Godzilla (2014) ~ Ken Watanabe, Bryan Cranston [Kritik]

Kenshii

New Member
Bei der Szene wo man ihn schreien sieht und sich die Türen schliessen will ich sehen wieviele im 3D Kino noch gerade im Stuhl sitzen :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vielleicht springen die ja auch nur so und wissen von nichts, und denken sich dann erst in der Luft OMGodzilla!
 

OpaMuff

New Member
Also der Trailer sieht mal richtig gut aus und ich denke, dass auch die beinharten Fans ganz zufrieden sein können.
 

Slevin

New Member
Mondo kreiert andauernd neue geniale Poster zu unterschiedlichen Filmen, die sind dann aber auch sehr teuer und innerhalb von Minuten vergriffen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die scheinen auf jeden Fall von der Art her verwandt zu sein. Vielleicht Cousins?

Mich würd mal interessieren, ob Godzilla nur wegen den Mutos aufwacht und in die Staaten kommt. Das wär ja arg kritisch, wenn der Angriff somit selbstverschuldet wäre.

Und wieso Godzilla diesen monströsen Mutojieper hat.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Uk Trailer

Auch der hier ist gut, obwohl nicht mehr ganz auf der Höhe des vorherigen. Die umwühlte Erde, die es am Anfang zu sehen gibt, könnte von dem mehrbeinigen Muto-Monster sein, welches wir damals im Comic-con Teaser zu sehen bekamen.
 

Die Eule

Well-Known Member
Okay, mit einen neuen Trailer hab ich jetzt gar nicht gerechnet, aber :thumbsup: Zwar kein so großer boah ey Effekt, wie bei den anderen, aber trotzdem sehr geil. Neuen Szenen sind super, bin eicht mal gespannt
wie die Mutos im Film aussehen. Umso häufiger ich mir die Figuren anschaue, umso besser gefallen die mir. Vorallem die geflügelte Form, die man ja auch wieder in diesen Trailer sieht. Und ich meine sogar leicht näher, als im Vorgänger
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Dr. Serizawa schrieb:
Uk Trailer

Auch der hier ist gut, obwohl nicht mehr ganz auf der Höhe des vorherigen. Die umwühlte Erde, die es am Anfang zu sehen gibt, könnte von dem mehrbeinigen Muto-Monster sein, welches wir damals im Comic-con Teaser zu sehen bekamen.

Spaßtastisch :thumbsup: Es ist schon sehr lange her, dass mich Teaser/Trailer so mit Gänsehaut übersät haben, großartig :thumbup:
 
Oben