Gangs of London (Serie vom "Raid" Macher)

El Duderino

Well-Known Member
Der erste Trailer zu "Gangs of London", co-kreiert von Gareth Evans, der Macher der Raid Filme:

Joa....halt noch eine Gangster Serie.. sogar mit einem bekannten Gesicht aus einer anderen britischen Gangster Serie. Solch Serien hab ich einfach schon zu viele schon gesehen.
Holt mich jetzt nicht direkt ab, da hätte ich mir von Evans was spannenderes gewünscht.

Wird wohl Ende des Jahres auf Sky starten.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Im August soll ja die Produktion von seinem Thriller Havoc losgehen. Vielleicht trifft der dann mehr deinen Geschmack.
 

Carlito

Well-Known Member
Hab den Trailer eben gesehen und finde es sieht geil aus und könnte ziemlich Brutal werden ausserdem istja Gareth Evans nicht der einzigste Regisseur an der Serie das beteiligt ist auch Xavier Gens bin gespannt drauf.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Mich hat der Trailer ja auch gut abgeholt, man erkennt auch gut Evans' Faible für die Kampfkünste. Könnte ein interessanter Beitrag werden. Stellt sich nur die Frage, wie ich das überhaupt zu Gesicht bekomme.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich mus auch sagen, dass ich dem Trailer eigentlich recht viel abgewinnen kann. Erzählerisch wird es sicherlich zumindest okay, aber die Inszenierung der Kampfszenen hat einfach auch schon im Trailer diesen typischen Evans-Touch. Ich bin allerdings auch großer Fan von Evans' letztem Film, "Apostle"
 

Noermel

Well-Known Member
Hab S1 durch.

Junge junge ich bin ja durch Banshee schon Gewaltorgien gewohnt aber hier wird nochmal eine ganze neues Level erreicht was ich so noch nie im TV bzw Serienformat gesehen hab.
Aber wenn wunderts der gute Gareth hat einfach ein Talent für blutige. Apostle hat auch eine Szene wo ich wirklich die Augen zu machen musste für einen Moment weil es so grenzwertig war. Das gabs hier zwar nicht aber der Evans Touch ist einfach unverkennbar.
Der einzige wo Evans in dem Bezug das Wasser reichen kann ist Craig S. Zahler.

Ansonsten hat die Serie wieder die typisch Reiche aber innerlich zerbrochen Familie.
Nach soooovielen Serien dieser Art muss ich echt sagen da bin ich lieber ein normalo und hab keine Villa.... aber dafür auch keine Menschen die mir nach Macht, Geld und besonders dem Leben trachten und kein Gewissen dass mich plagt aber das darf man sowie nicht haben wenn man zu den richtig Reichen und mächtigen gehören will.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Staffel 1 von gestern auf heute durchgesuchtet. Wieso dachte ich eigentlich es wären 11 Folgen wenn es nur 9 sind. Na ja egal Staffel 2 kann gerne kommen- Würde der 1 Staffel so zwischen 7,5 bis 8 von 10 möglichen Darts geben...
 

Envincar

der mecKercheF
Hats zufällig jemand ein Wallpaper in HD von der Szene wo der Typ am Anfang brennend vom Dach fällt? Hätte da gerne als Bild im Wohnzimmer =P

0_Screen-Shot-2020-04-23-at-110509.jpg

Meine diese Szene. Finde es aber nicht in guter Qualität
 
Zuletzt bearbeitet:

Envincar

der mecKercheF
Frage mich ja wieso diese Serie hier so wenig Aufmerksamkeit bekommt? Liegt es an Sky? Hab bisher drei Folgen geschaut und die Serie ist einfach actiontechnisch mitten auf die Fresse. Bisher nichts besseres in einer Serie gesehen. Selbst die Story ist nicht langweilig. Laut Schröckert von RBTV soll wohl Folge 5 eine der besten Schießereien bieten die er gesehen hat. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich werde mir selbstverständlich auch den Rest gönnen, sobald es die Zeit zulässt. Eine Episode pro Abend, mehr ist halt gerade nicht drin.
 

Noermel

Well-Known Member
Frage mich ja wieso diese Serie hier so wenig Aufmerksamkeit bekommt? Liegt es an Sky? Hab bisher drei Folgen geschaut und die Serie ist einfach actiontechnisch mitten auf die Fresse. Bisher nichts besseres in einer Serie gesehen. Selbst die Story ist nicht langweilig. Laut Schröckert von RBTV soll wohl Folge 5 eine der besten Schießereien bieten die er gesehen hat. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.

Jap sowas wie in Folge 5 hab ich im TV noch nie vorher gesehen.
 

Clive77

Serial Watcher
Habe mich heute mehrfach wieder mit dem Sky Ticket herumgeschlagen (Fehlermeldungen, merkt sich nicht, dass ich O-Ton schaue, etc.) - sucks.
Aktueller Stand ist Folge fünf bei mir und werde die Staffel wohl auch noch zu Ende schauen. Aber sonderlich begeistert bin ich leider nicht. In Sachen Gewalt wird ordentlich an der Schraube gedreht, was man in jeder Folge merkt (wobei Episode fünf tatsächlich etwas abliefert, was im TV nur selten zu sehen ist), aber so rein charakterlich sind mir fast alle Figuren sowie die Story an sich ziemlich egal.
Der Funke will da bei mir nicht zünden, obwohl es schon diverse Episoden gibt, die sich verstärkt auf einzelne Figuren konzentrieren. Spielt auch keine Rolle, um wen es gerade geht. Stellenweise lässt sich fraglos gut mitfiebern, aber ich frage mich ständig, was abseits der (sehr guten) Choreographien, Stunts, Special Effects, "blood & guts" noch so bleibt - und das ist in meinen Augen nicht besonders viel. Denn die eigentliche Story liefert nicht sonderlich Neues und selbst das Ergebnis von Folge fünf war von Beginn an vorhersehbar.

Bin zwar trotzdem gespannt, wie es weitergeht und würde auch meinen, dass die Serie nicht schlecht ist. Aber abseits von den Gewaltorgien sehe ich da bislang nur Durchschnitt. :unsure:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hab jetzt Episode 3 geguckt. Mir ist da jetzt nichts aufgefallen, was schwer zu verdauen gewesen wäre. Darüber hinaus holt mich das alles immer noch komplett ab. Ja, das ist von der Handlung eher gemächlich und übersichtlich, aber es langweilt mich auch ich. Im Gegenteil. Die Charaktere überschlagen sich auch nicht gerade in punkto Facettenreichtum, aber auch hier gefällt es mir so, wie es ist. Ich mag es, wie die Figuren nach und nach beleuchtet werden und ich finde sie bislang allesamt interessant. Würde gerne mehr gucken, aber die Zeit lässt es nicht zu.
 

Envincar

der mecKercheF
Hab jetzt Episode 3 geguckt. Mir ist da jetzt nichts aufgefallen, was schwer zu verdauen gewesen wäre. Darüber hinaus holt mich das alles immer noch komplett ab. Ja, das ist von der Handlung eher gemächlich und übersichtlich, aber es langweilt mich auch ich. Im Gegenteil. Die Charaktere überschlagen sich auch nicht gerade in punkto Facettenreichtum, aber auch hier gefällt es mir so, wie es ist. Ich mag es, wie die Figuren nach und nach beleuchtet werden und ich finde sie bislang allesamt interessant. Würde gerne mehr gucken, aber die Zeit lässt es nicht zu.

Naja der Typ der quasi lebendig gegrillt wurde. Und seine Frau hebt ihn hoch und die Hälfte von ihm bleibt kleben. Simpel aber äußerst effektiv :squint:. Und bei den aktuellen Temperaturen aus der Hölle, will ich mir nicht vorstellen wie es ist gegrillt zu werden xD.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ja, gut, ich fand das nur nicht unangenehmer als ein paar Stellen aus der 1. Episode. Was ich aber grundsätzlich sehr bei der Serie zu schätzen weiß ist, wie kompromisslos die Action ist. Hier wird in meinen Augen nichts glorifiziert und hochstilisiert, sondern es zeig sehr gut, wie solche Kämpfe eine pure dreckige Gewaltexplosion sind.
 
Oben