Games, auf die ihr euch schon freut ...

Garrett

Meisterdieb
Original von Alien vs. Predator
land of the dead die 2 spiele die rauskommen
Es kommen 2 land of the dead spiele raus :headscratch: ??? Das einzige Spiel, was so in die Richtung geht, was demnächste rauskommt, ist doch CITY OF THE DEAD, meinste vielleicht das?
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ich freu mich auf Pro Evolution Soccer 5.

Find die Pes-Reihe tausend mal besser wie Fifa. Fifa 2003 hab ich noch rauf und runter gespielt, aber seit Fifa 04 ist die Serie bei mir unten durch.

Die Demo zu Pes5 lässt ja auf einiges hoffen, auch wenn sie ein bisschen kurz ist, sprich nur eine Halbzeit zu spielen.

Hat sonst noch wer die Demo gezockt?
 

tlm75

Active Member
@ jack
ok, für eingefleischte pes-fans ist das nebensache, aber so lange die grafik auf dem stand von 1999 ist, der sound von vorgestern und in allen menüs microsoft excel den ton angibt, hats bei mir keine chance (hatte alle teile parallel zu den jeweiligen fifas auf der ps2/xbox gezockt)! außerdem sind die buttons total überladen mit funktionen, sodass es sich fast wie ein shooter spielt (z.b. 3 x schnell nacheinander eine taste), oder ein beat'em'up (z.b. tastenfolgen)!


ich freu mich am meisten auf:
- project gotham racong 3 (xbox 360 - wird ein hammer, garantiert)
- test drive unlimited (xbox 360 - wird ein tolles proll-game)
- gran turismo 5 (ps3 - scheiße, kommt erst 2007)
 

j.@.c.K

Liza Saturday
@ tlm75

Wir sind uns wohl in vielen Sachen ziemlich uneinig, :biggrin: siehe Hard Boiled.

Die Menüs etc. sind mir ziemlich Wurst, solange das Gameplay besser ist. Und die Musik/Kommentatoren sind mir auch egal, weil immer wenn ich Pes spiel nebenbei Musik höre. Dann hör ich die geistreichen Kommentare nicht. :biggrin:
 

tlm75

Active Member
stimmt, wir müssen uns meistens ordentlich zusammenraufen ... :omg:


btw: also was die geniale atmo bei fifa mit ausmacht, ist wenn ich meine anlage aufdreh ohne ende, und mein kumpel und ich so von den fangesängen und den mods mitgerissen werden, dass wir uns nach toren selbst frenetisch feiern! musik? nein danke! :uglylol:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Kommt ganz auf die Musik an. :biggrin:

Und dass die Kommentatoren bei Pes absolut Sch....e sind ist ja wohl weltweit bekannt. Wenn ich dann zu meinem Lieblingssound auch noch ein paar schöne Tore schieß, dann mach ich das, was du bei Fifa zu den Fangesängen machst. :uglylol:
 

Remix

Active Member
Auf welche Spiele wartet ihr derzeit am meisten? :smile:


Xbox 360

Dead Rising
http://img130.imageshack.us/img130/5026/92832620060509screen0048xd.jpg

Zombies rocken... Vor allem viele Zombies. :wink:


Saint's Raw
http://img130.imageshack.us/img130/701/92823520050908screen0056zh.jpg

Kann schön die Wartezeit auf das neue GTA verkürzen. :smile:


Gears of War
http://img130.imageshack.us/img130/2/92823420060510screen0078ji.jpg

Einfach bombastisch!



Wii

Super Mario Galaxy
http://img107.imageshack.us/img107/481/supermariogalaxy20060531030003.jpg

It's Meeee, Marioooo... :biggrin:


The Legend of Zelda: Twilight Princess (Wii version)
http://img130.imageshack.us/img130/1526/thelegendofzeldatwilightprince1.jpg

Zelda halt - Braucht man auch nicht viel zu sagen...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Oh man, bei den Riesenbildern, brauche ich mich wohl als Modem-User hier gar nicht mehr reintrauen :wink:

Ganz oben steht bei mir in jedem Fall Zelda: Twilight Princess, ebenso wie Super Mario Galaxy oder auch Metroid Prime 3: Corruption.

Aber auch bei den aktuellen Konsolen kommt noch die ein oder andere Perle raus: God of War 2 für die PS2, Super Paper Mario für den Cube.

Da sind noch etliche Titel mehr, die mir gerade auf Anhieb nicht einfallen.

Gears of War scheint wirklich ein Knaller zu werden, aber die ich weder eine 360 habe noch in der nahen Zukunft plane mir eine zuzulegen, steht es nicht auf meiner Liste :wink:
 

Membaris

Member
Was ist denn SPORE? Bin eigentlich voll der Spiel-Crack, aber von dem Titel habe ich vorher noch nicht gehört.Erzählt ma ein wenig von dem Titel, damit ich mal auf dem laufenden bin :squint:. Ich warte wie immer noch auf,


S.T.A.L.K.E.R.

Prey

Duke Nukem Forever

UT 2007

Und auf das neue Battlefield 2142
 

Vadim

Cineasten-Guru
Spore ist von Maxis Begründer und SimCity erfinder Will Wright. Es geht darum eine eine vollkommen neue Spezies zu entwickeln und damit das Universum zu bereisen. So in der Art.
Man muss sich das eigentlich wie den Film Evolution vorstellen nur das man jetzt selbst die Evolution steuert! Video

Hoffe das ich damit aushelfen konnte
 
B

Bader

Guest
Original von Mestizo
Original von Knives
Ich warte nur auf eins!

SPORE
Oh ja, Spore wird bestimmt auch richtig witzig, aber erscheint leider nur für den PC, oder? Naja, da habe ich das Spielen schon seit langem aufgegeben :smile:
Jo nur auf den PC... aber das Spiel wird SOOOOO ÜBERGEIL wenn es so weitergeht!
 

Membaris

Member
ÄÄHH alles klar Vadim. Du konntest mir damit helfen. Also so was ist aber nichts für mich. Schau dir doch mal meine Wunschliste an ^ ^
 
Oben