Gods of Egypt ~ Gerard Butler [Kritik]

Woodstock

Z-King Zombies
Bei Aubrey Plaza kann ich Joel aber voll und ganz verstehen. :wink:

Jay schrieb:
Ich denke mal, die frühste Ägypten-Erinnerung die die meisten hier im Forum haben dürften, ist Asterix bei den Ägyptern?
Ne, nicht in meiner Familie. Meine Schwester war Ägyptenverrückt und damit meine ich, "Live Übertragung von Ausgrabungen mitten in der Nacht"-verrückt. Ich als Kleinkind habe mich nicht beschwert und habe alles aufgesaugt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Den kenne ich nicht, habe gerade bei imdb nachgesehen und festgestellt, dass ich nichts mit ihm gesehen habe. Ist aber noch sehr jung und kann sich noch entwickeln. So von der Optik her hätte ich ihn eher zu Highschool Musical zugeordnet.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Film geht scheinbar drei Stunden und soll von Marco Beltrami einen voll orchestralen Score in Anlehnung an alte Klassiker bekommen.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Woody hat leider Recht. Oh das gefällt gar nicht. Vielleicht haben die eine Riesengurke am Start und haben deswegen so lange Marketingmaterialien zurückgehalten.
 

serd

Active Member
Nachdem wir uns die letzten Tage ausführlich an den "hochwertigen" Postern erfreuen konnten, darf man jetzt den ersten Trailer bestaunen:

Trailer 1

Vom Regisseur von "I,Robot", "The Crow" und "Dark City". Mit Gerald Butler und Jaime Lannister.
 

Woodstock

Z-King Zombies
"What do you think of these Movie?"
"We should run!"
"Run?"
"We Filmfreaks do it all the Time!"

Sieht billig aus aber irgendwie doch akzeptabel. Könnte ein guter nichtssagender Blu-Ray Film werden aber nicht Kino.
 
Oben