Funny Games U.S. (remake)

Daitarn3

Whopper des Grauens
bitte schön...
und dein wort in gottes ohr - ich hab meinen senf leider schon abgegeben :omg:

mal guggn ob sich hier gewisse leute beherrschen können


:ugly:
 

Blake

New Member
Habe mir am Wochenende den Film angesehen. Von der Story her gut aufgebaut (zumindest überraschend wenn man das Original nicht kennt) und die Schauspieler überzeugen. Kurzweilige Spannung und Unterhaltug.
7/10 points
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Puh, harter Tobak!
Bin echt zwiegespalten. Einerseits muss ich sagen das der Film Grandios ist, andererseits ist er das Allerletzte. Grandios wegen der wirklich guten Umsetzung und die Glanzleistung aller Schauspieler. Zum Kotzen aber wegen der perversen Story und der beiden Golfer.
Ich hatte von Anfang an einen absoluten Hass gegen diese beiden Wichser und hab bis zum bitteren Ende mit der Familie mit gelitten.
Ich hab mir hier einige Kommentare durchgelesen und bin überrascht das er so zweigleisig abschneidet.
Für mich hat der Film jedenfalls sehr gewirkt und liegt mir immer noch schwer im Magen. Kenne das Original nicht, aber sobald ich den mal zwischen die Finger kriege hol ich das nach.

9 von 10 Golfbällen
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von qu4d
Original von Freddy
Kenne das Original nicht, aber sobald ich den mal zwischen die Finger kriege hol ich das nach.
Lohnt nicht.

Auch wenn Ulrich Mühe n toller Schauspieler is.

Och den Vergleich möcht ich mir schon mal antun. Ich weiß das es ein 1:1 Remake ist, aber ich würd dann doch gern sehen welche Version intensiver ist.
 
S

SlyFan

Guest
Toll gespielt,die 2 Golfer hasst man auf Anhieb...bis zum Ende alles schön und gut...kenne das Original nicht,aber dieses beknackte Ende nennt man wohl "kreative Freiheit"´Nagut,für einige ist es wohl ein Geniestreich,für mich das mieseste Ende seit langer langer Zeit...
Darum nur:
4/10 (wegen den grandiosen Darstellern)
 
V

Vegeta

Guest
Toll gespielt,die 2 Golfer hasst man auf Anhieb...bis zum Ende alles schön und gut...kenne das Original nicht,aber dieses beknackte Ende nennt man wohl "kreative Freiheit"´Nagut,für einige ist es wohl ein Geniestreich,für mich das mieseste Ende seit langer langer Zeit... Darum nur: 4/10 (wegen den grandiosen Darstellern)

Gerade eben gesehen und das kann ich eigentlich genauso übernehemen.
Ich kenne auch das Orginal nicht und weiß nicht in wie weit die Filme identisch sind und vom schauspielerischen her ist der Film wirklich nicht schlecht.

Nur ist das halt kein Horrorfilm so wie ich ihn mir erwartet hätte und solch eine Art Film mag ich eigentlich gar nicht - aber wie gesagt schauspielerisch nicht schlecht nur nicht mein Fall

3,5/10 Eier
 

Bandi

New Member
Kann euch da gar nicht zustimmen.
Mir hat der Film verdammt gut gefallen, sogar noch eine winzige Spur besser als das Orginal.

Hanekes Filme gefallen mir eignetlich sowieso alle und man muss bei dem Film auch verstehen das Haneke ihn nich als Horrorfilm gemacht hat sondern als Kritik für Horrorfilme

Was die Fernbedienungszene sowie das direkte an-die-Zuschauer-wenden zeigen soll

Ohne schlechtes Gewissen

9/10 faule Eier
 
Oben