Game of Thrones (Serie) - Staffel 1-7 (Staffel 8 hat einen eigenen Thread)

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Schade, denn obwohl Ed Skrein weit entfernt von dem war wie ich mir die Figur vorgestellt hatte, so fand ich, dass er die Rolle ziemlich gut rübergebracht hat. Terminprobleme kommt mir jetzt wo die Dreharbeiten bereits seit einigen Wochen begonnen haben als eine flüchtige Ausrede. Ob er wohl mehr Geld verlangt hat?
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
News
Und noch ein Recast. Dieses mal trifft es (erneut) Gregor "The Mountain" Clegane. HBO hat bestätigt, dass der Isländer Hafþór “Thor” Björnsson Ian Whyte, der die Figur in der zweiten Staffel verkörperte und bereits Conan Stevens aus der ersten Staffel ersetzte, die Rolle übernehmen wird.
q: (mit Bild von Björnsson)


Komische Wahl. Björnsson hat bislang keinerlei Erfahrung als Schauspieler und ist zudem 20 Jahre jünger als sein Serienbruder Rory McCann. Ich fand ees bereits schade, als Conan Stevens ersetzt wurde.
 

General_Lee

New Member
Der Recast von Daario stört mich insofern, dass es schwer wird, den nicht-Buch-Kennern die mit dem Cast sowieso schon Schwierigkeiten haben den Wechsel nahe zu bringen. Optisch passt der neue besser, auch wenn Ed Skrein nen guten Job abgeliefert hat.

Der Recast vom Mountain ist absolut super. Der Lulatsch den sie für Conan Stevens reingebracht haben war absolut unpassend. Schade, dass Sie nicht Stevens wieder reinbringen konnten, der Hobbit is ja schließlich abgedreht. Björnsson hat wenigstens die Masse und Breite die Gregor Clegane braucht!
 

McKenzie

Unchained
Darauf hatte ich gehofft. White war eine grauenhafte Fehlbesetzung für den Mountain. Viel zu dünn.
Doof aber, dass er jetzt in jeder Staffel anders aussieht. Ein zweiter Jaquen :clap:

Edit: Obwohl der neue Stevens sogar halbwegs ähnlich sieht. Mehr als groß, Muskeln & Glatze hat sich eh keiner von der ersten Staffel gemerkt.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Hatte man den letzten eigentlich länger als 10 Sekunden im Bild? :ugly: Die einzige Szene mit ihm an die ich mich erinnern kann, war die mit Tywin im Schloss und da hat er auch nicht mehr getan als rumzustehen.
 

Sesqua

Lebt noch
Achtung! Seit heute läuft auf TNT die dritte Staffel! Pay TV Kunden wie mich freut es :wink: da sie deutsch und englisch ausgestrahlt wird.

Jeden Mittwoch um 20:15.
Wer es heute verpasst hat (wie ich) um 1:50 läuft die Wiederholung :smile:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
@sesqua möchtest du wissen welche Rolle Mark Gatiss in dere 4 Staffel spielt :wink: :wink: :wink: :ugly:

die des Tycho Nestoris
 

McKenzie

Unchained
Freundin hat die letzten 2 GOT-Folgen noch nicht gesehen und grad Folge 9 gestartet :ugly: Überlege ob ich ein Reaction Video machen sollte... Edit: Aber bin ja kein Sadist :whistling:
 

McKenzie

Unchained
Irgendwie nicht :ugly: Gab schon ein paar ungläubige/geschockte "Neein...wirklich?!", aber bei ihr hätt ich mit so ner richtig emotionalen Reaktion gerechnet. Sie meinte dann dass sie die Starks eben nicht sehr möge weil sie so dumm sind.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Naja, die so klug sind die Stark jetzt auch wieder nicht.

Sie hatten halt dasselbe Problem wie Hannibal. Sie verstanden es zu siegen aber nicht ihre Siege zu nutzen.
 

McKenzie

Unchained
Nein, sie hat da schon recht irgendwie. Sie meinte halt die Starks seien gute und edelmütige Leute, aber nicht für Politik geeignet, weil doch etwas zu simpel gestrickt. Und deshalb sei ihr Scheitern unvermeidlich. So hab ich das auch schon beim Lesen gesehen, nur dass mich die Red Wedding trotzdem mehr getroffen hat.
 

Sesqua

Lebt noch
@GameOfThrones: Raise your glass. #Gameofthrones usurped 2 Creative Arts #Emmys for Outstanding Special VFX & Outstanding Makeup for a Single-Camera Series.
 

Paddywise

The last man
George R.R. Martin ist so begeistert von der letzen Breaking Bad Folge gewesen das er einen Walter White für Game of Thrones will.

Braucht es neben Lord Inzest , schnappi - Ramsey , den Lannisters noch einen Heißenberg?
Wenn ja glaubt ihr das es ein bereits vorhandener charakter wird oder jemand neues?
 
Oben