Godzilla (2014) ~ Ken Watanabe, Bryan Cranston [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diego de la Vega schrieb:
Und da ist er hin, der Versuch. :whistling:

In meinem Fall hatte Winged ebenfalls Schuld! Ich war völlig mir nichts dir nichts unterwegs, da hat er mir das geschickt mit dem Hinweis, hier schau mal, der Veröffentlichungstermin von Mad Max 4. Und dann das... :nene:
 

Skylynx

New Member
Jay schrieb:
Oh ja, das ist zwar sehr traditionell, aber das will man ja auch oder? Alternative Designs können auch funktionieren (ich mag das Emmerich Design auch wohl, für sich, wobei es halt eine gänzlich andere, ehere animalischere Interpretation ist), aber Godzilla sollte nach wie vor so aussehen, dass ihn jeder 8jährige auf Anhieb benennen kann.

Sky, was schätzt du, werden sie im Film auch Mothra oder Ghidorah unterbringen?


Puh, gute Frage. Bin da ein wenig unentschlossen, denke einerseits gehört Mothra einfach dazu, andererseits könnte ich mir vorstellen, dass sie im ersten Teil nur Godzilla bringen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wo bekommt man diese ganzen Poster eigentlich her...so für den Heimbedarf? :biggrin:
 

Godzilla

Shadowrunner
Godzilla wird in diesem Film gegen mindestens 2 andere Monster kämpfen.

Keines davon ist ein bereits bekanntes. Keine Mothra, kein King Ghidorah. :biggrin:
 
R

RickDeckard

Guest
ich glaube ich bin wahrscheinlich der einzige, der den Emmerich Godzilla gut fand (das Design des Monsters). Ja - es hatte keine Ähnlichkeit mit dem Traditionellen Vieh, aber das sah auch nur so aus, weil ein Mann in einem Kostüm durch ein Miniaturland gelaufen ist...

Trotzdem sehen die Poster und auch das neue Design gut und vielversprechend aus.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Vom Design her ist Emmerichs Godzilla toll. Zwar kein Godzilla aber dafür eine richtig fiese Riesenechse.
Und Echsen sind immer toll... :3
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Deckard, du bist nicht allein. Ich weiß auch immer nicht, was es am Design des Emmerich Godzillas so zu meckern gibt.
Ich finde den Film insgesamt auch ganz in Ordnung. Vielleicht ein Stück zu albern, aber sonst ganz gut.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ich liebe Emmerichs Godzilla.

Einer der wenigen Filme den ich mir immer anschauen könnte und der mich immer blendend unterhält.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Das Bild auf dem Godzilla durch das Fenster schaut ist ja von einem Comic Con Event, bei dem die Besucher aus Tokyo evakuiert werden. Godzilla läuft an dem Fenster vorbei, kommt nochmal zurück und sieht dann hinein. Allerdings noch kein wirklicher Grund zur Freude, denn wie auf der Comic Con bekannt gegeben wurde, ist das nicht der Godzilla, der im Film zu sehen sein wird. Aber die Richtung stimmt ja schon mal. :smile:
 

Die Eule

Well-Known Member
Ich wäre doch sehr enttäuscht, wenn dem nicht so wäre. Aber das Interview selber ist auch noch mal interessant. Da wird er auch zum Design befragt, ob es das gleiche vom Encounter sei.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich fand diese Fähigkeit für eine Riesenechse ja immer eher lächerlich. Aber vielleicht stellen sie es ja doch ganz gut dar.
 
Oben