Funny Games U.S. (remake)

M

melbone

Guest
@ duffy

Komisch das du dir überhaupt das Remake angeschaut hast, obwohl du das Original schon schlecht fandest, und wusstest(?) das es ein 1:1 Remake werden würde :wink:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
joah, ich komme auch grad ausm kino und dachte ich schau innem spiegel :omg:

aber ein original ist halt immer besser als seine eigene kopie.

6.5 von 10 lustigen spielchen
 

lebowski

New Member
weird und sinnlos ...
aber ich mags weird und sinnlos :omg:

ich kenn das origianl net
aber man kann sie den ruhig anschauen

8/10
(film 5 + "naomi watts" 2 + "tim roth"1 = 8)

...........

aus interesse -gibt es die scene mit der fernbedienung auch im original?
 

lebowski

New Member
schönen dank @ qu4d !

-hätten die sich aber echt sparen können

oder gleich den ganzen film mit altanatieven vollhauen
dan fänds ich scho interessanter
 

TheRealNeo

Well-Known Member
@ Immo + duffy

Wieso seid ihr überhaupt ins Remake, wenn es doch klar war das es 1:1 dem Original entspricht und euch dieses ja schon nicht gefallen hat?
 
M

melbone

Guest
Original von TheRealNeo
@ Immo + duffy

Wieso seid ihr überhaupt ins Remake, wenn es doch klar war das es 1:1 dem Original entspricht und euch dieses ja schon nicht gefallen hat?

Die selbe Frage habe ich auch schon an @duffy gestellt, doch eine richtige Antwort habe ich darauf nicht bekommen :wink: :omg:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von TheRealNeo
@ Immo + duffy

Wieso seid ihr überhaupt ins Remake, wenn es doch klar war das es 1:1 dem Original entspricht und euch dieses ja schon nicht gefallen hat?
Warum lecken die Hunde ihre Eier? Weil sie es können. :squint:

Capote wird ja auch immer gefragt weshalb er sich eigentlich die Filme ansieht, von denen er von Anfang an nicht überzeugt ist, aber hey, was wäre das für ein Filmforum, wenn man sich nur die Filme ansehen würde, die einem gefallen? Dann würde in jedem Thread nur Positives stehen, und das wäre auch irgendwo langweilig.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Aber in dem Fall war doch klar, dass es 1:1 das selbe ist, was man vorher schon nicht mochte.
Auf DVD ok, wenn man so viel Zeit hat, aber Kino ist ja auch nicht gerade billig.
 

Puni

Well-Known Member
Aber eine kurze Kritik, was dir nicht gefallen hat und was dir vielleicht ein wenig gefallen hat, wäre da doch wirklich nicht verkehrt duffman :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich will eigentlich keine Kritik, sondern nur wissen wieso man sich ein Remake antut, dass 1:1 dem Original entspricht, das man ja schon nicht mochte.

Naja egal.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
In dem Fall schon, da man sich eben schon wundert wenn jemand in einen Film geht von dem er weiß, dass er nicht gut ist bzw. einem gefällt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Neo, würdest du jetzt bitte aufhören, da immer wieder nachzuhacken? Duffy hat es mehr als deutlich gemacht, warum muss man da noch nachhacken?

Nicht gefallen und gut ist. Muss ja nicht jeder den Film lieben.

EDIT: Ihr beschwert euch immer, aber warum provoziert ihr denn bitte so?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich verstehe deine Reaktion und dein Einmischen nicht. Er kann doch wohl normal sagen wieso er überhaupt in einen Film geht, dessen Original er nicht mochte und bekannt war, dass das Remake genau so ist. Und da genügt es doch, wen n er sagt er war mit Freunden im Kino und mit seiner Meinung in der Minderheit.

Zudem ist dein Einmischen in dem Sinne unnötig, da das ganze nun schon abgehackt ist.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von TheRealNeo
Ich verstecke deine Reaktion und dein Einmischen nicht.
Und warum versteckst du sie nicht? :ugly:

Ne mal ehrlich, ich wollte einfach eine Streiterei verhindern und als S-Mod werde ich doch wohl selber entscheiden können, wann ich mich einmischen soll und wann nicht.
 

Remix

Well-Known Member
Könnten jetzt auch nochmal 1-2 Leute was zu dem Film sagen? Die aktuelle Diskussion ist mehr als Überflüssig.

Wenn duffy mit seinen Kollegen ins Kino gegangen ist und der Großteil in "Funny Games" wollte, ist er halt mitgezogen - Trotz 1:1-Umsetzung eines Films, den er nicht mochte. Nächstes Mal trifft es wieder einen Film, der duffy besser gefällt.

Hier geht es nicht um "Warum geh ich Film XY?!", sondern um das Funny Games-Remake. Und zum Film selbst möchte ich gerne auch noch 2-3 Worte hören. :wink:

Dankeschön.
 
Oben