God of War: Ascension

Garrett

Meisterdieb
Also ich fand von den Entwicklern sowohl Heavenly Sword als auch Enslaved ziemlich gut. Hervorragendes Charakterdesign, tolle Levelgestaltung, flottes Gameplay und sehr detailverliebt. Wobei, wenn es denn wirklich HS 2 werden sollte, darf die Frage erlaubt sein ob es überhaupt wieder von Ninja Theory kommt. Die werkeln ja aktuell an Devil May Cry.
 

KungPao

New Member
Enslaved war in meinen augen echt n meisterwerk... aber heavenly sword hat mir einfach nich gefallen irgendwie...
und Ninja Theory sind wie du sagst an DmC beschäftigt, daher würde sicher irgendwer daran werkeln und dann doch lieber ninja theory... vlt sollt HS einfach mal nachholn... :check:

was wäre denn mit Uncharted 4 Drakes Redemption :ugly:
 

Dwight

Charged and Cranked
Sehr geil. Jetzt erfahren wir also, was vor Chains of Olympus passiert ist. Das bedeutet wir bekommen einen noch viel fieseren Kratos, der mit seiner spartanischen Armee auf Kreuzug geht. Und das auch noch auf der PS3!

GOW 4 wird übrigens auch kommen, das haben die Entwickler bestätigt, allerdings müssen wir uns, laut deren Aussage, noch etwas gedulden. Bedeutet so viel, dass GOW 4 für die PS4 kommen wird. Passt ja auch.
 

KungPao

New Member
ich wusste es... echt hammer news aber aber ein prequel? wen soll er denn noch abschlachten?? hat doch schon alles zerlegt was es gibt :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Naja, wenns ein Prequel ist, sollte ja noch ordentlich Kram zum abmurksen da sein, oder? :biggrin: :biggrin:
 

Time Lord

of The Doctor
Die melken die Kuh aber echt bis zum geht nicht mehr :facepalm: für Vita wärs ja ok, aber muss man den jetzt echt die PS Trilogy zerstören..
 

DoYouKnowDuffi

New Member
Kleiner Scherz, bezüglich des Prequel...

Ich freue mich aber wirklich auf "Ascension". Ist für mich wahrscheinlich ein guter Neu-Einstieg in die Serie, damit ich dann die Prequels in der richtigen, chronologischen Reihenfolge spielen kann. Frage mich nur, ob die Action so over-the-Top bleibt, oder ob Kratos auf eine geerdete Art und Weise kämpft?
 

Dwight

Charged and Cranked
Die Jungs von Sony Santa Monica werden es schon ordentlich krachen lassen. Das kannste mir glauben. :wink:
 

DoYouKnowDuffi

New Member
Ich fürchte nur, dass die Jungs (und Mädels) zu sehr versuchen das Action-Feuerwerk, nein Bombardement, von Teil 3 nochmals steigern zu wollen. Keine Ahnung, ob DAS wirklich die richtige Idee ist...
 

Dwight

Charged and Cranked
Was denn sonst? Es MUSS nunmal eine Steigerung kommen, auch wenn das recht schwer ist nach dem 3. Teil. Natürlich sollte dabei die Story nicht vernachlässigt werden.
 

DoYouKnowDuffi

New Member
Ich fände es sehr cool, wenn sie es mal versuchen würden, die Story und die Action auf dieselbe Stufe zu stellen und nicht nur ihre Action-Schiene zu fahren. Natürlich könnten sie auch einfach das machen, was sie in den anderen Teilen auch schon gemacht haben, aber ich würde mich sehr freuen, wenn die Entwickler versuchen würden, einen Schritt weiter in Richtung Story zu gehen, als zuvor!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Jay schrieb:
Noch größere Gegner?

Er tötet vielleicht den christlich, jüdischen, muslimischen Gott. Halt nein, dass war Kant... (Das wär doch ein tolles Spiel, in Anbetracht der Tatsache was Kant gemacht hat, wohl eher ein Textadventure).

Ausserdem könnte er noch die germanische Mythologie oder die Babylonier fertig machen. Ägypten gibts auch noch.
 
Oben