Green Lantern [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich vermute, der Anzug wird dann ganz doll funkeln oder so.
Aber mal im ernst, solange das nicht nach schlechter cgi aussieht sollen sie es ruhig machen, vieleicht sieht der Anzug dann nicht wie ein 0815 Superhelden-Kostüm, sondern wirklich nach ner Intergalactischen Polizeiuniform aus.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied

Bukowski

New Member
-Cao 3d? -.- das wird dann der zeitpunkt, andem ich um 3d nicht mehr rum komme.
-Conan? Um gottes Willen... Momoa... ich bin erschüttert.
-Laterne. Joa sieht erstmal ok aus.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Fantomas Remake? Dann muss es aber in eine ganz andere Richtung als die de Funés Filme gehen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Musketiere: Eine Neuverfilmung finde ich immer noch überflüssig (es gab schon zu viele davon), und die Wahl der Darsteller ist eher schwach (außer Christoph Waltz).

Fright Night: Plötzlich wird das Projekt interessant. Colin Farrell und Anton Yelchin sind gute Schauspieler.
 

matte

New Member
- Cap 3D? wenns sein muss
Solange es schon in 3D gedreht wird ists mir egal.
Freu mich irgendwie schon auf Cap bzw. mal auf die ersten Bilder.

- Anderson > Liman
Egal ich kann schon keine Musketiere mehr sehen bei den ganzen Verfilmungen... als würds nichts anderes geben.

- Gullivers Handlung ist öde aber (!) Emily Blunt
Warum öde? Eine lustige verfilmung gabs ja noch nicht oder? Freu mich auf den Film

- Hiroyuki Sanada als Mandarin !
Wie kommst jetzt auf den :ugly: ?

- Eigennotiz: Fantomas Filme mit Louis de Funes nochmal nachholen
Louis de Funes ist überhaupt nicht mein Fall kann den Typen keine Sekunde zusehen. Bei Fantomas lass ich mich überraschen habe keinerlei Erwartungen bei dem Film.

- Sarsgaard ist klasse
/

- Fright Night ist toll, wer den nicht kennt, nachholen
Glaub den kenn ich nicht mal...

- @Judge Dredd: ohne Sly gähn
Sowas darf nicht sein... Sly ist für mich einfach Judge Dredd
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Iron Man III
Dazu schreib ich heute Abend/ morgen früh nochmal was. :jabba:

Conan (remake)
Hhmm, joa. Sieht jetzt nicht so doll aus. Ist andererseits aber auch nur EIN Foto. Sieht man da eigentlich Brustmuskulatur oder täuscht mich da die Kleidung?

Captain America: Der erste Rächer 3D
Bin mal gespannt auf den Film. Könnte ja durchaus gut werden.
Aber 3D........... -.-

Green Lantern 3D
Kenne mich mit Green Lantern überhaupt nicht aus und kann deshalb nichts dazu sagen.......nur das 3D gefällt mir mal wieder nicht. :/


Fright Night Eine rabenschwarze Nacht (remake)
Weiß gar nicht, ob ich das Original gesehen habe. :gruebel:

Klingt jedenfalls ok.

Die drei Musketiere (remake) 1 & 2
Ich wäre da denke ich eher für die Warner Bros. Version.
Wenn ich das mit Anderson lese, muss ich an die letzte Musketierverwurstung denken, die mir so gar nicht gefallen hat.

Die wohl bekannteste Verfilmung ist Der Mann in der eisernen Maske mit Leonardo DiCaprio, der vor 12 Jahren in den Kinos war.

Verstehe nicht, warum schon wieder dieser Musketier Film als Beispiel genannt wird. Und wieso soll dieser bekannter sein als der mit Sutherland, Sheen und Platt?

Judge Dredd (remake)
Hhmm..... der mit Stallone war ok. Auch Schneider hat mich da nicht gestört.
Aber ein Remake? :gruebel:

Splice 2
Sagt mir gar nichts. Worum ging es im ersten? War der gut?

Fantomas (remake)
Hhhmm.....brauche ich jetzt nicht wirklich, aber werde es mir wahrscheinlich trotzdem irgendwann mal ansehen.

Gullivers Reisen 3D
Brauche ich weder in 2D noch in 3D.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
- Cap 3D? wenns sein muss
- Anderson > Liman
- Gullivers Handlung ist öde aber (!) Emily Blunt
- Hiroyuki Sanada als Mandarin !
- Eigennotiz: Fantomas Filme mit Louis de Funes nochmal nachholen
- Sarsgaard ist klasse
- Fright Night ist toll, wer den nicht kennt, nachholen
- @Judge Dredd: ohne Sly gähn
-


Kapitän Amerika in Drei Dääh? No way. Finds schon schlimm, dass alle auf die 3D-Züge hopsen müssen. Dasselbe gilt auch für Green Lantern.

Ich kenne die Sutherland-Musketier-Verfilmung. Denke, die war doch recht gut. Mesters Musketierfilm mit Leo diCabrio ist doch n witz dagegen. Aber mich würde eher eine ernstere Verfilmung des Dumas-Stoffs interessieren, statt der Action von Anderson. Das kann nur nach Hinten los gehen.

Gulliver's Reisen interessiert mich nicht wirklich.

IMIII mit dem Mandarin....komme was wolle. ICh mag Iron Man.

Ich denke, ohne de Fúnes ist Fantomas nichts. Er ist halt eben der Meister des französischen Humors. :ugly:

Judge Dredd könnte man remaken. Aber wer spielt dann Dredd? Gibt in meinen Augen keinen besseren als Stallone.
 

Esum

Batman
Mir ist da ein Fehler im Newsmix aufgefallen

Jason Momoa spielt nicht in Stargate: Universe mit sondern nur in Stargate: Atlantis
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Cap 3D?
Echtes 3D find ich in Ordnung. Freu mich schon, wenn der Schild in richtung Leinwand fliegt.

Musketiere-Anderson oder Liman?
Was die Quallität der Filme angeht, ist mir Liman lieber. Andererseits bietet Anderson eigentlich immer solide Kost und hier hat er echt nen guten Cast.

Gullivers Reisen 3D
Ich mag Jack Black, aber hoffentlich wird´s nicht zu kindisch oder wie "Year One".

Fantomas-Remake
Vincent Cassell wär ein Traum, hoffentlich wird´s so kommen.

Fright Night-Remake
Mit Colin Farrell als Vampir ist das Remake grad um einiges interessanter geworden.

Judge Dredd-Remake
Fand den mit Sly ganz nett. Nur hat der zu oft den Helm abgenommen.
Mal Trailer abwarten.
 
H

Harvey Dent

Guest
Iron Man III?
Kann man machen, fand Teil 2 aber insgesamt schon nur gut und der Film hatte schon das ein oder andere Problem.

Conan (remake) sieht ok aus. Sieht fertig bestimmt Bombe aus.

Kenn mich mit GL nicht so gut aus und der Name John Hammond sagt mir spontan gar nichts.
Hat aber einen schönen großen Kopf.

Zu den Remakes: brauch ich nicht!

Und das Jack Black Poster sieht für mich schlecht aus und lässt mich schlimmes befürchten.
Fand schon Year One unglaublich unlustig.
 

Der Pirat

New Member
IM III mit dem Mandarin? Gerne :biggrin:

Cap in 3D? Brauch ich nich, da hier eh kein 3D Kino inner nähe is.

Conan sieht irgendwie nicht nach Conan aus!

Green Lantern könnte ganz gut werden, aber ich warte dann doch lieber mal auf einen ersten Trailer :smile:

Musketiere brauch ich generell nicht. Von daher isses mir egal.

Gullivers Reises 3D gehn mir genauso am allerwertesten vorbei wie die Muske(l)tiere!

Fright Night kenn ich gar nicht *duck*

Judge Dredd ohne Sly geht mal gar nicht. Der alte Judge is grad so gut weil Sly perfekt in die Rolle passt :smile:
 
Oben