GTA - Grand Theft Auto Sammelthread (Gouranga!) (aktuell: GTA Remastered Trilogy)

TheRealNeo

Well-Known Member
Vermisse da eigentlich auch keine Synchronisation. Klar versteht man nicht jedes Wort und beim Fahren ist das Untertitel lesen manchmal schwer, aber lieber so als dann eine Synchronisation, die ja auch jemand zahlen müsste. :wink:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Jep, sehe ich auch so. Rockstar hält an altbewährten fest und das ist gut so.

800 Mio. ist echt mal ne Ergebniss. Krass.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Habe auch mal reingeguckt. Ist ganz nett. Durch die Gegend fahren, ein wenig fliegen. Über dem Militärstützpunkt abgeschoßen werden und eine Hudson River Notwasserung hinlegen. Hat schon was.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Ganz nett?

Sehr geil: Es sind wieder viele Bezüge zu Filmen vorhanden:

An einer Stelle liegen ne Menge tote Leute/Hunde rum und einer schreit sobald man sich nähert, "Er ist mit dem Geld abgehauen. Geht man dann weiter, findet man einen sterbenden und einen Koffer. (<- No Country for old man)
Man reist mit einer am Pick-Up angehangenen Seil eine Haus nieder (<- Lethal Weapon 2) und außerdem gibt es wohl eine Jacke, die der Jacke vom Driver nachempfunden ist

Die Jungs von Rockstar habens echt drauf. Das Spiel ist so detailverliebt...
 

Schneebauer

Targaryen
Also wenn ich wüsste, dass man sich auf das 10€-Update von PS3 auf PS4 verlassen könnte, würd ich zuschlagen. Die PS4 ist vorbestellt und bis die da ist, will ich eigtl. keine Spiele mehr kaufen. Grmpf.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Welchen Radiosender hört ihr so? :biggrin:
Höre immer diesen Pop-Kanal, da kommen schöne Klassiker. Bei Vice City war das noch Standard.
Bin gestern Abend/Nacht bei Trevor angekommen, aber hab bisher auch noch nicht so viel spielen können.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich habe Michael einen Vollbart und eine Menge Haare verpasst, so wie der jetzt aussieht und durchdreht und besonders nach dem Stunt mit
Haus das er abreist,
komme ich mir vor als ob ich hier Mel Gibson spiele. GTA 5 ist, was Michael angeht, ein Mel Gibson Simulator und ich habe überhaupt nichts dagegen. Martin Ricks aus Lethal Weapon wird kriminell und durchgeknallt. :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
TheRealNeo schrieb:
Irgendwie bin ich gar kein so Fan von solchen Aktionen. Mich interessiert eigentlich primär nur die Haupthandlung.

Diese Aktionen kamen von selbst. Erst wollte ich das alle Vollbärte tragen, bei der Mission mit dem
Haus
fiel mir dann die Ähnlichkeit auf, da Gibson in Lethal Weapon 2 dieselbe Nummer abgezogen hat. Außerdem sieht er so aus.

Und beim anderen ergab es sich auch einfach so. :biggrin:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Michael hat eh immer die besten Missionen bisher. Bei Franklin muss man immer so oft schießen und da fehlt mir noch bisschen das Handling und die Präzision.
Gewalt mag ich auch nicht. :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
TheRealNeo schrieb:
Michael hat eh immer die besten Missionen bisher. Bei Franklin muss man immer so oft schießen und da fehlt mir noch bisschen das Handling und die Präzision.
Gewalt mag ich auch nicht. :biggrin:
Damit habe ich jetzt nicht so ein Problem aber Franklins Freunde gehen mir so auf den Keks. Es ist einfach abzusehen das die Ärger machen werden.
 
Oben