Guardians of the Galaxy (MCU) [Kritik]

G

Glitchi

Guest
what, das war ein und der selbe :blink:
das schockt mich gerade ungemein.
aber mit dem als gegner wahl kann ich leben.

Ich verliere glaube ich so langsam bei marvel den überblick was da noch kommt.
Ironman 3
Thor 2
Guardians mit waschbär
avengers 2
Irgendeine tv serie ?
ant man

habe ich etwas vergessen?
 

Kriethos

New Member
ich bin richtig gespannt, wie sie dann mit den avengers zusammen kommen!

anfangs hatte ich null interesse an dem film, doch bei den bisherigen entwicklungen, bin ich mittlerweile richtig gespannt
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Oder gegen den.

Freut mich auf jeden Fall für Lee Pace, dass er in diesem, vorraussichtlich, großen Sommerblockbuster dabei ist. Der Mann ist viel zu gut für die ganzen schnöden Nebenrollen, die man ihm gibt. Und in Lincoln hat er ja schonmal, mehr oder weniger, einen guten "Bösewicht" gegeben. :squint:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Diego de la Vega schrieb:
News
Nachdem sie in Avatar noch einen blauen Alien gab, soll es nun grün sein, denn Zoe Saldana verhandelt laut THR in finaler Phase, um die Rolle der Gamora, welche als tödlichste Frau des Universums gilt.

...

News
Ist nun durch Kevin Feige bestätigt. Sie hat den Job.
q.: EW
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ob die dann auch zeigen darf, was sie kann?
Laut englischem Wiki hat die nämlich superhuman strength. Und wenn eine Figur solche Kräfte hat, will ich auch sehen, wie die was schweres durch die Gegend wirft.
Nicht so wie bei Rouge. -.-
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wenn die mit Drax abgeht (stärkstes Wesen im Universum), muss es ordentlich Kleinholz geben!
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Rocket und Groot sollen wohl allen die Show stehlen.

“We can take it to all those crazy places as long as all the characters respond in an emotionally truthful way. That’s why I believe people are going to respond to Chris Pratt and to an alien Zoë Saldana—because they did respond to that one time before [with Avatar]. And to a tree and a raccoon who, it is certainly our intention, will steal the whole movie.”
- Kevin Feige

Und noch ein neues Bild.

“is not the ship from the comic books that goes by the name “Ship” -– a sentient spacecraft with a feminine persona who has a kind of crush on Star-Lord.”
:ugly:

Q: collider
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich kannte die Guardians bis vor kurzem noch gar nicht, aber je mehr ich höre, desto amüsanter klingt das. :biggrin: In Sachen Filmen mit sprechenden Bäumen wird Groot Baumbart entwurzeln!
 

McKenzie

Unchained
Jay schrieb:
In Sachen Filmen mit sprechenden Bäumen wird Groot Baumbart entwurzeln!
HA! Das glaub ich erst wenn ich's sehe, und selbst dann wohl nicht. :tongue:



...und Baumbart ist kein Baum,*dröhnendes Luftholen* er ist ein Ent.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Wie Zoe Saldana nun ausplauderte, wird ihre Transformation in die grünhäutige Gamora mittels Make-Up, und nicht mit CGI gelöst.
q.: comingsoon.net
 

Time Lord

of The Doctor
Momentan macht im Netz das Gerücht die Runde, dass kein geringerer als David Tennant (Doctor Who; Fright Night) für die Stimme des Rocket Raccoon ausgewählt wurde. Der Usprungspunkt des Gerüchts ist die Marvel Cinematic Universe Facebook Fanpage, die behaupten, die News exclusiv erhalten zu haben.
q: tennantnews.blogspot.com

Die "Guardians of the Galaxy" sind die letzten Superhelden und Verteidiger des Universums im 31. Jahrhundert. Jeder von ihnen gehört zudem zu einer anderen Rasse von Außerirdischen, welche bis auf dieses jeweilige Team-Mitglied bereits ausgelöscht ist. Sind also alle wie DC´s Superman, der jeweils Letzte seiner Art. Zu ihrem Job gehört u.a., das bekämpfen von bösen Aliens unterschiedlichster Herkunft, die aber allesamt das Sonnensystem rund um die Erde auslöschen oder versklaven wollen. In ihrem Kampf reisen die Guardians auch ab und an in unsere Zeit und treffen dort u.a. auf Captain America oder den Ghost Rider. Zum Team gehört übrigens auch ein Waschbär namens Rocket Raccoon.

RR mit schottischem Akzent, erwünscht?
 
Oben