Guardians of the Galaxy (MCU) [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ne, da wurde kein Spot zu angekündigt. Gerüchte wurden vom Regisseur dementiert.
Trailer Material soll aber trotzdem in nicht allzu ferner Zukunft anstehen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich hoffe aber auch, dass wir in den nächsten paar Tagen was zu sehen bekommen.
Immerhin kommt der Film im August und wir haben bis auf ein Bild noch nichts offizielles an Material bekommen. Da sollte also sehr bald mal was erscheinen.
 

RoxX

New Member
Ich stelle mir die Reaktion der Avengers auf den Waschbären ganz herrlich vor :squint:

Vor allem Tony Stark, der reagierte ja schon Allergisch neugierig auf den Hulk :thumbsup:
 

RoxX

New Member
Ich glaub die Diskutieren erstmal was ziemlich Wissenschaftliches bis Tony bemerkt das er ihm unterlegen ist .
Und er ihm auf dem Kopf tätschelt "Du bist ja ein ganz niedlicher" :w00t:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich bin überhaupt erstmal gespannt, in wie weit GotG überhaupt in Avengers 2 (oder eher 3) einleitet. So mit Thanos.
Und ob die Teams überhaupt je zusammen treffen.
 
B

Bader

Guest
Und ich will einen 5 Minütigen Dialog ohne Schnitt zwischen Rocket Raccoon, Bruce Banner und Tony Stark sehen, wie sie über Techologie debattieren inkl dem Moment wo Raccoon genauer seinen Waffenfetisch erläutert und zeigt welche Waffe wo effektiv ist mit einem Aaahh und Oooh von Stark.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich freu mich ehrlich gesagt echt am meisten auf die Reaktionen der bisherigen Avengers auf den Waschbären an sich. Cap und Widow kriegen kein Wort raus, Banner und Stark sind absolut perplex und stottern vor sich rum, Hawkeye.... ist anwesend. :ugly:
Und Rocket verschränkt die Arme und fragt "Was?!" xD
 

RoxX

New Member
Bader schrieb:
Und ich will einen 5 Minütigen Dialog ohne Schnitt zwischen Rocket Raccoon, Bruce Banner und Tony Stark sehen, wie sie über Techologie debattieren inkl dem Moment wo Raccoon genauer seinen Waffenfetisch erläutert und zeigt welche Waffe wo effektiv ist mit einem Aaahh und Oooh von Stark.
...zusätzlich "Wir brauchen nicht so große Waffen, wir haben einen Hulk, soll ich ihn dir mal zeigen?" :thumbsup:
 
B

Bader

Guest
Nur, dass (wenn man an der Comicvorlage hält) ein müdes Lächeln bei Raccoon gibt und Dax herbeiruft. Dax gilt als stärkstes Wesen des Universums.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Drax*

Jo, seine Bestimmung ist es halt Thanos immer wieder das Maul zu stopfen.
Interessante Tatsache: Squirrel Girl hat Thanos auch öfters mal zu Brei gehauen :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Der Mucki-Glatzkopf soll das stärkste Wesen sein? Dafür sieht er jetzt nicht wirklich beeindruckend genug aus, find ich.
 
Oben