Game of Thrones (Serie) - Staffel 1-7 (Staffel 8 hat einen eigenen Thread)

Scofield

Fringe Division
Das höre ich gerade wirklich zum ersten mal.

Finde ich richtig gut. :thumbsup:
Jon Snow war mit die beste Figur der ganzen Game of Thrones Saga für mich und extrem liebenswert.
Bin überrascht das Harrington wirklich Interesse daran hat seine Jon Snow Geschichte weiter zu führen.
Auch wenn Sie nein sagt, wäre es schon cool wenn Emilia Clarke/Danny in Visionen auftauchen würde.

So könnte man das katastrophale GoT Ende ja noch rumdrehen. Gerne auch mit den anderen noch lebenden Charakteren.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Viel Interessanter klingt The Golden Empire, weil ich vermute, dass es nochmal ein gutes Stück vor House of the Dragons spielt. Oder so zwischen HotD und GoT, dass zu beiden gut Abstand ist.
The Sea Snake scheint mir ein bisschen nah dran an House of the Dragons
Mit The Thousand Ships und The Hedge Knight kann ich jetzt nichts anfangen.
 

Cimmerier

Well-Known Member
Mal sehen, ob das wirklich kommt. Martin kann ja Fan-Fiction nicht wirklich ausstehen und wenn er die Rechte und entsprechende Notizen mit der Stoßrichtung nicht freigibt, wäre ich da eher skeptisch, ob jemand anderes sein Werk fortführen darf.
 

Cimmerier

Well-Known Member
Ach, käme schon drauf an. Von Martin persönlich wäre mir natürlich lieber und ich könnte per se auch damit leben, wenn es nie beendet würde, aber wenn sich ein guter Autor findet, der einspringen möchte, wie seinerzeit Sanderson bei Wheel of Time, dann könnte ich mich auch damit arrangieren.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich habe die Bücher nie gelesen, aber ich bin schon Jahre der Meinung dass Martin seine Saga gar nicht mehr beenden will, weil er sich a) ziemlich verzettelt hat und b) mindestens 50% seiner Fans enttäuschen wird. Ich bin überzeugt, wenn überhaupt dann kommt noch ein Buch von ihm selbst heraus. Das Ende wird ein von den Erben auserkorener Autor übernehmen. So ist sein guter Name als Autor bei seinen Fans geschützt, weil das unbefriedigende Ende ja dann der Neue verbockt hat.
 
Oben