Geheimakte 1-3: Tunguska, Puritas Cordis, Archimedes Code

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Jigsaw
Ich würd mir wünschen, dass die Rätsel beim nächsten sinniger werden.

:ugly:

Dann les mal hier die Stellungnahme der Entwicklerfirma und freu dich :wink: :

"Wir befinden uns noch in einer sehr frühen Phase der Vorbereitung und haben uns für die Entwicklung der Story Verstärkung aus dem Film- und Fernsehbereich ins Boot geholt. Die Firma NEOS Film aus München betreut ein Team von erfahrenen Autoren aus der Branche und soll uns bei der Geschichte, der Dramaturgie und der Charakterentwicklung helfen.
Das eigentliche Gameplay, das Rätseldesign, die Programmierung und die Grafiken kommen weiterhin, wie gewohnt, von uns.
Die Jungs von NEOS Film haben für ihre Aufgabe eine Förderung beim bayrischen FFF beantragt und in diesem Zusammenhang ist der Arbeitstitel des neuen Geheimakteteils veröffentlicht worden."


Wenn ein Autorenteam involviert ist, werden die Rätsel sicherlich auch etwas stimmiger, da sie zu der Story passen müssen. Mal abgesehen davon, dass ich die Rätsel nicht immer unstimmig fand, höchstens manchmal waren die Lösungswege etwas abwegig, aber das wurde ja von Teil 1 zu Teil 2 ja schon etwas besser und wird dank der Entwicklung von Lost Horizon und der Erfahrung der beiden Geheimakte Teile wieder etwas besser. Die Jungs lernen ja sicherlich dazu und wissen bestimmt auch wo die Schwächen in ihren alten Teilen liegen. :bye:
 

Garrett

Meisterdieb
Ja Raphiw, Ende des Monats ist es wieder soweit :biggrin: Habs mir bereits vorbestellt. Die Previews lesen sich wieder ziemlich gut.
 
Oben