Games Schnäppchentipps

Puni

Well-Known Member
A Plague Tale: Innocence und Speed Brawl gibt es ab heute kostenlos in eurem scheinbar heiß geliebten Epic Store.
Plague Tale erzählt ne gute, emotionale Geschichte, ist spielerisch aber recht anspruchslos.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das hab ich auch gehört, soll ja wie Brothers sein. Mal mitgenommen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bei Epic gibts gerade Stubbs the Zombie in Rebel Without a Pulse umsonst
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Beim Humble Bundle gibt es Heavy Rain + Beyond Two Souls für 8 €

und bei Prime hab ich neulich AC Valhalla für 20 gesehen
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Shenmue 3 kostenlos bei Epic Games.

Da sollen wohl jeden Tag neue kostenlose Spiele erscheinen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also wenn man Tomb Raider und Star Wars mag, sollte man sich Jedi Fallen Order ruhig mal ansehen.
 

Lunas

Well-Known Member
Ist zwar jetzt kein Game aber die Oculus Quest 2 gibt es bei uns in Ö um 290€ in der 128GB Version. Wer also mit dem Facebook Zwang einverstanden ist - das wäre ein gutes Angebot.
 
Oben