Game of Thrones (Serie) - Staffel 1-7 (Staffel 8 hat einen eigenen Thread)

Schorsch

New Member
Dr. Serizawa schrieb:
Achtung Spoiler für die nächste Folge
Ich bin schon gespannt darauf, wie die Leute auf seinen Tod reagieren werden. Der Kampf im Buch war ja sehr spannend und es sah kurz aus als würde er gewinnen. Aber ab dem Moment wo er so überheblich wurde, war ich mir sicher, dass Martin ihn sterben lassen würde.

Auch Buchspoiler
Ich glaube die Szene hab ich 2 oder 3mal im Buch lesen müssen, weil ich es nicht glauben konnte :facepalm:
Tanzt die ganze Zeit um ihn rum, er liegt schon aufn Boden und dann BAM voll in die Fresse.

Konnte irgendwie nicht glauben, dass er davon tot ist, aber mit einen gepanzerten Handschuh, von so einem Typen, voll ins Gesicht... nur Matsch das Gesicht.

Freu mich trotzdem auf den Kampf und die ganzen anderen Dinge, die die nicht Buchkenner aus den Latschen hauen werden :thumbsup:

Catelyn Stark *hust*

Jetzt gehts erst richtig los.

Nochmal kurz zur letzten Folge (Buchspoiler)

Waren das Rorge und Biter die da von Arya und The Hound gekillt wurden?
Was passiert dann mit Brienne? Biter wird ihr nicht mehr das Gesicht zerfleischen können und die "Rettung" durch die Bruderschaft?
 

Envincar

der mecKercheF
Kriethos schrieb:
An die Buchkenner: Bitte spoilert mir mal Tyrions Schicksal ob er nach dem Kampf stirbt oder nicht.

Tut er nicht. Soweit ich weiß stirbt er in den Büchern bis dato gar nicht. Er flieht Übersee und trifft auf die Drachenlady etc.
 

Member_2.0

New Member
Gute Folge
Ich hatte so angst, dass Sansa durch die Mondtür geworfen wird. Bei GoT kann man ja nie sicher sein...ich glaube, dann hätte ich nicht weiter gucken können.
Finde sowieso, dass dieses Loch im Boden mit das gruseligste ist, was GoT zu bieten hat. Aber es ist ja nochmal gut gegangen :thumbsup:

Das mit dem Mountain hab ich nicht ganz verstanden...ist das ein neuer Darsteller???
:huh:
 

Envincar

der mecKercheF
Member_2.0 schrieb:
Gute Folge
Ich hatte so angst, dass Sansa durch die Mondtür geworfen wird. Bei GoT kann man ja nie sicher sein...ich glaube, dann hätte ich nicht weiter gucken können.
Finde sowieso, dass dieses Loch im Boden mit das gruseligste ist, was GoT zu bieten hat. Aber es ist ja nochmal gut gegangen :thumbsup:

Das mit dem Mountain hab ich nicht ganz verstanden...ist das ein neuer Darsteller???
:huh:

Ja er ist neu. In Staffel 2 hat man ihn schon einmal gesehen, als Arya Gehilfin von Tywin war und die am Tisch die nächsten Aktionen beraten haben. Groß, recht hager und dunkelbärtig. Nun hat man groß, muskulös und Teddybärgesicht :squint:
 

Member_2.0

New Member
Envincar schrieb:
Member_2.0 schrieb:
Gute Folge
Ich hatte so angst, dass Sansa durch die Mondtür geworfen wird. Bei GoT kann man ja nie sicher sein...ich glaube, dann hätte ich nicht weiter gucken können.
Finde sowieso, dass dieses Loch im Boden mit das gruseligste ist, was GoT zu bieten hat. Aber es ist ja nochmal gut gegangen :thumbsup:

Das mit dem Mountain hab ich nicht ganz verstanden...ist das ein neuer Darsteller???
:huh:

Ja er ist neu. In Staffel 2 hat man ihn schon einmal gesehen, als Arya Gehilfin von Tywin war und die am Tisch die nächsten Aktionen beraten haben. Groß, recht hager und dunkelbärtig. Nun hat man groß, muskulös und Teddybärgesicht :squint:


Dann versteh ich jetzt auch das ganze gerede über ihn in der Folge :ugly:
 

McKenzie

Unchained
Und als er in Staffel 1 dem Pferd den Kopf abschlug sah er wieder ganz anders aus :squint:

Schau mal in Clives Tread zur aktuellen Episode, da haben wir schon bisschen drüber geraunzt.
 

Noermel

Well-Known Member
4x08

Seriously :facepalm:
Tja Emotions are a Bit..
An Tyrions Stelle ( sein Blich sagte ja mehr als 1000 Worte ) hätte ich geschrien " Töte ihn doch endlich du IIiiiiiiiiidiottttt "
In dem Moment wo der Berg halb tot am Boden lag wußte ich das wars...... Trottel :headbash:
Und ehrlich gesagt außer Größe hatte der Berg au nicht wirklich was drauf..man denkt einfach nur er sei nicht zu besiegen.... Bronn hätte schon auch eine Chance gehabt und der hätte garantiert nicht den gleich Fehler gemacht !
Erinnert mich auch an Schlusskampf bei Rob Roy der eig schon so gut wie Tot ist aber dank der Überheblichkeit seines Gegner sich doch noch retten kann :whistling:
Aber aber...... Tyrion kann und darf nicht sterben :blink: :blink: :blink: :crying:
 

frost

segmentation fault
es ist einfach die beste serie aller zeiten.

unfucking-fassbar!!! einfach nur wtf! ... unfassbar lol
 

Der Pirat

New Member
4x08

Na kommt, das war doch zu erwarten. Schade drum, ich hätte gerne noch mehr von der Viper gesehen. Aber es ist wie es ist. Überheblichkeit tötet. Und die Weise wie der Berg die Viper getötet hat war mal wieder sehr gut :> Und ich meine G.R.R MArtin ist zwar ne Drecksau was seine Charaktere angeht, aber einen der beliebtesten, wenn nicht sogar DEN beliebtesten Charakter einfach so töten? Ich denke da kommt noch was... Vllt. hilft Jamie ihm au sder Patsche oder Bronn regelt da was.
 
Oben