Halloween 1, 2, Witch, Rückkehr, Rache, Fluch, H20, Resurrection [Kritik]

Puni

Well-Known Member
Interessant, melbone findet die Story von 3 blöd, aber das Sektenzeug geil. :uglylol:

Das mit der Sekte ist soooo ein quark.

Halloween 1 - 9.5 / 10
Halloween 2 - 8 / 10
Halloween 3 - 5 / 10
Halloween 4 - 7 / 10
Halloween 5 - 6.5 / 10
Halloween 6 - 5 / 10
Halloween H20 - 8 / 10
Halloween Resurection - 5 / 10
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Jefferson
So halte ich auch den 3. Teil für einen guten Film. Wenn mann den Part mal nicht mit der Myers Reihe vergleicht, so kommt ein ziemlich Trashiger 80er Horrorfilm raus der Mystisch und auch Inhaltlich doch seine Reize hat. Ich weiß das ich mit dieser Meinung ziemlich alleine da stehe. Aber vieleicht gibt es ja jemanden der änlich denkt...! :wink:

3 muss man schon allein wegen dem Ende gut finden. Es gibt doch kaum einen Horrorfilm, der auf solche Art endet.

Auch die Story von 3 ist doch sowas von abgedreht, das nur ein Schwachsinniger auf die Idee hat kommen können.

Ein verrückter Techniker baut sich eine Armee aus Robotern, mit denen er Masken an Kinder verkauft, in denen Computerchips stecken, in denen wiederum kleine Fragmente von Stonehenge stecken, die ( :uglygaga: ) wenn man eine gewisse Melodie hört, den Kopf des Maskenträgers in Apfelmus verwandeln und Würmer, Schlangen und Käfer herbei teleportieren

Genial. :jabba:

[url]http://img295.imageshack.us/img295/1387/halloweeniiimasks2os5.jpg[/URL]
 

Jefferson

New Member
H20 war zu sehr Tenager Film ala Urban Legends 6,5/10

Reseraction geht schon zu sehr in die Hip Hop Schiene (Und das geht gar nicht) 5/10

...aber sonst alles gut :biggrin:
 
M

melbone

Guest
Original von Jigsaw
Welche Maske gefällt euch denn am besten?

Am besten gefällt mir die Maske aus dem Remake, aus dem Original und aus Halloween 6
die anderen sehen einfach sehr lächerlich aus besonders die aus Teil 5 und H20 :biggrin:
 

Jefferson

New Member
Endlich sagt mal einer das Season of Witch ein guter Halloween Film ist. Vielen Dank.... :jabba:

Allerdings muß mann auch Bock auf so ein Trashfilm haben!
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Also ich find den 3. auch recht brauchbar. Und den nur scheisse zu finden, weil Myers da nicht vorkommt ist doch etwas sehr kurzsichtig. Gut, wenn man es nicht weiss und ihn sich in der Hoffnung ansieht dann wird man enttäuscht, aber ich denke es gibt kaum einen, zu dem das bis heute noch nicht durchgedrungen ist. :wink:
 

Paddywise

The last man
Jigsaw jetzt muss ich 3 unbedingt sehen :uglylol: . Kommt mir Stonehenge nur bekannt vor, oder muss man den Ort als halber Horrorfan kennen.
 

sahin

New Member
ich persönlich werde IMMER ein halloween-fan bleiben!

michael myers ist für mich der ultimative slasher-king!

was ich aber leider sagen muss ist, dass mit jedem teil die serie ein kleines bisschen schlechter wurde!

die autoren hatten zwar coole storys und handlungen...nur die umsetzung ist nicht unbedingt gelungen!
z.b. die idee vom achten teil(resurrection), dass fast ganz amerika zusieht, wie die legende michael myers sein handwerk verübt ist echt cool! aber wie gesagt:UMSETZUNG IST MISSLUNGEN!!! VOR ALLEM DER SOUNDTRACK!!! habe auch die alternative version zu resurrection(genannt 'halloween:homecoming') gesehen. finde ich viel besser als das original!

deshalb ist der erste teil für mich der absolute favourit!

und ich kann es bis rob zombie's neuverfilmung kaum abwarten!

aber was horror-serien betrifft, bleibt halloween für mich die unangefochtene spitze!

MICHAEL MYERS RUUUULLEEEES!!!!

lieblingsteile

1. halloween 1
2. halloween h20
3. halloween 4
4. halloween resurrection
5. halloween 2
6. halloween 5
7. halloween 6
8. halloween 3
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Oh Gott gibt es von Teil 1 viele Veröffentlichungen in Deutschland...

Welche ist denn die Beste? :biggrin:

Ist das bei den anderen ähnlich bzw. gibts die überhaupt alle uncut in Deutschland?
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Die kriegste alle Uncut. :wink:

Von Teil 1 gibts halt ein paar Editionen. Musste selber wissen welche du nimmst. Die Perfect Collection ist nicht schlecht. Die hat noch ne Menge Extras und auch die Tv Version des Films und ist auch gar nicht mehr so teuer.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von j.@.c.K.
Die kriegste alle Uncut. :wink:

Von Teil 1 gibts halt ein paar Editionen. Musste selber wissen welche du nimmst. Die Perfect Collection ist nicht schlecht. Die hat noch ne Menge Extras und auch die Tv Version des Films und ist auch gar nicht mehr so teuer.

Bei amazon.de scheint es die z.b. nicht mehr zu geben. Ist auch wie da steht auf 6000 Exemplare limitiert.
 

Puni

Well-Known Member
Also ich finde es genügt die ganz normale Version (kriegt man ja schon für unter 5€), die TV Version hab ich schlecht in Erinnerung. Aber wenn du schon mehr Geld dafür ausgeben willst, dann kauf halt die Perfect Collection.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
naja ich hätte schon gerne ein paar Extras und bei der Box hätte ich noch den Soundtrack und beide Cuts.
Gibts bei den restlichen Filmen auch so viele Veröffentlichungen?

werd mir die Teile eh erstmal von nem Freund ausleihen und anschauen und je nach Gefallen wird dann mehr oder weniger ausgegeben.
 

Puni

Well-Known Member
Nee, Teil 2 bekommt man ja uncut nur noch in der teuren Hardbox, soweit ich weiß. Teil 3 ist auch noch ziemlich teuer, 4 und 5 kriegt man recht günstig, wo sich auch die Fassungen nicht wirklich voneinander unterscheiden. Von 6 gibt es soweit ich weiß auch keine besonderen Editionen/Versionen, und von 7 und 8 ja sowieso nur die normale Version.
 
Oben