Grizzly Park (bärenhorror)

Denyo

New Member
DVD News

Splendit hat nun die DVD Details zum Tierhorrorfilm "Grizzly Park" bekannt gegeben. Die DVD wird ab dem 30.05.2008 im Handel erhältlich sein.

DVD Details

Bildformat: Widescreen (1.78:1 - anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch
Untertitel: Deutsch

Extras

- Keine
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Würd ich mir überlegen. Das Cover ist noch das beste an Grizzly Park...

Ich weiß jetzt auch, warum Kollege Nunz bei CHUD.com (ein bekannter Filmreporter, Co-Produzent bei dem hier) nach Release des Films so still wurde - der Film ist ziemliche Grütze, grob gesagt. Die Figuren sind vollkommen eindimensional und schlecht geschrieben, es gibt so gut wie keine Spannung und das einzig imposante - der echte Bär - wird relativ schwach eingesetzt.

Die Überraschung am Ende geht einigermaßen, ebenso Morshower als Ranger, aber das ist wirklich nichts worüber man in der DVD-Sammlung stolz sein könnte. Dann besser noch mal Prophecy, Rivalen am Abgrund, Der Bär oder Grizzly reinwerfen.

1 / 10
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Also so schlecht war "Grizzly Park" auch wieder nicht. Man sollte einfach keinen ernst zunehmenden Tier-Horrorfilm erwarten. Einfach abschalten und genießen. Die unterschiedlichen Schichten der Charaktere sowie die Handlungen waren alle 0815 und nicht nachvollziehbar. Aber das machte den Film auch so lustig. Es war halt typisch für so einen Film, der sich selber nicht richtig ernst genommen hat. Bei ein paar Bier, könnte man ggf. auf seine Kosten kommen. Ansonsten schaut euch lieber "Grizzly" an, da werdet ihr wohl eher auf Eure Kosten kommen.

4 | 10
 

aCiD

New Member
Der Film ist mal totale Grüzze. Gibt zwar schlechteres aber sollte man sich echt nicht antun.
Das mit den 4 / 10 würde ich mal unterstreichen. Habe ähnlich bewertet.
 
Oben