Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Loomi82

High-Def Junkie
Als wenn es bei Clubs wie Barcelona, Real, Mailand, ManU etc anders währe als bei den Bayern. Wenn man International erfolgreich sein will brauch man halt einige Individuelle Spieler die mehr oder weniger nur an sich denken.

Podolski habe ich von anfang an als fehleinkauf gesehen bei den Bayern.. ok in Köln war er Top .. in der Nationalmanschaft ist er Top aber auch alles nur weil da halt die Konkurenz nich so gut war wie bei Bayern wenn man sich Makaay und Piza anguckt die im grunde beide besser oder Piza wenigstens auf gleichem Niveau spielt.

Dieses Jahr läufts erstmals seid 10 Jahren nicht, wobei ich es dann trotzdem lustig finde das sie fest auf Platz 4 stehen. Sowas passiert halt den besten mal, das dann direkt was gelabert wird vonwegen "Wird auch Zeit das Bayern mal wieder auf den boden der Tatsachen zurück geholt wird" kapier ich irgendwie sinnlich nicht. Bayern war nunmal beständig die letzten 10 Jahre immer im Meisterschaftskampf dabei, wie kann man da von Boden der tatsachen sprechen wenns nunmal FAKT is das Bayern halt Deutschland Top Club is.

Es is klar das die ganzen "Bayern kaufen sich immer die besten Spieler der BuLi und sind total eingebildet" Hasser nie ein gutes Wort über Bayern verlieren würden, aber es würde durchaus schonmal helfen solche sachen einigermasen neutral zu betrachten. Was kann Bayern dafür das Teams wie Hamburg direkt nach einer sehr guten Saison alle ihre TopLeute verkaufen und sie dannach halt nimmer gegen Bayern um den Titel Spielen.

Aber naja, viel gerede um nichts, wenn Bayern nächstes Jahr nicht in der CL Spielt wird Deutschland sicherlich wieder ein grosses Vorrundenaus feiern und irgendwann verlieren wir Deutschen unseren 3tenCL Platz komplett :/ Aber das juckt eh keinen, hauptsache man kann eeeendlich nach 10 Jahren Bayern mal auslachen :wink: *gähn*
 
J

jeremybentham

Guest
Als wenn es bei Clubs wie Barcelona, Real, Mailand, ManU etc anders währe als bei den Bayern. Wenn man International erfolgreich sein will brauch man halt einige Individuelle Spieler die mehr oder weniger nur an sich denken.

wer sagt denn, dass die beliebter sind, als de bayern?

es geht mir einfach dadrum, dass die keinen teamgeist haben, so wie du sagst... jeder denkt nur an sich.

und das kann ich nich ab
 

Loomi82

High-Def Junkie
Original von Phyrrax
Ich finde es sehr dreist und arrogant zu sagen das ohne Bayern inner CL nix läuft.

Die Statistiken sehen nunmal so aus leider .. klar würd ich auch mal gerne Teams wie Bremen etc wenigstens im Viertelfinale oder so sehen aber naja leider kommt es ja eher selten soweit. Das Bayern nicht in der lage is die CL zu gewinnen is natürlich auch fakt denn an Clubs wie Barca etc kommen die Bayern auch nich dran, da können se die BuLi dominieren wie sie wollen.

Jo hoffendlich Incubus dann kannste wieder lachen und deine Schadenfreude ausleben :wink: *gähn*

Naja qu4d im grunde find ich nen Top eingespieltes Team die Kämpfen und geile Spielzüge etc machen auch genial, aber manchmal reicht sowas wohl "international" nicht. Aber wenn man ehrlich is, wenn Bayern Teamgeist zeigt wie z.b. letztes Jahr wo sie dann die letzten k.a. 15 Spiele oder so alle gewonnen haben dann verliern die ganzen Bayern hasser auch kein wort darüber und erkennen die Leistungen nicht an, vondaher kann Bayern für die Hasser nie was richtig machen. Egal wie Bayern Spielt, egal wie erfolgreich Bayern ist, es is im grunde immer alles schlecht und die Spieler die zu Bayern wechseln meist direkt auch als eingebildet etc abgestämpelt. Aber is im grunde ja au nix schlimmes, so is das irgendwie wohl im Fussball. Kahn, Schweini, Lahm etc spielen in der Nationalmanschaft und werden gefeiert.. Sie Spielen bei Bayern und werden beleidigt bzw als Arrogant dargestellt .. Gratz zur Wiedersprüchlichkeit :wink:
 
J

jeremybentham

Guest
Es is aber auch einfach der Gesamteindruck, der vom Verband kommt. Bestes Beispiel: Magath. Der holt 2x hintereinander das Double, was verher keiner Geschafft hat. Respekt dafür.
Aber dann läufts mal nich so gut und man is mal nur unter den Top 5 und wird gleich gefeuert.

Das is doch erbärmlich.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Original von qu4d
Es is aber auch einfach der Gesamteindruck, der vom Verband kommt. Bestes Beispiel: Magath. Der holt 2x hintereinander das Double, was verher keiner Geschafft hat. Respekt dafür.
Aber dann läufts mal nich so gut und man is mal nur unter den Top 5 und wird gleich gefeuert.

Das is doch erbärmlich.

Jau Signed .. findi au total Peinlich solche Aktionen und sowas immer auf den Trainer zu schieben weil einem sonst nix einfällt. Aber naja bei Leuten und Teams die man nich mag achtet man halt mehr auf ihre fehler und zerreisst sie aufs schlimmste, und bei Leuten die man mag und die die selben fehler machen lässt man es kommentarlos durchgehen oder sagt sogar noch "jo war richtig so, hätte sonst nichts gebracht". So isses nunmal bei vielen Menschen .. diese ganze "Ich hasse Bayern" geschichte is mitlerweile ja sowieso nur noch ne Mitläufer Geschichte die einem mehr oder weniger beigebracht wird. Angefangen hats sicherlich damit das Bayern schon so ziemlich jedem Club mal die Meisterschaft versaut hat, was ja irgendwie auch schnell ging denn es gab ja echt mal ne Zeit das jedes Jahr ein anderes Team gegen Bayern um den Titel gekämpft hat. Sind wir ehrlich, währe es Schalke die 10 Jahre am stück immer Platz 1 oder 2 sind und allen die Meisterschaft versaut dann würde jeder Schalke hassen und die währen die eingebildeten säcke die immer nur die besten Spieler der Liga aufkaufen :/ Es ist halt irgendwie sone David muss Goliat bezwingen geschichte..
 

Envincar

der mecKercheF
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

FREIstosstor von FREI zum 1:0 für Dortmund!!!
momentan auf Platz 10 5pkt von einem Abstiegsplatz entfernt

OLE OLE OLE OLEEEE :squint:
 

Young

Well-Known Member
@ Basti

Jupp das habe ich heute schon öfter gelesen. Aber ich warte da lieber auf ne offizielle Bestätigung von Seiten der Bayern.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Hm Bayern will aber ganzschön viele Stürmer aufeinma wenn se Luca und Klose kriegen au noch .. aber wenns so kommt dann lassen se Piza wohl sowieso ziehen.. Makaay, Poldi, Klose, Toni währ schon krank .. aber bringt au nich viel wenn se immernoch keinen haben der das Team da irgendwie zusammenhält wie ein Ballack :/
 

Loomi82

High-Def Junkie
hehe echt Peinlich wat die dieses Jahr spielen .. irgendwie erstaunlich dat se in der CL trotzdem in der lage waren Real usw rauszuhaun und auf Platz 4 zu stehen .. aber naja mehr is langsam au echt nich verdient wenn man so beschissen Spielt kann und darf man au nich in die CL kommen, Bayern Fan hin oder her realismus geht vor bei mir..

Gucke das Spiel ja komplett auf Arena, und da kann man nichtmal sagen sie würden gut spielen..

Edit: lol wenn der Kopfball in der 93sten no reingegangen währe währ echt affig gewesen :squint:

Aber sehr gut wenn Bayern schon so scheisse Spielt soll wenigstens Stuttgart auch noch gegen Schalke drücken. Jetzt noch Bremen gewinnen Morgen dann is doch noch alles gut :biggrin:
 

gimli

Elbenfreund
Ist das schlecht, zumal Guerrero das Tor gemacht hat.
Dortmund führt übrigens schon 2:0 durch zwei FREIstöße

Edit: Erster Heimsieg für Dolli diese Saison. :jabba:
und Bayern verliert tatsächlich. :rofl:
Mal sehen, ob Hitzfeld nächste Saison noch Trainer ist.
 

Young

Well-Known Member
Nee also mir wäre es zwar lieber gewesen wenn Bayern in die Champions League gekommen wäre, aber wenn die so einen Mist zusammen spielen, dann ist es nur fair und recht wenn sie nicht in die Königsklasse kommen. Sie haben da vielleicht von allen deutschen Vereinen in diesem Wettbewerb die meiste Souveränität, aber dann müssen nun die anderen zeigen das sie in diesem Wettbewerb bestehen können.

Ich hoffe und wünsche jetzt nur noch, dass Bremen Meister wird!
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Original von Loomi82
Hm Bayern will aber ganzschön viele Stürmer aufeinma wenn se Luca und Klose kriegen au noch .. aber wenns so kommt dann lassen se Piza wohl sowieso ziehen.. Makaay, Poldi, Klose, Toni währ schon krank .. aber bringt au nich viel wenn se immernoch keinen haben der das Team da irgendwie zusammenhält wie ein Ballack :/

Du glaubst doch net allen ernstes, dass wenn Bayern einen Top Mann wie Toni kriegt, die auch noch dieselbe Summer für Klose raushauen, oder andersrum.

Wobei ich Klose, wenn er zu Bayern gehen sollte, nicht ganz verstehen würde. Bei Bremen hätte er CL, einen festen Platz und er weiss woran er ist.
Wenn er ins Ausland geht, gut, das ist dann mal ne neue Erfahrung etc. Aber bei Bayern ... Was soll denn für ihn daran bitte momentan reizvoll sein?
 
Oben