Ghost Rider [Kritik]

B

Bader

Guest
Der Film wurde auf 2007 verschoben, weil die CGI Effekte überarbeitet werden!

Kann ich verstehn... der Ghost Rider selbst sieht noch zu künstlich aus, Rest ist aber TOP!
 

Basti

Mr. Blonde
Also ich finde das das echt gut aussieht, und das wir uns auf einen Super film freuen können :pop:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hoffentlich lassen die MSJ direkt seinen Direc. Cut ins Kino bringen. Der Unterschied zwischen der Kino und Direc DVD Edition von Daredevil war nämlich enorm.

Na hoffentlich rechtfertigt die Verschiebung um ein ganzes Jahr (!) auch die Effekte später.

Der Bösewicht heisst übrigens Black Heart.
 

Capote

New Member
Sieht grausig aus. Sehr schwache Computereffekte und überhaupt sieht alles aus wie bei DareDevil.

Und der war ja mal aschfahl schlecht.

Original von Jigsaw
Was kann man mit einem Film über einen motorradfahrenden Dämon aus der Hölle mit Nic Cage in der Hauptrolle falsch machen?

Es verfilmen.
 

fettarm

Amish Hooligan
Oh man !! Ich steh auf den Mist !!

Lese gerade Faust in der Schule. Und find das Thema einfach nur geil. Hoffendlich wird der Film nicht schlecht :smile:
 

Incubus

Smokin' Ace
Das einzige, was mir an den Effekten nicht wirklich gefallen hat,war der Schädel der Ghost Riders, der sieht echt noch wie aus nem Computerspiel aus!
Ansonsten ists echt cool geworden!



@ Joey :
Welchen Film hat denn M.S. Johnson noch gemacht ausser Daredevil und Ghost Rider?
 

Basti

Mr. Blonde
Original von Incubus
Welchen Film hat denn M.S. Johnson noch gemacht ausser Daredevil und Ghost Rider?

Das kann ich auch beantworten.
Er hat mit an Eletra
gearbeitet und davor Simon Birch gedreht.

Edit: Zu Spät, aber Ok :smile:
 

mara

New Member
Cooles Ding - bin gerade woanders über den Trailer gestolpert :jabba:

Ich kenne den Comic nicht, doch die Effekte haben mir sehr gut gefallen. Nicht zuletzt wegen der Motorradszenen werd ich mir den Film sicher angucken. Ok, mir persönlich wär ne Supersportler lieber gewesen als dieses Pseudo-Motorrad-Chopper-Dingens. :omg: Aber gut - man kann ja nicht alles haben :cool: Wenns denn im Comic auch so war :biggrin:
 

Denyo

New Member
bin mal gespannt ob der film überhaupt mal in die kinos kommt.is doch unnormal das die den so oft verschieben!
 
B

Bader

Guest
Den kenn ich... hat er nicht bei einer Aufzeichnung den Cops beide Mittelfinger während beim fahren (!!!) gezeigt? :rofl:
 
Oben