Godzilla (2014) ~ Ken Watanabe, Bryan Cranston [Kritik]

Kenshii

New Member
Oh ich hoffe es kommt nen dicker fetter Trailer mit dickem fetten Godzilla im Bild auf der Con <3 ich will nich mehr warten
 
M

McFlamel

Guest
Kenshii schrieb:
Oh ich hoffe es kommt nen dicker fetter Trailer mit dickem fetten Godzilla im Bild auf der Con <3 ich will nich mehr warten

Oh bitte NICHT! Meinetwegen nur angedeutet, aber ich will einfach Godzilla noch nicht im Trailer sehen. Und wenn die ihn im Trailer zeigen so sollen sie dieses doch bitte am Anfang des Trailers warnen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Noch 303 Tage bis dt. Filmstart. Na, wer schaffts Godzilla bis dahin nicht zu sehen?

Ich glaube ich will das mal versuchen.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Da bin ich dabei :biggrin: Sollte ich es schaffen, wäre es das erste Mal :unsure: :whistling: Ein eigener Thread hierzu wäre ganz witzig, so könnte jeder der mitmacht posten, wann er schwach geworden ist :biggrin:
 
R

RickDeckard

Guest
Fand die Trailer zu Emmerich´s Godzilla ziemlich gelungen, man hat entweder nur den Fuß oder einen Teil von ihm gesehen. Auch (und natürlich wegen des Erfolgs von Jurassic Park seinerzeit) fand ich die entsprechenden Anspielungen recht gut (Size matters)...
Möchte ihn jedenfalls im Trailer auch noch nicht sehen - es reicht wenn der Trailer einen Eindruck des Sets zeigt.
 

Kenshii

New Member
RickDeckard schrieb:
Fand die Trailer zu Emmerich´s Godzilla ziemlich gelungen, man hat entweder nur den Fuß oder einen Teil von ihm gesehen. Auch (und natürlich wegen des Erfolgs von Jurassic Park seinerzeit) fand ich die entsprechenden Anspielungen recht gut (Size matters)...
Möchte ihn jedenfalls im Trailer auch noch nicht sehen - es reicht wenn der Trailer einen Eindruck des Sets zeigt.

Zum Emmerich Pseudo Godzilla sag ich nur

http://www.youtube.com/watch?v=bIcExdpsEcQ

leg dich niemals mit dem one and only an :biggrin: beste stelle im Final Wars Film für echte Godzilla Fans :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Comic-Con: Godzilla gesichtet! Nicht viel, aber ein erstes (nicht perfektes) Bild vom Kopf des Monsters, dessen Reboot in 2014 über die Leinwände stampften wird.
Erinnert wohl an den 84er & 89er Look.

Klick
Edit: Klick (in größer)

Wie gefällt der Look?

UPDATE:
Ein Video vom Godzilla Encounter von der Comic Con, also der neue Godzilla... in Bewegung (!)

Youshouldseethis
 

Die Eule

Well-Known Member
Auja, :w00t: , auch wenn man nicht viel erkennen kann, scheint es doch in die richtige Richtung zu gehen.
Auch wenn der 84er Godzilla nicht unbedingt mein Lieblings Gesicht hat. Erinnert mich zumindest daran.

Zu Forensmitglied Godzillas Bild zum Encounter:
Wenn Godzilla so im Film aussieht, wäre ich zufrieden. Auch wenn er etwas grün vertragen könnte und der Hals extrem Dick ist (gibt noch ein anderes Bild, mit besseren Lichtverhältnis, da sieht man das deutlich).
 
Oben