God of War: Ascension

DoYouKnowDuffi

New Member
Es ist ja ein Prequel. Kratos ist noch ein normaler Feldherr und noch nicht der "Ghost of Sparta". Also wird es wohl eher auf große Heere herauslaufen und es müssen nicht unbedingt noch größere Gegner sein...
 

KungPao

New Member
davon geh ich auch eher aus, massenschlachten statt massenmonster... den was gibt es auch größeres als die Titanen... ausserdem wäre dann das problem, dass teil 3 dann wie n kindergeburtstag aussehen würde wenn kratos schon in seinen anfängen was größeres als kronos zerlegt hatte...
dann lieber bei nrmalen gegnern bleiben, sagenkreaturen oder mythologische helden... Kratos in troja wär doch wat :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
WingedDevil schrieb:
Das kann doch nicht deren ernst sein.. :facepalm:
Och, so schlecht ist die Idee doch nicht. Solange sie den Multiplayerpart gut getrennt von der Singleplayer-Kratos-ist-mal-wieder-stink-sauer-Story lassen, ist das kein mMn Problem.
 

Garrett

Meisterdieb
Ein paar Infos zum Singleplayer:

Das Spiel wird in etwa so lang sein wie erste God-of-War-Teil
Überarbeitetes Kampf- und Waffensystem
Neue Rätsel
Der neue Komponist heißtTaylor Bates
Neuerungen in der Spielmechanik
3-D-Unterstützung
Das Spiel wird eher in die Richtung des ersten und zweiten Teils gehen
Das Charakter-Model von Kratos und seine Kleidung werden überarbeitet, um eine jüngere Version vom Protagonisten darzustellen
Kein Koop-Modus im Einzelspieler
Mehr Zerstörungorgien als im dritten Teil
Wie in bisherigen Teilen der Serie wird es viele verschiedene Schauplätze geben
Es wird keine großen, frei begehbaren Umgebungen geben
Neues Klettersystem
Verbesserte Animationen und neues Kollisionssystem
Überarbeitete Lichteffekte und neue Haut- und Haar-Shader
Die Kamera kann leicht justiert werden, um mehr von der Umgebung zu sehen

q=gameswelt
 

Scofield

Fringe Division
Habe heute morgen auf Youtube ein Gameplay Video von der Beta mir angeschaut.
Hmmm... Keine ahnung sieht für mich nun nicht gerade gut aus.

Werde wohl echt mal in die Beta schauen müssen.
 

KungPao

New Member
so seit heute ist ja für PS Plus besitzer die Multiplayer beta draussen... und bei den Göttern, die scheisse rockt derbe... sry für die ausdrucksweise aber ich bin jetz seit 2 h drin und es macht einfach spass, da es meiner meinung nach Bockschwer ist. im richtigen moment blocken, abwägen ob man parieren oder kontern kann.... jeder der simples Buttonmashing erwartet hat, LAG FALSCH! wer blind drauf loskloppt geht drauf, ganz simple rechnung, glaubt mir ich habs versucht. :wink:
Stattdessen muss man abwägen ob man den Kampf aufnimmt, oder doch erstmal zurückzieht. und das Gute ist, sobald man die Karte kennt, welche schon aus den Multiplayer trailern bekannt ist, die mit dem Zyklopen, dann hat man einfach richtig spass, es ist typisch God of War. Das Blut spritzt, die gedärme hängen raus, ich glaub wir können schon mal dem händler in Österreich bescheid geben, wenn es so durch die USK kommt dann hut ab. Auch muss man sagen, sieht es Grafisch sehr gut aus. die Charaktere sind detailliert, genauso wie die umgebung. man is halt sofort drin. und sobald mit dem Speer des Olymps den Zyklopen gekillt hat, dann spritzt das Testosteron förmlich aus den Poren eines jeden Gamers :biggrin:

bis jetz ist mein Fazit,

klarer Geheimtipp für 2013, wenn der Singleplayer so solide is wie gewohnt, zusammen mit dem Multiplayer hat das ding sehr viel potential.
 

Garrett

Meisterdieb
Danke für deinen Erfahrungsbericht. Ich habe ja noch immer ein klein wenig die Befürchtung, dass sie den Singleplayer ein wenig vernachlässigen, kann es mir aber bei den Göttern (!!!) nicht vorstellen. 2013 dürfte nochmal ein tolles Jahr für die PS3 werden, God of War 4, Beyond Two Souls, The Last of Us, Sly Cooper, usw.. :thumbup:
 

KungPao

New Member
Garret, hier hab ich alles nochmal ausführlicher beschrieben.. :wink: vlt hilfts dir den zweifel zu überwinden ansonsten wenn du Plus mitglied bist einfach laden :biggrin:

Hands On
 

Time Lord

of The Doctor
Ich hab mich nie so intensiv mit den News zum neuen Teil befasst, aber haben die echt jetzt zum ersten Mal was zum Singleplayer gezeigt?!? :huh:

Was isn das fürn bescheuerter Move? Die trimmen heutzutage aber auch echt alles nur noch auf Multiplayer :facepalm:
 
Oben