Guardians of the Galaxy (MCU) [Kritik]

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hoffentlich vergeigt ers nicht...
Denn Drax war derjenige, der Thanos ordentlich eine gelangt hat und ihn besiegte.... er ist ja auch das stärkste Wesen im Universum...so nebenbei.
Dementsprechend ein wichtiger Charakter. :ugly:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Slevin schrieb:
Grad gibt's nen Fight zwischen den Avengers und den GotG bei Earth's Mightiest Heroes auf Super RTL!!! :w00t: :thumbsup:
Ist geil, ne? :thumbup:
Ehrlich, wenn der Film so aufhören würde, oder Avengers 2 so beginnt und sie sich dann alle zusammen raufen müssen um Thanos zu verkloppen....hach, damit wäre ich schon bedient :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Schau mal auf YT nach, Marvel hat da einige Clips der Szenen veröffentlicht. :3
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Danke. :smile:
Ist schon schade, dass sie nicht die Original Synchro genommen haben. Bei "Der Ultimative Spider-Man" ist das ja anders. :crying:
 

Slevin

New Member
So eine Zusammenkunft könnt ich mir tatsächlich als Zusammenkunft der beiden Teams vorstellen.
Davor die Folge mit Ant-Man war auch gut, hab leider zu spät eingeschaltet. Ich will die Serie endlich mal auf Blu-Ray oder DVD haben... :evil:
 

Slevin

New Member
:thumbup: Super! Das letzte sieht aus, wie die Cantina auf Tatooine. Moment mal Marvel-> Disney, Star Wars-> Disney = Marvel-Star-Wars-Crossover?! :hae:


brawl 56 schrieb:
UK Import? Da müsste es inzwischen die komplette Serie geben...

Die ist doch noch gar nicht abgeschlossen?! :confused:
Wenn nichts nach DE kommt, werde ich das aber wohl so machen, ist ja ziemlich günstig. Danke.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
EMH ist nach zwei Staffeln zuende, ja. Aber sie wird quasi mit der folgenden Avengers irgendwas fortgesetzt. Mir fällt da grade der Titel nicht mehr zu ein....
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Nachdem sie in Avatar noch einen blauen Alien gab, soll es nun grün sein, denn Zoe Saldana verhandelt laut THR in finaler Phase, um die Rolle der Gamora, welche als tödlichste Frau des Universums gilt.

Und wie Latino Review berichtet, soll The Controller als Haupt-Handlanger und Botschafter von Thanos im Film vorkommen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Regisseur James Gunn über Rocket Racoon: RR ist das Herz des Films (!!), sie haben extra echte Waschbären vor Ort, um sie zu studieren, und RR wird keine alberne Comicfigur, sondern eine glaubhafte Kreatur, und eine überzeugende Kämpfernatur.

"I’ve done a lot of studying with real racoons, and we had real racoons come in. We’ve done photography with them, I’ve played with racoons, and fed racoons, and dealt a lot with real racoons to get some of the behaviour down, because it’s really, really important to me that Rocket Racoon, who is the heart of the movie, is not a cartoon character, it’s not Bugs Bunny in the middle of The Avengers, it’s a real, little, somewhat mangled beast that’s alone. There’s no one else in the universe quite like him, he’s been created by these guys to be a mean-ass fighting machine."

q: http://www.superherohype.com/news/articles/176307-james-gunn-talks-guardians-of-the-galaxy
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Der erste Kommentar ist super:

"i wonder if they also brought in real trees for him to photograph and play with so he could get the behaviors down for Groot."
 
Oben