Godzilla (2014) ~ Ken Watanabe, Bryan Cranston [Kritik]

Godzilla

Shadowrunner
Wir haben übrigens noch nicht das finale Design gesehen.

Bezüglich des Spoilers: Hurray!!! So oder gar nicht.

Bis jetzt bin ich zu 100% zufrieden. Morgen ist Edwards in San Diego und da soll noch was vorgestellt werden.
 

Godzilla

Shadowrunner
Noch besser.

Mir würde der Teaser vom letzten Jahr schon reichen, hoffe aber in jedem Fall auf etwas, dass noch CC exklusiv ist.
 

Kenshii

New Member
@Legendary's #Godzilla footage revealed the King's classic look - Rest assured Godzilla fans, no mutant Iguanas this time! #Godzilla2014

ahahahaha made my day xD
 

Joel.Barish

dank AF
Hier gibt es eine genauere Beschreibung des gezeigten Materials: http://badassdigest.com/2013/07/20/sdcc-2013-godzilla-king-of-the-comic-con-monsters/

Ich übersetze das mal bzw. fasse es zusammen:
Der Anfang des Teasers wirkt wie ein Katastrophenfilm. Menschen rennen in Panik herum, das Militär macht sich bereit, im Sportstadium gibt es ein Flüchtlingscamp. Bryan Cranston mittendrin. Dann ändert sich der Blickwinkel. Ein gewaltiges Monster greift die Stadt an, zerstört Gebäude, reißt die Hochbahn ein. Es ist eine Art überdimensionierte Gottesanbeterin, die mal eben so Helikopter aus der Luft schlägt. Das Monster wütet weiter, bis ein um ein Vielfaches gewaltigeres Monster hinter der Gottesanbeterin aufsteigt. Das erste Monster wirkt geradezu mickrig im Vergleich. Es ist natürlich Godzilla. Abblende. Godzillas Gebrüll.
 
R

RickDeckard

Guest
Manny schrieb:
Deckard, du bist nicht allein. Ich weiß auch immer nicht, was es am Design des Emmerich Godzillas so zu meckern gibt.
Ich finde den Film insgesamt auch ganz in Ordnung. Vielleicht ein Stück zu albern, aber sonst ganz gut.
Genau wie Independence Day ist der Godzillafilm von Emmerich in der zweiten Hälfte tatsächlich alberner als in der ersten... das kann er irgendwie gut :biggrin:
@Kenshii : warte erstmal das neue Design ab... vielleicht wird es ja noch schlechter... :ugly:
 

Godzilla

Shadowrunner
Das neue Monster soll ein bisschen an einen Mantis und ein bisschen an Gloverfield erinnern. Flügel soll es angeblich auch haben.
Kann es Gryphon sein? Das Monster stammt aus einen nie gemachten amerikanischen Godzilla von 94. Dort griff Godzilla die gleiche Stadt an wie im neuen. Bin gespannt.
 

Kenshii

New Member
Video erst mal gleich gespeichert bevors gelöscht wird.

Aber da wurde ja schon gesagt das das nicht das Finale Design ist, es aber dem schon stark ähnelt

Aber wie mega Awesome das bestimmt war dort zu sein und das selber vor sich zu sehen
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Ein Video vom Godzilla Encounter von der Comic Con, also der neue Godzilla... in Bewegung (!)

Youshouldseethis

Ist ja noch nicht das finale Design, aber. Yeah. :squint:
 
Oben