Ghost Rider [Kritik]

Incubus

Smokin' Ace
Ok, meine Meinung, auch wenns jetzt einige ärgert,
die Effekte hauen mich immer noch nicht um,da war bisher nix,was man woanders noch nicht besser gesehen hätte!

Und Nic Cage,anstatt richtig agressiv zu spielen,läuft mit seiner Stadt der Engel-Miene durch den Film,da gebe ich Jigsaw recht! Ich finde irgendwie passt er nicht in die Rolle!

Freue mich trotzdem auf den Film,glaube zwar nicht,dass sich bis zum nächsten Frühjahr viel verändert,aber naja, ich denke im Duell der Comicverfilmungen wird er 2007 gegen Spider Man 3 eh den kürzeren ziehen!
 

odem

New Member
@ Dr.Gonzo: Mir kommt er auch irgendwie schon bekannt vor. Ich glaube da gab es mal einen Teaser und da wurden dann einfach ein paar mehr oder weniger unbedeutende Scenen hinzugefügt und schon kann man es Trailer nennen.

Was Cage als Ghost Rider angeht... nun ich glaube Johnny Blaze war auch im Comic ein sehr melancholischer Charakter war bis er zum Ghost Rider wurde und da greift im Film dann wieder der Computer ein.

Wünschte ich hätte mehr als nur den einen oder anderen Comic davon gelesen.
Eine Verfilmung von "Lobo" wäre auf jeden Fall witziger gewesen. :wink:
 

Priest

New Member
Einfach nur ein geiler Trailer zu nem geilen Film!
Ein Kinobesuch ist da ein Muss! Und die DVD hat auch schon einen reservierten Platz in meinem Regal!
Von dem Ghostrider und seinem Bike hat man in diesem Trailer zwar nicht viel gesehen, dafür aber mehr von der Story erfahren.
Ich bin mir sicher, dass dieser Film nicht in der Liga der schlechten Comicverfilmungen landet. Er wird zwar nicht so gut wie z.B. Spiderman, wird aber trotzdem sehr gut ankommen.
Vor allem, passt Nic Cage super in diese Rolle :top:
 

suicide

New Member
Also ich würde jetzt nicht behaupten, dass ich das Gesehene schlecht finde, aber richtig angetan bin ich nicht.
Ich tippe eher darauf das Ghostrider ein Reinfall wird. Ähnlich Daredevil. Leider kenne ich die Comicvorlage nicht, aber Cage, ja genau, macht einen zu lieben Eindruck.
Für mich ist der Trailer noch kein Grund für den Kinobesuch.
 

SFX2010

New Member
sieht interessant aus
wird vorraussichtlich im kino geschaut
aber ich lass mich malm von ein paar kritiken berieseln bevor ich mit den im kino reinzieh
 

JackIt

New Member
Schaut sehr gut aus. Hab gestern im Kino nochmal den alten
Trailer gesehen und muß sagen, das beide viel Lust auf den Film machen. Nur weiter so :top:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hört sich doch alles gar nicht mal schlecht an und mir gefällt die Entscheidung den Starttermin zu verschieben und etwas Feintuning bei den Special Effects zu betreiben. Dass das Feuer Probleme bereiten würde, hätten denen aber eigentlich von Anfang an klar sein sollen. :wink:

Die Crossover-Filme kommen mit Sicherheit auch noch, wenn ansonsten der Ofen scheinbar aus ist, auch wenn ich über den Gedanken nicht unbedingt erpicht bin.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ich hoffe es wird nicht so wie bei DareDevil.

Kinofassung: Nur Durchschnitt

Director`s Cut: Genial

Wär DareDevil DC so in die Kinos gekommen,wär er besser als Spider-Man.
 

Tyler

New Member
freu mich auch schon sehr auf den film, die bilder, die ich bisher gesehen hab und der trailer haben mich sehr zuversichtlich gestimmt, allerdings habe ich auch angst, dass er so "flopt" wie DareDevil, der war und ist einfach nur schlecht meiner Meinung nach...
 

LordKriss666

New Member
Wird ein richtiger reißer!!

Wenn der Fantasic Four und Sin City in sachen Special Effects überbietet, dann aber hallo!

Einer der Must-Have-Seen Streifen des kommenden Jahres.....definitv, auch ohne Große Bilder und Trialerflut!
 

skyjaker

Well-Known Member
Also den Trailer, den es auf der ComiCon zu sehen gab, fand ich richtig schlecht. Sah wie ein B-Movie aus. Ich kann mir nicht vorstellen, das der Film ein Erfolg wird.
 

DHM

New Member
Denn hast du einen anderen gesehen als ich.

Es wird wohl extrem schwer sein, das Feuer
zu erstellen (wie oben erwähnt) und dafür
sieht es jetzt schon geil aus :top:
 

gimli

Elbenfreund
Ich freu mich auch schon auf dem Film, vor allem, weil Nicolas Cage die Hauptrolle übernimmt. Die Comicfigur kenn ich zwar nicht, aber ein Superheld auf dem Motorrad, das hat schon bei Terminator gut geklappt und lass mich von dem Rest überraschen.
 
Oben