GTA - Grand Theft Auto Sammelthread (Gouranga!) (aktuell: GTA Remastered Trilogy)

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
TheRealNeo schrieb:
Von welchem Addon? Wen meinst du denn?
Kenne mich da nicht so aus...

Die Hauptfigur von dem GTA 4 Addon "Lost and Damned",
wird von Trevor in seinem Auftritt umgebracht. Damit löst er einen Krieg gegen die Motorradgang aus.

Wie kamen eigentliche diese Amokläufe durch die USK? :w00t:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Da wundert es bei vielen, dass das einfach so durchkam.
Da muss doch Geld geflossen sein. :biggrin:

Bin mittlerweile mit Trevor in Los Santos gelandet, kann ja nun nicht mehr lange dauern bis zum feucht-fröhlichen "Wiedersehen". :wink:
 

McKenzie

Unchained
Wow, war in 4 Geschäften ausverkauft...gut, Samstag, trotzdem. Aber witzigerweise nur die PS3-Version :biggrin: Eat this, XBox!

Also am meisten freut mich mal die Fahrphysik. Die von GTA IV war ja ganz interessant und hatte ihren Charme, aber bei manchen Rennen war das rumgerutsche doch etwas zu viel. Hier erinnert es fast wieder mehr an Vice City, sprich: auf Spaß ausgelegt.

Grafik ist auch (für ein Open World - Spiel in dem Ausmaß auf einer alten Konsole) top. Waffenrad wurde aus RDR übernommen, auch gut. Kleines Minus für mich - Man hat immer noch einen Lebensbalken, anders als bei RDR. Nachdem das Speichern aber jetzt jederzeit möglich ist, auch kein wirkliches Problem.

Wenn wer wegen Multiplayer adden will, PN :smile:
 
B

Bader

Guest
Da ich mal Story mal Rumspaße komme ich sehr langsam voran. Bin nun bei Trevor und der hat echt n Oberknall. Bester Char ist aber immer noch Michael, was auch an seiner völlig kaputten Familie liegt.
Hab nun bei drei Triathlon teilgenommen... die ersten beiden schaffte ich in 5 Min. Aber der dritte... wtf. Hab den erst nach 30 Min beendet und der war über 1/3 der Karte ausgelegt. Hab sicher totaly Buttonsmashing gemacht... gefühlt 100.000 Mal auf X gehämmert. Dafür erster Platz :smile:

Ich muss sagen... manche Szenen sind echt derb und da freut es mich umso mehr dass es uncut durchging. Sind nicht nur die Gewaltszenen sondern auch die Sexualität. GTA 5 ist Erwachsenenunterhaltung in Reinform.

Argh, den Triathlon spielte ich vor 7 Stunden und jetzt wo ich tippe tut meine Hand weh... hab wohl die Sehnen überstrapiziert.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
McKenzie schrieb:
Wow, war in 4 Geschäften ausverkauft...gut, Samstag, trotzdem. Aber witzigerweise nur die PS3-Version :biggrin: Eat this, XBox!

Also am meisten freut mich mal die Fahrphysik. Die von GTA IV war ja ganz interessant und hatte ihren Charme, aber bei manchen Rennen war das rumgerutsche doch etwas zu viel. Hier erinnert es fast wieder mehr an Vice City, sprich: auf Spaß ausgelegt.

Grafik ist auch (für ein Oben World - Spiel in dem Ausmaß auf einer alten Konsole) top. Waffenrad wurde aus RDR übernommen, auch gut. Kleines Minus für mich - Man hat immer noch einen Lebensbalken, anders als bei RDR. Nachdem das Speichern aber jetzt jederzeit möglich ist, auch kein wirkliches Problem.

Wenn wer wegen Multiplayer adden will, PN :smile:

Spielst Du PS3? Dann gerne MP (ab dem 01.10.)
 
A

AlecEmpire

Guest
Finde ich interessant, dass die Japaner mit Spielen wie GTA oder auch Call of Duty nichts anfangen können. Wenn etwas zu fantasielos (im Sinne von Fantasy) daherkommt, ist es offensichtlich nicht deren Ding. Das ist mir recht sympathisch, da liegen mir geschmacklich die Japaner weitaus näher als die Amis und Europäer.
 

-Carnage-

New Member
Ich bin gestern mit Trevor einfach nur drei Stunden in der Gegend herumgefahren, hab mir u.a. den "Declasse Vigero" und den "Vapid Dominator" unter den Nagel gerissen (...die im weitesten Sinn an den 1973er Chevelle und den Ford Mustang GT aus "Drive" erinnern) um im denkbar-authentischsten Stil den ein oder anderen Geldtransporter-Heist zu drehen.

Natürlich auch mit stilechter Jacke aus dem Film :biggrin:
Trevor - I drive_1
Trevor - I drive_2
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ne, die Dementierung war keine. Denn die eigentliche (und verneinte) Frage betraf gar nicht GTA 5 für die neue Konsolengeneration, sondern ganz allgemein ein Spiel für die neue Generation. Und dann wurde ein arbeiten an einem sechsten GTA und weiterem für die neue Generation dementiert. GTA 5 hingegen wurde nicht erwähnt.

Ich hoffe weiter, denn ich werde erst mit dem Umstieg in GTA einsteigen. Hab halt schlicht keine aktuelle Konsole mehr, und will auch dafür keine anschaffen.
 

Fratos

New Member
Mag Trevor nicht

weil er meine Lieblings GTA Charas Johnny und die LOST gekillt hat :cursing:

Davon abgesehen ist das Spiel ein echter Wahnsinn. Nur das die Autos so leicht stecken bleiben und man den Gegenverkehr nicht mehr so gemütlich rammen kann wie in GTA 4 stört ein wenig :check:
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Das mit Trevor fand ich auch scheiße... Aber irgendwie auch cool von Rockstar. Man hat vorher doch noch nie so viel von einer alten GTA Figur gesehen wie bei Trevors Eröffnungsszene. (O.k. in SA gabs ne Szene mit Claude)
 

TheUKfella

Well-Known Member
Hab mir das Game gestern von der Poststelle abgeholt. Kam an während ich im Urlaub war. Hab jetzt mal locker 6 Stunden gezockt und das Game ist schon cool gemacht. Die Story um 3 individuellen Characters ist ziemlich geil und der ganze kram der so in der Umgebung abgeht macht auch mächtig fun aber nun mal ernsthaft, sooooo super Epic wie es in den letzten 12 Monaten geworben wurde ist es nun auch wieder nicht.
Das Gameplay ist über ein großes Maß realistischer gemacht worden. Karren gehen viel schneller kaputt, die Figur kann viel weniger einstecken und Bullen sind weitaus hartnäckiger als je zuvor. 100 Schüsse abbekommen und trotzdem noch überleben ist jetzt nicht mehr drin.
Ansich ist es ja auch ne geile Sache dass der Realismusfaktor verschärft wurde aber irgendwo ist schon ein bisschen Spaß, wie man ihn in GTA IV hatte flöten gegangen finde ich.
 
Oben