Games Schnäppchentipps

Scofield

Fringe Division
Irgendwer beim Steam Summer Sale etwas interessantes gesehen, wo man “zwingend” zugreifen muss?
Nop allgemein waren die Steam Sales die letzten mal sehr schwach.
Das einzige was ich mir gekauft habe war Hellblade 1 für 4,50€.

Sonst sind es wie immer die üblichen Verdächtigen. Aktuelle Titel sind nur minimal runtergesetzt und der Rest ist gefühlt sowieso alle 2-3 Wochen im Sale.

War am überlegen mir Subnautica zu kaufen , aber die Reviews haben mich irgendwie umgestimmt :biggrin: :biggrin:
Clipboard02.jpg
 

Puni

Well-Known Member
Danke für den Hinweis aber ich hab hier noch so viel auf Halde, ich glaub ich warte noch auch wenn ich glaube, dass das noch ewig dauert bis es günstiger wird. Und ich weiß auch nicht ob ich Bloodborne geschädigt bin, aber selbst an Dark Souls 1 trau ich mich momentan nicht ran. Das ist im Moment einfach zu viel für mich. :biggrin:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Dark Souls ist imo viel zugänglicher als Bloodborne. Bzw. grundsätzlich einfacher. Wenn du magst, könnte ich dir Demon’s Souls leihen. Das ist auch ein dankbarer Einstieg, finde ich.
 

Puni

Well-Known Member
Ich hab die Spiele außer Demons Souls und Sekiro alle mal angespielt und Bloodborne fand ich ja auch super, aber mich macht die Atmosphäre und Anspannung durch den Schwierigkeitsgrad einfach momentan zu sehr zu schaffen. :biggrin: Ist ja auch kein klassisches Horrorgame, aber bei denen spüre ich oft eine ähnliche Anspannung, weswegen ich da öfter einen Bogen drum mache.

Aber vielen Dank für das Angebot, vielleicht komm ich da nochmal drauf zurück. :thumbsup:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Gestern Edna bricht aus Remaster für 2 Euro statt 20 im Nintendo E Shop geschossen. Angebot gilt nur noch bis morgen. (Auch für Harveys Augen)
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Möglich, ist für mich aber ein sehr ansprechendes Setting.

Werde es aber wahrscheinlich dennoch in den nächsten Jahren nicht spielen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich finds unglaublich, dass das letzte Fallout SP nun schon 8 Jahre her ist. Wird wirklich mal Zeit für ein neues :smile:

Momentan lockt mich nicht viel im Sale, eventuell Spider-Man Miles Morales für 20 bei Epic, aber das überleg ich mir noch.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich überlege ja gerade, ob ich mir noch das RE4 Remake gönnen soll. Andererseits hatte ich an den letzten Spielen irgendwie nicht so wahnsinnig viel Spaß. Dann wiederum habe ich RE4 damals exzessiv gespielt. Hmmm… @Scofield würde bestimmt sagen: Unbedingt kaufen! :biggrin:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich hab mir 4 Reverse Bullethells und ein Spiel wie Heroes of Might and Magic 3 bei Steam gekauft. Aber danke an Epic Games, dass sie mich dazu gebracht haben nachzusehen ob das Heroes of M and M auch bei Steam aktuell günstig ist! Das HoMM-Spiel heißt Songs of Conquest.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
ich glaube bei Epic Games wird jeden Tag ein weiteres Spiel verschenkt.
Aktuell Ghostwire Tokyo.
 
Oben