GTA - Grand Theft Auto Sammelthread (Gouranga!) (aktuell: GTA Remastered Trilogy)

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mal wieder eine Unverschämtheit aus dem Hause Rockstar... Naja, dürfen die Konsoleros wieder Versuchskaninchen spielen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Shins schrieb:
Na, die zwei Monate länger warten sollten den Braten nach eine Jahr Wartezeit nun auch nicht mehr fett machen:squint:
Ich habe es auf der PS3 :wink:

Aber trotzdem bin ich etwas enttäuscht von der Polititk, da das Spiel trotzdem nicht optimiert erscheinen wird. Rockstar ist Wiederholungstäter was das angeht.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Woodstock schrieb:
Mal wieder eine Unverschämtheit aus dem Hause Rockstar... Naja, dürfen die Konsoleros wieder Versuchskaninchen spielen.
Was soll nach einem Jahr Feintuning für doe Next Gen Varianten denn noch großartig versucht werden? Ob man irgendwas dann an der PC zu Release ändern wird?

Naja, ich freu mich drauf, obwohl ich es schon für die 360 habe. Aber Kollegen haben sich nun alle eine One geholt und dann wird da ordentlich mal online Schwachsinn angestellt! :hae:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
brawl 56 schrieb:
Woodstock schrieb:
Mal wieder eine Unverschämtheit aus dem Hause Rockstar... Naja, dürfen die Konsoleros wieder Versuchskaninchen spielen.
Was soll nach einem Jahr Feintuning für doe Next Gen Varianten denn noch großartig versucht werden? Ob man irgendwas dann an der PC zu Release ändern wird?
Wie wäre es mit den lange versprochenen Heists?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Aber was hat das mit Versuchskaninchen zutun?
Meinst du, die könnten auf den Konsolen gestesten und gepatched werden, um sie dann bei der PC Version gefixed einzubauen?
Sind zwei Monate dafür nicht etwas knapp?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Also ich weiß noch, wie die Konsolenversion im frühen Onlinemodus nur Ärger gemacht hat und Versprochenes nicht geliefert wurde.

Wenn das Ganze jetzt bei der PC Version besser wird und die Heists dazukommen. Außerdem erhalten die PCler und die Neukonsolenspieler mehr Items, da hatten die frühen Konsolenleute (ich) mal wieder die Arschkarte. Darum :thumbdown:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wie mehr Items? Was wurde denn da gesagt?

Und du bist nicht alleine mit den alten Konsolen :tongue:
Außerdem gabs da für den Online Modus massig neue Items...
 

McKenzie

Unchained
Schon mies irgendwie, aber irgendwie müssen sie ja versuchen, auch die bisherigen PS3/360-Gamer zum Upgrade und 2x Geld ausgeben animieren.

Wobei ich dichteren Verkehr nicht so unbedingt als Plus seh, der passt schon so wie er ist. Wenn die zusätzlichen 100 Songs auch so uninteressant sind wie die, die schon im Game sind, brauch ich sie auch nicht unbedingt. Der Rest ist aber bitter.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Oh.
Das ist... ne Menge.
Ich wusste jetzt nur von dem Wetter, Vegetation und Verkehr.
Aber dass doch soviel neues dazukommen soll.... uff.

Na, das sind dann noch ein paar Gründe mehr für einen Neukauf für die One! :top:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
GTA 5 last Gen Besitzer, kriegen Kram beim Umstieg auf PS4, NixBoxNeu und PC. GTA Online Rank und Verdienste, werden durch Social Club verlustfrei und vollständig übertragen.

War zu erwarten aber die Bestätigung freut doch sehr.

Quelle: Gamestar
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Feine Sache! Freu mich echt auf GTA 5 in noch hübscher :3
Und da meine Kollegen sich das Spiel zum ersten mal für die One holen werden, wirds auch Online endlich ein wenig lustiger :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der Transfer der alten Daten von PS3 oder Xbox auf PC, PS4 oder XBox One funktionieren aber nur ein mal. Das heißt, wenn du beispielsweise auf der PS3 oder auf dem PC weiterspielst, hast du den jeweiligen Fortschritt nicht auf dem jeweilig anderen Gerät. Klingt komisch ist aber so.

Das Ganze noch einmal auf Rockstargames.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Macht ja nix, ich gehe von 360 auf One, das ist alles. Wieso dann wieder zurück auf die 360 Fassung? :smile:
Komisch klingts aber allemal, das stimmt.
 

Beckham23

Well-Known Member
Bin zum ersten Mal im Thread und weiß nicht, ob´s schon erwähnt wurde: am PC kann man GTA 5 aus der Egoperspektive spielen - ENDLICH!!!

Einen Test dazu gibt´s bei Gamestar zu lesen: Klick

Endlich ist diese Schulterperspektive Geschichte.

Becks
 

McKenzie

Unchained
Die Schulterperspektive hat mich bei GTA nie gestört, im Gegenteil. Man will ja die Charaktere mit ihrer Umwelt interagieren sehen, und reiner Shooter ist es ja auch nicht. Aber natürlich nett, wenn es die Option gibt. Auf dem Motorrad könnte es sogar reizvoll sein.
 
Oben