Guardians of the Galaxy (MCU) [Kritik]

Joel.Barish

dank AF
:crying: Ihre schönen roten Haare.

Nach Natalie Portman, Anne Hathaway und Charlize Thero dürfte so was nicht mehr schocken, aber... irgendwie tut es das doch. Besonders wenn man sich vorstellt, dass sie vielleicht keine Viertelstunde im Film ist und umso mehr, wenn Google Bildersuche nach "nebula marvel" mehr Nebulas mit langen Haaren ausspuckt, als ohne.

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Kevin Feige: "Well, here's what I will tell you about Vin. And I'll be very honest with you. We did a press day on the "Captain America" set last week or something. The very first question was, "So how did the meeting with Vin Diesel go?" I went, "Here's the funny thing, it hasn't happened yet. It happens at 3 p.m. today." And they went, "Oh, really?" And it did and he came by and met. So, I'll say two things: One, there's nothing to announce with Vin. Vin is an amazing guy and an amazing personality."

"No. It's so far ahead it may not even exist. So, there's nothing to announce. But, I love Vin and he's an amazing personality. Look how much attention he's gotten for a meeting. He's incredibly shrewd. He's got a Riddick movie that i can't wait to see. And the "Fast & Furious" franchise, in addition to Vin, is a franchise I admire a lot for turning the sixth and next year the seventh into the biggest and most popular one. As far as a piece of it? Could someday we do a "Luke Cage: Hero for Hire" in that kind of vein. Totally."

Er sagt kurz gesagt er liebe Vin Diesel, aber sofern da mal was kommt, wird es noch lange dauern. Es sei so weit entfernt, dass es womöglich nie dazu kommt.

Also keine große Ankündigung in Sicht. :crying:

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Naja, Vinnie wollte eh am Ende des Monats nochmal ne Bombe platzen lassen....oder?

Remix

Naja, im Endeffekt hat er ja bisher nur gesagt, dass er auf Marvel steht und zu einem Meeting mit Ihnen geladen wurde - Jedoch (laut seiner Aussage) selbst nicht weiß, worum's gehen soll.
Viel mehr gab es bislang ja noch nicht und ist auch noch nicht raus, bis auf diverse unbestätigte Gerüchte und Vermutungen. :smile:

KungPao

"hey guys, whats up? Remember my meeting with Marvel? Well u got all punked!!! trololol " :ugly:

Demnächst bei Twitter und Facebook

brawl 56

Oh, das sieht alles so gut aus!
Und es wirkt nicht einmal so, als ob sie sich übernehmen würden, sondern als ob die einen strikten Plan für dieses riesiges Projekt haben, der wirklich absolut jedes kleinste Detail berücksichtigt.
Und das obwohl so ein großer Cast dabei ist, und eine ziemlich große Geschichte (gehe ich mal von aus), und so viele merkwürdige Dinge...
Bemerkenswert!

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Unter dem Link von vorhin gibt es jetzt auch die Maske von Star Lord in Nahaufnahme und weitere Details. U.a. ein Sony Walkman. :hae:
Sieht groß aus. :top:

brawl 56

Der Walkman :ugly:
Ich frage mich aber, was es mit dieser Kugel auf sich hat.
Sieht ein wenig nach Drax Tattoos aus.
Aber ihm gehören doch die Dolche?
Aahhh....

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Unglaublich, dass man ein Tier wie Bautista in einem Gruppenbild suchen muss. :ugly:

Steckt hinter dem Walkman ein Comicleser-Insider, Wortspiel oder andere Art von Gag, den ich ich gerade nicht checke.

brawl 56

Star Lord ist ein ehemaliger AirForce Pilot, der krummerweise im All landet und irgendwie mit zu hal Mensch halb Alien wird. Denke das er den Walkman als Erinnerung hat.

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oha, das klingt ja eher freundlich, als wär man nicht übereingekommen. Vielleicht hat man ausgelotet, ob er im nächsten Avengers in kleiner Rolle als Vision dabei wäre? Oder ob er Rocket Raccoon sprechen könnte?

KungPao

Ich kapier nur nicht warum Diesel weiter munter vor sich her plappert, jetzt sagt er ja er spielt nen charakter mit ner "different kind of Love Story" also Thanos mit Lady Death oder Vision mit Scarlet Witch???

Ich seh da nich mehr durch.... :facepalm: Entweder verarscht er alle oder Marvel trollt auf höchstem Niveau....

Achja ne Quelle gabs auch noch xD

Diesel oder nicht Diesel....

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Hier eine Beschreibung des auf der Comic Con gezeigten Materials :smile:

Ein Mann betritt einen außerirdischen Tempel und hat eine leuchtende Kugel in seiner Hand. Gepanzerte Männer tauchen auf und richten Waffen auf ihn. Der Mann stellt sich als Star Lord vor, worauf der Cop fragt

"Sollte mir das was sagen?"
"Star Lord? Legendärer Gesetzloser? Ach vergisses"

Anschließend sieht man die vier Helden, wie sie bei einer Verdächtigenaufstellung lauter Blödsinn machen - das Material war definitiv recht lustig intendiert.

Ein paar kleinere weitere Details:

The first bit of footage had a man entering what looked like an ancient space temple, a glowing orb in his hand lighting his way. He comes to an object - some sort of relic - and picks it up, examining it. Armored men burst into the room, rifles drawn, demanding he drop the object. The man - Chris Pratt of Parks & Rec fame - smiles and introduces himself as Star Lord.

“Should I know who you are?” one of the space cops asks.

“Star Lord?” Pratt replies with a smirk. “Legendary outlaw? Aw, forget it.”

The rest of the footage introduces us to the remainder of the Guardians in the form of a police line-up. Zoe Saldan looked great in green skin as Gamorra, the deadliest woman in the universe, and Dave Bautista looks a little more multi-colored than my memory of the character, but I guess you only want one green person on the team. And then there were Groot and Rocket Raccoon, both fully finished CGI creations. The police line-up/prison stuff was intercut with some other shots, including one of Rocket on Groot’s back, the huge tree creature spinning as the tiny raccoon shoots an automatic weapon at unseen enemies.

While there was some action - including shots of Star Lord running around in his comic-accurate mask - mostly what we saw was comedic. There’s a great bit where Star Lord sees a jailor going through his personal belongings and discovering a Walkman, which begins playing “Hooked On A Feeling.” Star Lord attacks the guard, demanding he take his hands off the player; the rest of the footage was scored to the bubble-gum pop flavor of the song.

John C Reilly and Peter Serafinowicz made a brief appearance as space cops (I’m assuming Nova Corps members) who are looking at the Guardians in the line-up. The quote at the top of the article comes from them, as does this great exchange:

“He’s known as Star Lord.”

“Who calls him that?”

“Mostly himself.”

What we saw had energy and humor and pizzazz. Gunn looks to be creating a complete world, and I couldn’t be more excited to see what he does with it. All of the Marvel stuff was intriguing, but Guardians of the Galaxy was the presentation that made me believe the Marvel Movieverse could really live beyond the core members of The Avengers.

q: http://badassdigest.com/2013/07/22/sdcc-2013-guardians-of-the-galaxy-looks-great/

:top:

brawl 56

Das liest sich so herrlich :3

Die Szene mit Groot & Rocket ist ja klasse! Kanns kaum erwarten das auf der Leinwand zu sehen :biggrin:

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Den Spoiler les ich mir jetzt nicht durch, aber der Rest klingt schon mal sehr gut. :biggrin:

Oben