Guardians of the Galaxy (MCU) [Kritik]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ging so. Die F&F Reihe geht mir von Teil zu Teil irgendwie immer mehr auf den S.....enkel. Nicht dass die Filme an sich unbedingt schlecht sind (mal abgesehen von Teil 3, der war richtig mies), aber so langsam könnte man das Geld mal in was interessantes stecken als in Filme von Männern und Frauen mit schnellen Autos, die in irgendwelche Actiongeladene Situationen geraten.

Ich glaub Diesel gefiel mir da sogar in Babylon AD besser als in den F&F Teilen. :biggrin:
*duckundweg*
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Hier sollen nun einige Rollen klar sein. So soll Benicio del Toro Bösewicht The Collector sein, und Lee Pace sei definitiv Ronan The Accuser. Karen Gillan sei die Weltraumpiratin Nebula.
q.: comicbookmovie.com

Kann da wer mehr Infos zu den Typen nennen?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Der Kuchenbäcker als Bösewicht? Yay. :biggrin: Und Del Toro mit weißen Haaren. Könnte interessant aussehen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
Vin Diesel hat sich erneut gemeldet, und auch ein Bild hochgeladen. Klick

Marvel meeting today...

Only the people in the room can tell you what was discussed...

P.s. Thanks to Our page, for pushing to make it happen... you know I get tunnel vision with my work... and after that meeting today... wow!


Man beachte den Teil mit dem Tunnelblick oder wie es meint "tunnel vision". Also tatsächlich The Vision?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wieso gibt es ernsthaft Leute, die Diesel im nächsten Avengers als Thanos haben wollen?
Damion Poitier (zugegeben, ich musste den Namen erst ergoogeln) hat in Avengers als Thanos eine gute Figur gemacht. Der kann den gerne auch weiterhin spielen.

Wenn Diesel schon dabei sein muss, dann lieber als Vision.
 

Schneebauer

Targaryen
Ah ja und du kannst demnach ernsthaft nach einem 10 Sekunden 'Cameo' beurteilen wie gut Poitier als Thanos passt? Man hat zwar nur genau eine Einstellung gesehen, die wahrscheich zu 95% nachbearbeitet wurde aber ok.

Diesel hat in Pitch Black, Riddick und (mit Abstrichen) auch in Babylon AD. bewiesen, dass ihm die düstere/böse Miene in einem dunklen, dystopischen Umfeld steht. Seine Mimik und seine Augen in Pitch Black haben wunderbar in die Dunkelheit gepasst und ihm einen richtig grimmigen, dreckigen Blick verpasst, der wie ich finde, perfekt zu Thanos passen würde.
 

Remix

Well-Known Member
Hmm, im Hintergrund "See the new GIANT MAN" könnte in gewisser Weise ja auch was bedeuten. :wink:
Das wäre ja dann Henry Pym, der schließlich auch einer der Mitbegründer der Avengers war.

Vision könnte ich mir jedoch auch vorstellen. Hoffe, dass da bald mal konkrete Infos kommen.
Wichtig ist: Sollte es bedeuten, dass Diesel in Avengers 2 mitspielt, dann freut mich das auf jeden Fall. Der Mann hat's drauf!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Kleines Update
Was immer es ist, es scheint zu passieren. Und wir bekommen die Infos Ende des Monats.

q.: Fan at #ComicCon2013: "What is your *vision* for the upcoming Marvel movies?"

Vin Diesel: "I'll say this: big news at the end of the month."
 
B

Bader

Guest
Wollte schon meckern, dass der Baum viel zu brav ausschaut, aber wenn man mal die Schatten anschaut sieht man die im Kampfmodus und Rocket Raccon bekommt seine epische Wumme... YES!
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Traumhaft schön *-*
:ugly:

Sieht wirklich toll aus. Aber Rocket hätte etwas fluffeliger oder wuscheliger sein dürfen.
Aber das ist wieder meckern auf höchstem Niveau.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Djimon Hounsou ist Korath, die Rechte Hand von Bösewicht Benicio Del Toros Collector. Ronan the Accuser wird nun auch offiziell gespielt von Lee Pace, und ist ebenfalls Bösewicht im Film. Thanos ist auch offiziell dabei, und zieht Strippen im Hintergrund.
q.: comicbookmovie.com
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Man bin ich dankbar für die ganzen Comicfans die durch ihren Enthusiasmus das Medium Comic am Leben erhalten haben!
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir einen zweiten Avengers sehen werden, also von den Ausmaßen her.
So eine Ansammlung von Charakteren und und und...
:bibber:
 
Oben