Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Becks303

Drinking Team
Hätte einfach nicht besser laufen können, erst macht Cacau das 1:0 gegen Hertha und kurz danach Balitsch mit diesem traumhaften 3:2-wahnsinn! schalke is einfach zu dämlich und Hertha damit hoffentlich abgestiegen. jetzt hat Bayern alles in der Hand also HAUT SIE WEG! :smile:
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Sieht bis jetzt alles gut aus. Natürlich bis auf Dortmund. :heul:

und wenn die Bayern jetzt ihre Chance nicht nutzen die Tabellenführung auszubauen, will wohl keiner Meister werden. :smile:

Die Bayern gewinnen 0:2 :super:
 

Becks303

Drinking Team
Denke das es in der Nachspielzeit n klarer Elfer war, der da für Müller nicht gegeben wurde aber alles in allem kann Bayern mit dem 1:1 zufrieden sein vor allem auch nach dem wiederholten Demichelis Blackout kurz vor Schluss..
Lief ja alles gut heut für Bayern
 

Wedge

New Member
Noch 4 Punkte bis wir an Leverkusen und Dortmund vorbei sind und die Möglichkeit auf die CL haben.

Auf geht's Werder, kämpfen und siegen!
 

Bukowski

New Member
Leverkusen hat in der zweiten Hälfte wesentlich mehr druck gemacht und hatte schon mehr möglichkeiten. Bayern hatte das ManU spiel sicher auch noch in den knochen.

Alles in allem kann Bayern mit diesen Ergebniss zufrieden sein, Bayer hätte den Sieg aber sicher verdient.
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Am Ende müsste die Tabelle der ersten 6. so aussehen:

1. Bayern München
2. FC Schalke 04
3. Borussia Dortmund
4. Hamburger SV
5. Bayer Leverkusen
6. Werder Bremen

Damit würde Ich Persönlich zufrieden sein. :omg:
 

Bukowski

New Member
schalke hat gewonnen, bremen auch und bayer hat erwartungsgemäß verloren. jetzt hoffe ich, dass hannover ein zeichen gegen den abstieg setzen kann und der tag wäre super :biggrin:
 

Garrett

Meisterdieb
Hm... hätte es lieber gehabt, wenn sich Stuttgart und Leverkusen mit dem Unentschieden getrennt hätten. Jetzt drückt Stuttgart natürlich nochmal ordentlich, auf jeden Fall muss mein BVB das Ding morgen gewinnen.
 
Oben