Guardians of the Galaxy (MCU) [Kritik]

McKenzie

Unchained
Mja, aber wie gesagt find ich den dann nicht wirklich passend für die Rolle. Sieht eher aus wie so'n Nebenrollen-Bärli-Typ, nicht wie ein ultimativer Badass.
 
B

Bader

Guest
Jo das kreide ich eh an. Batze ist n Drecksack und hat ne Ausstrahlung wie n Eimer :biggrin:
 

nebomb

Well-Known Member
brawl 56 schrieb:
Ich freu mich ehrlich gesagt echt am meisten auf die Reaktionen der bisherigen Avengers auf den Waschbären an sich. Cap und Widow kriegen kein Wort raus, Banner und Stark sind absolut perplex und stottern vor sich rum, Hawkeye.... ist anwesend. :ugly:
Und Rocket verschränkt die Arme und fragt "Was?!" xD

Und Thor haut ihm Blitze in de Pelz
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich wette, Rocket würde Thor fertig machen :biggrin:
Immerhin der schlauste Stratege im Universum der Kleine, und Strategie ist ja nicht so Thors Stärke :biggrin:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich tu mich immer schwer mit sowas wie "Der Schlauste" und "Der Stärkste".
Da denke ich mir immer "Was erleben die überhaupt für Abenteuer wenn es sowiso die besten in Allem sind?
Das regte mich in den Comics immer schon auf. Aber im Endeffekt wurde immer jeder mal von jedem besiegt.
 

dmkoo

New Member
Im Grunde eh egal, da die für die Filme eh immer extrem entschärft werden. Ansonsten hätte Thor ziemlich leichtes Spiel gehabt in den bisherigen Filmen. :squint:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Gegen den Hulk hatte er es immer schwer. Deswegen haben sie das wohl auch in den Film übernommen. Aber auch gegen die anderen musste er mal Haare lassen. Je nach Storyverlauf.
Trotzdem freue ich mich wie bekloppt auf GotG.
 

Lunas

Well-Known Member
Hättet ihr das je gedacht, das wir mal einen Avengers 1+ und GotG etc bekommen? Als es damals mit dem MCU und Iron Man losging?
 

dmkoo

New Member
Revolvermann schrieb:
Gegen den Hulk hatte er es immer schwer. Deswegen haben sie das wohl auch in den Film übernommen. Aber auch gegen die anderen musste er mal Haare lassen. Je nach Storyverlauf.
Trotzdem freue ich mich wie bekloppt auf GotG.

Ja das ist immer die Sache mit den Stories... Je nach Autor variieren die Kräfte der Figuren extrem. Stan Lee's Idee bezüglich Thor war ursprünglich aber, dass er der stärkste aller Superhelden sein soll und das spiegelt sich auch in vielen der modernen Stories wieder. Thor ist (im Comic) sehr extrem und der Thor den wir aus den Filmen kennen fast ein Witz dagegen, aber so funktionierts einfach besser in den Filmen. Vielleicht muss er ja auch erst seine vollen Kräfte entfalten, freisetzen oder sonstwas in den Filmen. :>
 

RoxX

New Member
Ich glaub dies wird ein Trailer den ich mir nicht ansehen werde....

Wenn man schon die länge anschaut wird da bestimmt schon einiges drin sein, was ich im Kino sehen möchte. :check:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich werde da denke ich auch eher nur ein bisschen im Trailer rumspringen oder nach spätestens einer Minute ausmachen.
 
Oben