Godzilla (2014) ~ Ken Watanabe, Bryan Cranston [Kritik]

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Gareth Edwards hat auf der CinemaCon Material zum Fim gezeigt und das Publikum war begeistert.

New footage for the sci-fi action film was shown, and was a big hit with the crowd. It included a scene of what looks like a giant tsunami hitting Hawaii (but turns out to be Godzilla) and some strong emotional scenes from Bryan Cranston,
whose character loses his wife to a nuclear accident
early in the film.
q:

Habe eine Info vorsichtshalber lieber in Spoiler gesetzt, obwohl es schon vom Trailer her keine Überraschung mehr sein sollte.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
@ Edward

Ist heute der Tag der Blindheit?! :biggrin:

Godzilla full-frontal!

Und bei 00:23

Eines der Mutos/anderen Monster, das aber überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem geleakted Spielzeug hat, sondern eher an das auf dem Rücken liegende Monster aus dem Comic-Con-Teaser erinnert :bibber:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Naja, dann entweder morgen, wenn du ausgeschlafen bist oder du drückst einfach an besagter Stelle auf Pause/klickst dich Bild für Bild durch :biggrin:

Musst mein Gebrabbel aber nicht allzu ernst nehmen, der Film ist zusammen mit Expendables 3 mein so ziemlich am sehnlichst erwarteter Streifen dieses Jahr :bibber: :biggrin:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Dr.WalterJenning schrieb:
@ Edward

Ist heute der Tag der Blindheit?! :biggrin:

Godzilla full-frontal!

Und bei 00:23

Eines der Mutos/anderen Monster, das aber überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem geleakted Spielzeug hat, sondern eher an das auf dem Rücken liegende Monster aus dem Comic-Con-Teaser erinnert :bibber:


Findest du?
Man kann zwar kaum was sehen, aber ich fand schon, dass es dem geleakten Spielzeug ähnlich sah. Vor allem der Kopf.
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
Dr. Serizawa schrieb:
Dr.WalterJenning schrieb:
@ Edward

Ist heute der Tag der Blindheit?! :biggrin:

Godzilla full-frontal!

Und bei 00:23

Eines der Mutos/anderen Monster, das aber überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem geleakted Spielzeug hat, sondern eher an das auf dem Rücken liegende Monster aus dem Comic-Con-Teaser erinnert :bibber:


Findest du?
Man kann zwar kaum was sehen, aber ich fand schon, dass es dem geleakten Spielzeug ähnlich sah. Vor allem der Kopf.

Ok jetzt bei genaueren betrachten
ist es bei 00:25 bestimmt godzilla, aber was bei 00:23-00:24 zusehen ist kann ich nicht einschätzen :mellow:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
@ Seri

Das Maul ja aber der gesamte Rest erinnert definitiv kein bisschen an das Muto-Spielzeug, sondern eher an das angesprochene Vieh aus dem Comic-Con-Teaser.

Siehe Kenshiis Screenshot :top:
 
Oben