GI Joe 2: Die Abrechnung ~ The Rock [Kritik]

Skylynx

New Member
Das wurde ja später nochmal widerlegt als man sagte der Cobra Commander in Retaliation ist Rex aus Rise of Cobra.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Jau, hatte ich auch gehoert - ich bin nur gerade auf Krawall gebürstet, was GI Joe 2 angeht und wollte das nochmal ansprechen. :tongue:
 

Skylynx

New Member
War gestern auch total im Nerd-Rage :squint:
Musst mal auf Hisstank.com den Thread zum Thema lesen, die Amis gehen da mal richtig böse drauf ab :ugly:
 

Shins

Well-Known Member
Soviel, wie die ändern wollen, können sie gleich den Film nochmal ganz neu drehen. Scheint ja ein Meisterwerk bei rausgekommen zu sein. Und ich sagte noch: Nehmt nicht den Regisseur, der den Justin Bieber Film gemacht hat. Aber auf mich hört ja keiner :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diego de la Vega schrieb:
Gerücht
Nun machen Infos die Runde, dass Paramount die zusätzliche Zeit nutzen will, um Joseph Gordon-Levitt als Cobra Commander zu reaktivieren.
q.: comicbookmovie.com

Das... wäre eine sinnvolle Verbesserung. :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Jay schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
Gerücht
Nun machen Infos die Runde, dass Paramount die zusätzliche Zeit nutzen will, um Joseph Gordon-Levitt als Cobra Commander zu reaktivieren.
q.: comicbookmovie.com

Das... wäre eine sinnvolle Verbesserung. :smile:

Nicht zwangsläufig. Wenn man die Figur jetzt völlig gestelzt in die Handlung presst, kann der Schuss auch gewaltig nach hinten losgehen. In jedem Fall finde ich es ätzend, dass man den Film wegen der Konvertierung nach hinten schiebt. Mit Sicherheit nicht der cleverste aller Schachzüge.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Mestizo schrieb:
Nicht zwangsläufig. Wenn man die Figur jetzt völlig gestelzt in die Handlung presst, kann der Schuss auch gewaltig nach hinten losgehen....

Wieso pressen? Der Cobra Commander ist doch bereits im Film, ist scheinbar immer noch Rex, und nur von einem anderen unter Vollmaske gespielt. Wenn man nun Joseph Gordon-Levitt gewinnen kann, ein bis zwei Szenen ohne Helm zu spielen, und den Rest zu vertonen, wäre das doch völlig ausreichend.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Dieser Artikel spiegelt nur die persönliche Meinung des Autors wieder und stellt keinen Angriff oder Vorwurf gegenüber genannten Firmen/Personen dar.
ja natürlich :ugly:
 

cronite

New Member
nebomb schrieb:
Lies ma vorige Seite ab dem vorletzten Post
Aaah, alles klar, danke - hab das ganz übersehen. :smile:

Solche Idioten, wie einer schon vorher geschrieben hat, haben die ja jetzt schon mehrere Millionen für Werbung verpulvert - soweit ich mich erinnern kann u.a auch für nen Super Bowl Trailer. Und der kostet ja EINIGES an Geld...
 

Garrett

Meisterdieb
Diego de la Vega schrieb:
NEWS/Gerücht
Ist angeblich verschoben. Statt am 29. Juni 2012 soll der erst 29. März 2013 kommen. Grund sei eine Konvertierung in 3D, um international mehr Geld zu verdienen.
q.: Deadline

WTF?

Edit: Scheiß Verzögerung in der Anzeige. Auch hier 2 Min. zu spät.


Schöner Mist. Die gehen wirklich hin und verschieben den Film ne Woche vorm Start mal eben um ein Dreivierteljahr? 3D fürn Hintern. Heftig, heftig...
 

Shins

Well-Known Member
Eine Woche vor Start? Die Verschiebung wurde doch schon vor einem Monat bekannt gegeben :smile: (Was es nicht besser macht :ugly: )
 

Shins

Well-Known Member
Naja... Mittlerweile ist ja raus, dass die 3D-Konvertierung bei Weitem nicht der einzige Grund ist. Und wenn durch die Nachdrehs ein besserer Film entsteht: Bitte! Mysteriöser finde ich, dass G.I. Joe nur einer von vielen Filmen ist, die Paramount ziemlich weit verschiebt...
 
Oben