Game of Thrones (Serie) - Staffel 1-7 (Staffel 8 hat einen eigenen Thread)

General_Lee

New Member
Die GoT Besetzung auf der RingCon ist dieses Jahr übrigens bisher schon wieder der hammer! Hoffe, dass vielleicht sogar noch 1, 2 mehr kommen :thumbsup:
Wäre cool mal jemanden der GoT geeks hier dort zu treffen!
 

Clive77

Serial Watcher
@Mikado: Online wird man die Folgen bei RTL 2 wohl eher nicht sehen können. Wenn ich mir so ansehe, von welchen "Serien" man dort ganze Folgen sehen kann, sind das allesamt deutsche "Serien" (sofern man Dinger wie "Frauentausch" als Serie bezeichnen möchte). Von ausländischen Produktionen gibt es leider nur Trailer oder Interviews.
Wäre aber auch so unwahrscheinlich, da die Altersfreigabe ein permanentes (freies) Online-Angebot wohl schon alleine unmöglich macht. :sad:
Interessant ist aber, dass auf der Homepage noch steht, dass auch die ersten beiden Staffeln ab dem 24. Februar (immer ab 23:15 Uhr) ausgestrahlt werden.

Edit: @Bader: Jepp, das auch. Da kann man nur auf Nacht-Wiederholungen hoffen. Oder eben auf die DVD/BR warten.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich habe Season 3 noch nicht gesehen und habe mir den Drachen doch mal gespoilert. Ist ja nur ein Bild wenn man so will.
Aber:
Meine Güte sieht das gut aus! Das Ding ist echt super animiert und für eine TV Serie gibt es da doppelt Respekt!

:top:

Mit solchen Effekten bitte mal "Die vergessene Welt" rebooten. :squint:

Edit: Stimmt ja. Hieß hier "Die verlorene Welt". Also diese schlechte TV Serie. Natürlich nicht das JP Sequel von Spielberg.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ja man schafft es. Es ist manchmal extrem schwierig aber ich renne zur Not aus dem Zimmer wenn ich merke das Gespräch geht da hin. Also bei Leuten die nicht wissen das ich das schaue. Meine Freunde machen es aus Rücksicht nicht oder kennen einfach meine unverhältnismäßig übertriebene Rache.
Im Internet klicke ich nichts an was auch nur entfernt damit zu tun haben könnte. Außerdem kann man auch mitten im Satz einfach die Augen wegdrehen und die Seite schließen. Manche halten das für unmöglich. Ist es aber absolut nicht.

Was ich weiß, weil z.B. eine Überschrift schlecht gewählt wurde, eine Meme oder durch reine Böswilligkeit, ist das es "Red Wedding" heißt und in Episode 9 stattfindet. Durch die vorherigen Staffeln und die Tatsache das es sich um George R.R. Martin handelt, kann ich mir auch zusammenreimen das wohl Hauptcharaktere sterben werden.

Ich wüsste lieber nichts aber als BD-Box-Gucker muss ich wohl damit Leben das man ein wenig mitbekommt. Außerdem definieren sich tolle Geschichten ja nicht ausschließlich über die Twists und Überraschungen.
 
A

AlecEmpire

Guest
Die 3D Street Art sieht klasse aus, hätte ich auch gerne gesehen.

Iceland ist wirklich wunderbar, das ist das was ich unter Fantasy verstehe. Elfen, Zwerken, Drachen ist das Eine, aber wer die Augen aufmacht wird erkennen, dass man nichts erfinden muss um Fantastisches zu zeigen, die Natur hat Unmenge davon zu bieten. GoT ist einer der wenigen Filme/Serien mit fantastischen Bestandteilen, die das verstanden hat. Jetzt warte ich noch auf den obligatorischen Fantasy Kinofilm der das endlich einmal umsetzt und den ich dann auf meinen Altar setzen darf. :wink:
Schaue gerade die 3. Staffel, immer abends mit Kerzenschein und Rotwein - einfach toll, ich liebe es in diese Welt einzutauchen! :squint:
 
Oben