Games, auf die ihr euch schon freut ...

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Mal wieder ein Game-Thread:

Also ich freu mich tierisch auf Devil May Cry 3 (ich glaube das durfte ich schon mal erwähnen *ggg*).

Dann auf "Prince of Persia 2" - Habt ihr davon schon mal Bilder gesehen ? Meine Fresse der schaut ja wirklich bös drein. Da bin ich gespannt wie das wird.

Und (das Kind in mir) verlangt nach "Ratchet & Clank 3" - Meiner Meinung nach eines der lustigsten Jump & Run Games die es gibbet.

Und ihr ? Auf welches Spiel wartet ihr ?
 

Vincent

BG Veteran
GTA San Andreas fürn PC - das muss supi werden (am PC spielt sich sowas besser, als auf der PS2 finde ich)


tjo, das wars. Bin nicht so ein Spielefreak ;-)
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Ich warte auf Quake 4, und Chronicles of Riddick. Ist ja schon raus, das soll recht gut sein - ich habe es allerdings noch net.
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
@ Nemesis

Ich hab mich ein wenig umgeguckt und die (voraussichtlichen, vom Produzenten genannten) Systemanforderungen gefunden:

Multiplayer-Shooter mindestens eine 1,5 GHz CPU, 512 MByte RAM sowie eine Grafikkarte mit 128 MByte Speicher
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Wo bleibt Diablo 3? Ich hab was darüber gehört, das die Arbeiten daran nun beginnen werden. Falls ja, ist das neben Quake 4 mein meisterwartestes Spiel...
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
wenn die erst jetzt damit beginnen, dann wird das wohl noch 2Jahre dauern, bis das Game erscheint...
 

Mortis

New Member
Jep Diablo3 würde ich mir auch sofort kaufen, vorrausgesetzt der Multiplayer part ist kostenlos,
und ein Singleplayerpart solte auch vorhanden sein!
Ansonst Syberia3 und Doom4 (das es sicher irgentwan geben wird). :biggrin:
Ne ordentliche Fortsetzung von FinalFantasy 8 (Storytechnisch) wäre auch klasse. :b
 

Deathrider

The Dude
Duke Nukem 4ever!!! Winter 2666 isses soweit! Jaaaaa :ugly: :headbash:
Desweiteren würde ich mich freuen wenn's was neues zu Fallout 3 gäbe (was ja angeblích wieder in der Entwicklung ist), oder man den Release von Max Payne 3 vorverlegen könnte *sabber*...
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Hm ... ich hab jetzt den WeltWeitenWahnsinn durchforstet. Es gibt auf diversen Gaming-Sites bereits Gerüchte über das Erscheinen von Diablo 3, allerdings werden angeblich erst Leute für die Programmierung und so gesucht. Releasedaten und sonstiges ist aber leider noch nicht zu finden, aber ich bleib am Ball.
 

Mortis

New Member
Hmm ich frage mich ob die noch jemanden mit C Kenntnissen benötigen für Dia3... :biggrin:
Ich wette mal auf ein Release von Dia3 Weihnachten 2007.
 

Mortis

New Member
Naja wen die jetzt ihr Team zusamen suchen,
gehe ich davon aus das sie schon einige Ideen für das Game haben.
Bis Ende 2005 solte Storyboar und Konzeptzeichnungen alles so weit stehen,
dann haben se noch ganze 2 Jahre Zeit das ganze fertig zu machen.
Ich denke das ist machbar,
Final Fantasy hats zB kurzzeitig fast jedes Jahr nen neuen Teil gegeben,
und die sind auch recht umfangreich.
 

Deathrider

The Dude
Naja, aber das ist Blizzard. Wenn die mal nen Releasetermin mit entwicklungszeit von unter 2 Jahren einhalten reißt bestimmt das Raum-Zeit-Kontinuum!
 

Trauma

Active Member
Stalker wird glaub ziemlich geil! Insbesondere weil man dort anscheinend noch mehr Freiheiten haben wird, als bei Far Cry und sich das Spiel ganz verschieden entwickeln kann, je nachdem wie man kämpft und vorgeht:

Homepage

Schaut euch mal die genialen Bilder in der Gallerie an.
 

Garrett

Meisterdieb
Ich müsste eigentlich jede Minute Total Overdose und Fahrenheit geliefert bekommen. Dann freu ich mich noch auf FEAR, Serious Sam 2, Gothic 3 u. Darkstar One.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Hitman - Blood Money (sehr gute Serie)

Half-Life 2 - Aftermath (Addon zum sehr guten HL2)

Quake 4 (natürlich)

Hellgate: London (sieht sehr gut aus)

Gothic III

Need for Speed - Most Wanted (liebe die Spiele)

Serious Sam 2 (sinnloses Fungeballer)

Spore (sehr interessant)

Tomb Raider 7
 
Oben