jimbo

Administrator
Teammitglied
Bei Epic Games gibt Man-Eater kostenlos.
Das ist da Spiel in dem man einen Hai steuert und frisst.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Man-Eater war herrlich doof :ugly:
Lohnt sich! Gameplay war erfrischend anders, wird nicht langweilig und die wie eine dämliche Discovery-Channel aufgezogene Story irrwitzig :ugly:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Steam Sale. Jetzt erst einmal Ruhe bewahren und gucken, was es gibt. Portal 1 und 2 auf jeden Fall direkt mitgenommen.
 
  • Like
Reaktionen: Jay

jimbo

Administrator
Teammitglied
Kostenlose Spiele bei Epic Games:

Iratus: Lord of the Dead​

Sieht ähnliche wie Darkest Dungeon 1 aus.


Hood: Outlaws & Legends
PvPvE


Geneforge 1 - Mutagen


 
Zuletzt bearbeitet:

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Im Humble Bundle gibts 9 Lego Games für rund 10 Euro, oder Lego Movie the Game und Marvel Heroes 1 für 1 Euro.
 

Scofield

Fringe Division
Unterstütze zwar kein Battle Net , aber momentan verschenkt Blizzard ihr aktuelles World Of Warcraft Addon "Shadowlands" + 50er Boost
Man muss einzig allein ein Battle Net Account haben mit einem Addon Kauf wie Battle of Azeroth oder ähnliches.

Einfach bei Battle Net einloggen und oben auf eurem Profil auf "Geschenke abholen" gehen. Kein Aktives Abo notwendig

Hier mehr Informationen zum Angebot
 

Scofield

Fringe Division
Im Game Pass(PC) ist nun A Plague Tale : Requiem. Die Fortsetzung die gestern Release hatte.
Wenn man kein aktives Abo hat , kann man für 1€ sich ein Probe Monat holen. Sollte reichen für das komplette Game.Zwischenablage02.jpg

Ist aber ein PC Fresser !
Habe gerade mal 70 FPS in 1440p mit DLSS auf Qualität und Hohen Grafik Einstellungen.(2080 Super)
Die Xbox one X und PS5 schaffen auch gerade nur 30/40 fps in 1440p
 
Zuletzt bearbeitet:

Scofield

Fringe Division
Habe direkt zugeschlagen im PSN Black Friday Store

Batman Arkham Collection 14,99€
Einfach Kult und mal wieder lust darauf. Gerade auf PS5 schön Arkham City noch mal durchhämmern :biggrin:

Last of Us 2 + PS5 60 FPS Mode 9,99€
Werde es bestimmt nicht noch mal spielen , aber als PS5 Showcase ist es sehr gut.
Bin immer noch Sauer was Neil und Naughty Dog mit Joel angestellt haben und letztendlich durch Abby ersetzt haben. :headbash:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Habe direkt zugeschlagen im PSN Black Friday Store

Batman Arkham Collection 14,99€
Einfach Kult und mal wieder lust darauf. Gerade auf PS5 schön Arkham City noch mal durchhämmern :biggrin:

Last of Us 2 + PS5 60 FPS Mode 9,99€
Werde es bestimmt nicht noch mal spielen , aber als PS5 Showcase ist es sehr gut.
Bin immer noch Sauer was Neil und Naughty Dog mit Joel angestellt haben und letztendlich durch Abby ersetzt haben. :headbash:
Ja, wie man im entsprechenden Thread noch nachlesen kann, war ich damals davon auch alles andere als begeistert. Abby habe ich gehasst. Sie spielen zu müssen war für mich eine absolute Zumutung. Zum Ende hin war ich mir allerdings nicht mehr sicher ob ich Team Addy oder Team Ellie bin...

Ich habe mir auch ein Black Friday Angebot geholt. The Elder Scrolls Online Komplettpaket mit allem Pipapo. Da ich Skyrim seit ein paar Tagen spiele(womit ich wohl noch lange Zeit beschäftigt sein werde), habe ich mir das schon mal für die Zukunft geholt. Bis ich da mal reinschaue wird sicherlich Februar. Mal sehen, vielleicht kann ich ja einige Mitspieler von Fallout 76 bewegen mitzukomen.
 

Bud

Well-Known Member
Undecember ist bei Steam kostenlos. Ist ein Action-Rollenspiel im Diablo-/Torchlight-Stil. Allerdings Pay-to-win. Bin mal gespannt bis ich (ohne Geld auszugeben) spielerisch an meine Grenzen stosse.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Sollte Undecember denn ursprünglich Geld kosten?

Sollte ich mal irgendwann darum gebeten haben dem Thread hier das Wort "free" hinzuzufügen, dann danke!
 
Oben