder Sieg sicherlich das Highlight.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Ich sehe eher einen ungefährdeten Sieg der Wolfsburger und ein spätes unentschieden bei Bayern - Stuttgart was Hetha am ende auf Platz 2 der Tabelle bringt und Bayern wegen dem besseren Torverhältnis auf 3 :squint:
 

gimli

Elbenfreund
Ich glaub, die Meisterschaft ist gegessen. Wolfsburg führt nach 15 Minuten schon 2:0. Für Bayern sieht es auch ganz gut aus, führen zumindest.

Edit: Mist, Hamburg führt.
 

gimli

Elbenfreund
Was macht denn Hamburg nun schon wieder? Los Frankfurt, einen Dreier für Funkel zum Abschied.
Dortmund hat auch schon ausgeglichen. :super:
 
J

jeremybentham

Guest
So kanns doch jetz bleiben. Vielleicht noch n Tor für den BVB. Da wird man ja beklopptt :biggrin:
 
W

Wurzelgnom

Guest
das ist irrelevant. wolfsburg gewinnt, hertha verliert, das heißt, egal wie das spiel ausgeht, bayern und stuttgart werden auf platz 2 und 3 landen.

momentan führt bayern 2:1 und damit sind sie auf platz 2
 

gimli

Elbenfreund
Tja Dortmund hätte doch noch ein Tor schießen müssen.:sad:
Aber herzlichen Glückwunsch an Magath, besser kann man vom Spitzensport nicht zurücktreten. :ugly:
Schön auch, dass Cottbus den Relegationsplatz erreicht hat. Nur leider werden sie wohl gegen Nürnberg spielen und das wird verdammt hart.
 
Oben