GTA - Grand Theft Auto Sammelthread (Gouranga!) (aktuell: GTA Remastered Trilogy)

Mestizo

Got Balls of Steel
Solange bei seinem Radioprogramm nicht die Tracks kommen, die mich am meisten interessieren kann es mir egal sein. Hab auch bei den alten Teilen entweder eigene Lieder gehört oder nur auf bestimmte Radioprogramme zugegriffen.
 

Pippen

Well-Known Member
Hauptsache die Multiplyer-Geschichte wird so geil, wie in den bisherigen Tests beschrieben......dann ist mir verhältnismäßig egal, was die mit dem Radio machen..... :super:
 

Garrett

Meisterdieb
News
Das hier sind die Radiostationen:

Electro Choc (Dance)
Fusion FM (Soul)
Integrity 2.0 (Talkshow mit Lazlow)
International Funk IF99 (Funk)
Jazz Nation Radio 108.5 (Jazz)
K108 - The Studio (Disco)
Liberty City Hardcore (Punk & Hardcore)
Liberty City Rock Radio 97.8 (Classic Rock)
Massive B Soundsystem 96.9 (Dance Hall)
Public Liberty Radio (Talkshow mit Telefonanrufern)
Radio Broker (Alternative Rock, mit LCD Soundsystem)
San Juan Sounds (Latin)
The Classics 104.1 (Hip Hop & Old School)
The Journey (Ambient & Chillout)
Tuff Going Radio (Reggae z.B. Bob Marley)
Vladivostok FM (Musik aus Osteuropa)
We Know The Truth (Talkshow)

Quelle: gamezone
 

gimli

Elbenfreund
Schicke Sache, wird gleich nächsten Dienstag für X-Box gekauft. Mal sehen, wie sich ein GTA ohne Maus und Tastatur spielt. :ugly:
Einzig die Landschaft aus San Andreas könnte mir ein bisschen fehlen, auch wenn ich mich dort oft verfahren habe. :ugly:
 

Envincar

der mecKercheF
Gamestop hat die Games schon vor ort....hätte es eigtl schon heute abend haben können...ABER

die games sind in versiegelten kartons geliefert worden und der so genannte Areamanager überprüft jeden Gamestop für sein Gebiet ob die Kartons noch zu sind bis zum eigentlichen Verkauf (Dienstag)

sau krass....und wer sich vorher dran vergreift kann möglicherweise gekickt werden :no:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Nicht nur Gamestop hat die Spiele schon vor Ort und dass man mit Strafen rechnen kann, ist bei einem weltweiten Release nichts neues, dass gab es kuerzlich erst beim Halo 3 Release. Und trotzdem gibt es Leute, die das Spiel schon zu Hause haben. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Es gaebe da zwei Moeglichkeiten, die mir da auf Anhieb einfallen. Eine ist boese und die andere hat mit Connections bzw. viel Glueck zu tun. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von sanifox
Über die "böse" wurde vor zwei Tagen berichtet :wow: :wow: Find aber den Link gerade net...

Ja, der Kram ist schon seit geraumer Zeit im Netz. Leider... Als ehrlicher Spieler ist man immer wieder mal der gear***te, aber egal, ich werde wohl ab naechster Woche meinen Spass mit dem Spiel haben. :smile:
 

Dwight

Charged and Cranked
IGN gibt dem Spiel die absolute Traumwertung von 10/10. Das hab ich auf der Seite noch nicht erlebt. :wow:

Review mit Video

Allerdings muss ich warten bis ich wieder flüssig bin :heul:
 

Garrett

Meisterdieb
Ich geh Montag mal in den Saturn, vielleicht haben die es schon ausliegen. Wenn nicht dann eben am Dienstag :ugly:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Definitiv werden Elektro-Ketten das Game nicht am Montag haben. Da Take Two wirklich hinterher ist.

Habe soeben eine SMS bekommen, dass meine Special Edition für Xbox 360 am Montag versandt wird bei Spielegrotte! *smile* *freu* *hüpf*
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Hazuki
Definitiv werden Elektro-Ketten das Game nicht am Montag haben. Da Take Two wirklich hinterher ist.
[...]

Was meinst du jetzt mit Elektro-Ketten? Es gibt jetzt schon genug Leute, die das Spiel bereits spielen und am Montag werden es sicherlich ein paar mehr sein. :wink:
 

Envincar

der mecKercheF
also media markt oder saturn und so werden dat glaub ich wirklich erst ab Dienstag verkaufen
Gamestop bestimmt schon ab Montag, aber wenne nicht vorbestellt hast, sehe ich da wenig chancen :squint:
 
Oben