Godzilla (2014) ~ Ken Watanabe, Bryan Cranston [Kritik]

Die Eule

Well-Known Member
Gibt mal wieder einen TV-Spot
Godzilla nature has an order
Sind viele neue Szenen dabei, vorallem von den Menschen. Jedoch auch eine neuer Ausschnitt, bei dem man den großen Monsterkönig in ganzer Pracht sehen kann.

Man sieht unteranderem Godzilla "Kiemen" und sowas wie Schwimmhäute an seinen Klauen. Letzteres dürfte ein neues Detail sein. Zumindest hab ich davon noch nichts gehört.
 

Kenshii

New Member
ich hoff nur das wird nich zu sehr geschnulziges mimimi meine mama ist tod jetz muss ich den bösen monster in arsch treten
 

Die Eule

Well-Known Member
Ich muss unbedingt aufhören, mir mehr Material zum Film anzusehen. Aber das ist genau wie mit den Spoilerboxen, ich kann nicht widerstehen drauf zu klicken. Hab mir vorhin das 6 Minuten lange Wondercon Material angeschaut, dass abgefilmt wurde. Das Video ist schon nicht mehr verfügbar.

Großerspoiler:
Heilige Maria, Mutter Gottes! Das Bild war schlecht, aber dafür hats nicht gewackelt und es war geil. Man hat die Überflutung/Zug/Flughafen Szenen gesehen, die direkt zusammen gehören. Die Musik war gut und passend. Klingt fast schon vertraut. Godzilla hat einen super Auftritt. Würdig in Gang gesetzt. Man hat in den 6 Minuten immer ein bisschen mehr gesehen. Und das Muto erst. Das geflügeltes Tier sieht echt gut aus. Um einiges besser als das Spielzeug. Und jetzt bin ich mir noch sicherer, was dessen Schrei anbelangt. Ich meinte ja bereits mal die Geräusche Ghidorahs zu hören, hier ebenfalls. Klingt für mich nun wie aus den GMK Film. Ingesamt erinnert mich das ganze Filmmaterial an Gamera: Gauardian of the universe. Dort verfolgte Gamera ja auch die kleineren Gyaos.
 

Godzilla

Shadowrunner
Habe eben ebenfalls das Material von der WC gesehen. Die Szenen und das Set Up für Godzilla und die Muto waren echt genial. Vom Aufbau her und den Kameraeinstellungen besser als alles was ich je erwartet hätte.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oh ja. Das WonderCon Material hat was.
So in Bewegung sieht das Muto auch sehr viel besser aus als es das Spielzeug vermuten ließe. Man kann aber auch direkt Beileid für Muto aussprechen, weil Godzilla so aussieht, als wenn der Mutos zum Frühstück verspeist.
 

Kenshii

New Member
Seit wann brauch Godzilla ne Handlung? Ich will viel Rums und Monsterbashing sehen und net wieso, weshalb, warum ein Soldat da gegen den kämpfen will. Wenn Godzilla ja nicht sterben soll isses doch eh egal oder meinste die sagen sich irgendwann "oh der rettet uns wir lassen den in Ruhe und ich verzeihe dir das wegen dir meine Mama tod ist"? klar X)
 

Revolvermann

Well-Known Member
Kenshii schrieb:
Seit wann brauch Godzilla ne Handlung?
Seitdem kleine Japaner in Gummianzügen nicht mehr ausreichen um Millionen Menschen ins Kino zu locken.

Kenshii schrieb:
h will viel Rums und Monsterbashing sehen
Das eine schließt das andere ja nicht aus.
Wer ausschließlich Monsterbashing will, kann sich auch ein derartiges Game holen oder Power Rangers gucken.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Filme ohne Handlung sind belanglos.
Da kann man sich auch ein Bild angucken oder Transformers.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Hier nochmal das WOndercon Footage.

:w00t: Die ganzen Kamerafahrten und Einstellungen sind sehr gut.
Holly Molly!! Die Einstellung mit Zug war klasse. Überall gehen die Lichter wieder an und plötzlich steht es da. :ugly: Sogar an die Ausläufer der Welle haben sie gedacht. Sehr gut! Wie das alles fließend ineinander übergeht. Ich hätte sofort weitergucken können.
 

Die Eule

Well-Known Member
@Q-Euter
Könnte sich um ein Muto-Ei oder Kokon derer handeln. Aber sicher ist das nicht

Laufen die Spots jetzt auch bei uns? Schön, bis jetzt gabs ja bei uns eher wenig Werbung zum Film (Internet mal ausgelassen).
 
Oben