Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Wedge

New Member
Rooney kann nicht spielen, da er für 2-4 Wochen verletzt ist.
Da Rooney die Akzente im Sturm von ManU setzt (34 Ligatreffer und 5 in CL) wird es jetzt etwas leichter für Bayern.

Schon toll, wie internationaler Fussball die Fans zusammenschweißt.:squint:

Obwohl ein Freund Dortmund und Ich Bremen Fan bin, drücken wir den Bayern die Daumen. Soll Europa mal spüren, welche Liga die beste ist. =)
 

delta

Ghost in the Wire
International bin ich immer für die deutschen Mannschaften. Irgendjemand muss ja die Fahne hochhalten.

(Ok, leider sind's da meistens dann die Bayern :ugly: )
 
B

Bader

Guest
Ich halte nur die Fahne hoch wenn es die EM oder die WM ist! :ugly: Eher date ich Lorielle London als für Bayern zu sein.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Man darf eben auch nicht die 5-Jahreswertung vergessen, in dem wir wohl bald wieder 4 Plätze für die CL haben (2 direkte und 2 für die Quali).

Aber in der Europa League sind ja auch noch deutsche Teams, also Bayern ist (noch) nicht alleine. :wink:
 
V

Vegeta

Guest
Das Beste Spiel das Bayern seit langem abgeliefert hat.

Wenn sie so auch im Old Trafford spielen mache ich mir über ein Weiterkommen keine Sorgen. :wink: :super:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Original von Kinobesucher
Haha Rote Karte für Puyol und das 2:2 für die GUNNERS! :omg:

Wird verdammt schwer aber Arsenal kann das schaffen. Pique und Puyol fehlen. Leider auch Fabregas bei Arsenal
. Vielleicht auch Arshavin und Gallas.
 

matte

New Member
Hoffe das die Gunners es noch schaffen. Aber sie müssen ein Tor machen in Barcelona und das wird schwer.

Was war gestern eigentlich mit Arshavin?

Traue den Bayern dieses Jahr sogar das Finale zu.
Ribery muss nur endlich wieder zu seiner Form finden.
Denn wenn Ribery und Robben gut spielen wirds für jede Mannschaft der Welt schwer.

Für Österreich hoff ich natürlich auch wieder über einen Einsatz von Alaba :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja wenn Ribery will kann er auch. Gegen Manu war er schon wieder sehr gut. Er muss es eben schaffen, die Leistung auch zu bringen, wenn Robben spielt.
 

DiMaggio

New Member
Zum Glück hat WOB noch den Anschluss geschafft, ein 0:2 wäre verdammt schwer geworden, durch das Auswärtstor sieht das ganze schon viel besser aus. Hamburg's 2:1 ist zwar knapp, dennoch hab ich da keine allzu großen Sorgen, vorrausgesetzt, der HSV erwischt keinen schlechten Tag in Lüttich.
 
Oben