GTA - Grand Theft Auto Sammelthread (Gouranga!) (aktuell: GTA Remastered Trilogy)

McKenzie

Unchained
Bezweifle das mit PS4. Coop wäre geil und würd sich bei mehreren Protagonisten echt anbieten...hat man aber bei Call of Juarez 2 auch nicht genutzt. Sträflich.
Naja, Rockstar halten sich zum Multiplayer ja noch eher bedeckt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Eine so große Welt bedeutet sicher, dass man wieder Flugzeuge übernehmen kann.
 

McKenzie

Unchained
Und zwar schon viel früher als bisher, denn einer der drei Protagonisten wohnt etwas außerhalb. So hab ich's zumindest gelesen. Viell. bezieht sich das auf Helis, aber man sieht ja auf den Bildern schon Flugzeuge.
 

KungPao

New Member
R* hat doch n vogel, jetz zum ende der konsolen generation hauen se alle nochmal die hammergrafiken raus... wow... sieht einfach nur klasse aus, zb der rottweiler im trailer sieht echt geil aus find ich, auch die umgebungen wie die szene mit dem zug, oder die verfolgungsjagd mit dem blur effekt... alter alter alter... ich gebs zu jetz haben die entwickler es geschafft, ich bin verdammt heiss auf GTA 5
 

Garrett

Meisterdieb
Der Trailer ist wirklich gut, ich freu mich einfach mal wieder darauf. Wie lange ich es letztendlich spielen werde ist wiederum ne ganz andere Frage :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Haha, der Trailer macht schon ne Menge Spaß.
Hab bis dato noch kein GTA wirklich großartig gespielt, aber das sieht lustig aus :3
 
Oben